Mittwoch, 15. Februar 2012

Duft-Parade, 7.Woche

Diese Woche steht unter dem Motto Entspannung und Sinnlichkeit.
Und die liebe Tatjana will von uns wissen, womit wir uns in dieser kalten Jahreszeit besonderes verwöhnen. Da ich im Winter besonderes auf Kakao, Nuss & Schokolade als Düfte stehe, zeige ich Euch meine "Entspannungs-Lieblinge".



The Body Shop - Brazil Nut Body Butter
Die Body Butter duftet lecker nach Nüssen und bisschen nach Schokolade.
Für mich einfach Entspannung pur!
Nach Duschen/Baden benutze ich die gerne.



The Body Shop Brazil Nut Body Scrub
Wenn ich unter der Dusche stehe, entspannt mich der Duft wirklich sehr.




Hildegard Braukmann Kakao Traum Maske (Kräuter Kosmetik)
Mit hochwertiger Bio-Hyaluronsäure und euphorisierenden Kakao-Extrakten für eine strahlend glatte Gute-Laune-Haut.

Eine wirklich tolle Gesichtsmaske.
Riecht sehr lecker und pflegt meine Haut sehr gut.
Ich trage die oft, wenn ich in der Badewanne liege :)



Liebe Grüße
Eure Karo











Kommentare:

  1. Du weißt aber wie man es sich gut gehen lässt :)) ,sehr schöne Sachen hast du da!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaaaaaa!
      die sachen sind so lecker :)
      GLG <3 <3 <3

      Löschen
  2. Ohh die Produkte sprechen mich echt an. Ich mag auch im Winter diese Richtung von Duft. ;D Himmlisch. <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Kakao? WOW! Ich liebe solche Produkte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! kakao & Nuss & mhhh..einfach lecker!
      LG

      Löschen
  4. muss das von the body shop mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die sachen wirklich sehr!
      mach das :))))

      Löschen
  5. Die Gesichtsmaske hört sich interessant an! Na .. und the body shop ist eh alles toll von glaube ich......... :D :D

    ich finde du hast nen "guten riecher" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja,die ist echt TOP! bin total begeistert!
      Danke für den Kompliment :)
      LG

      Löschen
  6. wahhhh, schokolade. ein traum!
    hab bisher nur gutes von der TBS serie gehört, die werde ich mir wohl bald auch anschauen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaa! ich glaube dass die LE war ;/ aber vielleicht bekommst du noch was davon! :)
      GLG :)

      Löschen
  7. Die Brazil Nut Sachen von TBS riechen sooo lecker. Ich mag sie auch total gern!
    GLG & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! Die sind so toll!
      GLG & Bussi liebe Fatma :)

      Löschen
  8. Die Bodybutter mag ich auch sehr gern!

    Wünsch dir einen feinen Tag, liebe Karo.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Danke,wünsche ich dir auch!
      GLG

      Löschen
  9. Schöne Sachen liebe karo! Ich liebe Schokoladen- und Kakaodüfte und TBS sowieso!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine BACK to BLOND! Ich bin Heute Espresso geworden! hihi!
      TBS mag ich auch gerne!
      GLG :)

      Löschen
  10. I love The Body Shop products!

    AntwortenLöschen
  11. schoki kommt bei mir nur in den mund rein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi! ich mache Diät also kann die mur als TBS Butter schmieren! hihi!
      Bussi!

      Löschen
  12. uhh schokolade das hört sich super an :D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! ;)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  14. looks good! ill try it!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  15. I love the body shop product! thanks for stopping in my blog.xoxo mininuni
    want you vote me here?https://apps.facebook.com/easypromos/voteme/26185/614745496
    mininuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu
    deine Produkte sprechen mich gerade so an, dass ich am leibsten zu dir fahren und bei dir ein Bad nehmen würde:-)
    echt klasse..aber so schokoladen sachen??Klebt sowas nicht???

    Ich finde dienen Blog übrigends sehr gut der Header ist er Hammer:-) Habe mich gleich mal als Leser eingetragen und freue mich auf einem Besuch von dir:-)

    Viele Grüße

    Kira

    http://www.kiras-testwelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke! Voll lieb!
      Ich war auch bei die nur sah mal, wie kann man dich verfolgen?
      Liebe Grüße!

      Löschen
  17. wie lecker ist das denn bitte schön??????????

    Ich muss dich also doch mal besuchen kommen mein herzblatt:)

    Liebe Grüße und gute Besserung an Dich, halt die Ohren steif mein schatz.

    Deine Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lecker, glaub mir!
      Klar, komm mal vorbei! Das wäre so schön! ❤
      Bussi und dicker knuddler!

      Löschen
  18. das body scrub sieht so lecker aus!
    ach so, jetzt weiß ich auch warum du immer so schön strahlst.....wegen der maske! ;)

    küsschen und einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast