Mittwoch, 8. Februar 2012

GUERLAIN Écrin 4 Couleurs 10 LES OMBRES DE NUIT

Damit mein 05 Les Gris nicht so alleine ist, hat er eine neue "Begleitung" bekommen.
Die wunderschönen 10 Les Ombres De Nuit stammen aus der limitierten Weihnachtsedition.
Guerlain beschreibt die als "Schatten der Nacht" :

Zum Jahresende hüllt sich der Blick in eine geheimnisvolle Aura. Guerlain schafft die perfekte Garderobe für Nächte, in denen alles möglich ist. Eine neue Harmonie mit den Farben der Nachtschwärmer, von der Abenddämmerung bis in die dunkelste Nacht, mit zwei Texturen:
Schimmernd:
Winzig kleine grüne, blaue und graue Perlmuttpartikel spielen im Licht und setzen eine leuchtende Farbe mit extremem Metallic-Finish frei.

Matt:
Ein schwarzer Lidschatten mit extra mattem, ultra-sanftem und besonders angenehmem Finish für einen präzisen und intensiven Liner-Effekt.

10 Les Ombres de Nuit: Für einen glühenden, kraftvollen und betörenden Blick.












Einen Look damit werde ich am WE schminken.
Wie gefallen Euch die Farben?

Liebe Grüße & schönen Mittwochabend.
Eure Karo





Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben ,das Design der Palette ist auch wunderhübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbzusammenstellung. Bin schon gespannt auf dein AMU ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. beautiful colors! I like this palette

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die farben sehr schön, meine liebe.
    kann sie mir gut an dir vorstellen.
    wünsche dir einen tollen abend.
    küsschen
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist wunderschön :) Freu mich schon auf deine Looks damit

    AntwortenLöschen
  6. blau ist nicht meine farbe, aber ich denke, dass sie dir super stehen werden :)

    AntwortenLöschen
  7. hui...schicke farben...jaja, wenn ich mich schminken würde, wäre die palette bestimmt nicht sicher vor mir :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaa die ist so schön! Ich habe die auch schon im aktuellen Douglasheft so bewundert!
    Ich bin sehr neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  9. WIE JETZT ... und wo is dat AMU??? *BeschwerundMotz" ;-)

    Bin mir sicher, dass da wieder wat traumhaftes bei rauskommt.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ohh die farben sind wunderschön *.*
    ich freue mich schon auf das amu von dir ! =)
    gLg & ein schönen abend =)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Farbkombination! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind traumhafte Farben, genau mein Ding zur Zeit! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Palette, bin auf ein AMU damit gespannt :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich weiß, da wird wohl eine kleine Ewigkeit vor mir liegen ;)

    Schöne Farben übrigens, besonders dieser helle Aquaton gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  15. oooh sehr sehr schön!! hab sehr lange überlegen,ob ich ein kaufen sollte. :D

    AntwortenLöschen
  16. Sind mal wieder super schöne Farben. Freue mich auf Deine Bilder.
    Gute Nacht :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wunderschöne Farben!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus vor allem der dunkelblaue und lieben dank für dein Kommi. LG

    AntwortenLöschen
  19. So schön! Aber sooo teuer :(

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hach, die ein oder andere Lidschattenpalette von Guerlain spricht mich wirklich an. Aber zum allem, was permanent im Sortiment und doch recht teuer ist, brauche ich immer ewig, um mich zum Kauf zu überwinden :)
    Die Palette gefällt mir auch! Bis gespannt, wie sich die Farben zu deinen Augen machen!
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Farben! Freue mich schon auf das AMU!!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  22. very nice colours :)
    hope you can join my jewellery giveaway!

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farben sind wunderschön, aber leider steht mir blau so gar nicht

      Löschen
  23. Wunderschöne Farben liebe karo! Ich freue mich auf einen Look damit!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  25. Die Farben sind superschön, ich mag Blau/Grau total gerne <3. Danke für die schönen Swatches, bin schon sehr auf dein AMU gespannt!

    Danke für deinen Kommi, Swatches folgen ;). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Farben.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Genau früh morgens war das. Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto. Ich finde Fotos ohne Menschen oft am schönsten, ausserdem entstehen dann keine rechtlichen Probleme.

    einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  27. thank you for your suggestions!! like this post, like ever!!
    Have a good week end dear
    Hugs
    Valentina

    AntwortenLöschen
  28. love it!!! amazing eyeshadows!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  29. OMG! karo! ich glaub DAS ist die die ich auch so toll fand! dachte erst das wäre die le gris....aber die ist noch viel viel schöner!! und die farben auch noch viel intensiver oder? ganz ganz toll *love it!
    viiiiiiieeeeel spaß damit meine liebste! <3 <3 <3

    1000 bussies und dicker knuddler

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Süße....ja, ich lebe auch noch ;)
    Tolle Farben, die beiden blauen Nuancen sind wahnsinnig schön!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Ui, die Swatches sehen ja toll aus. Leider mag ich blau an mir selber nicht so gerne :/

    Vielen Dank für deine lieben Kommis, ich freue mich über jedes einzelne!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  32. Die Farben sind mir etwas zu dunkel, aber die Verpackung finde ich sehr sehr edel.

    AntwortenLöschen
  33. so eine coole Palette <3
    die Farben gefallen mir total !

    freu mich schon auf deine wunderhübschen Looks damit :)

    KISs & schöenen Sonntag

    AntwortenLöschen
  34. Der blaue Farbton davon gefällt mir am besten =)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast