Samstag, 11. Februar 2012

INSIDE MY BAG

WHAT'S INSIDE YOUR BAG? ...diese Frage hat mir die süße Celina gestellt und da ich gerade ein bisschen mehr Zeit habe, antworte ich Dir gerne. Also das ist ein Blick in meine Handtasche.



Meine Tasche ist von George Gina & Lucy.
Ich liebe die, weil die so groß & praktisch ist.

Mein Tascheninhalt :


Diverse Handcremes.
Die benutze ich mehrmals am Tag.

Tempo Taschentücher, Ricola für den Hals, MAC Studio Tech-wird wegen dem Spiegel benutzt, 
Chap Stick Classic Cherry, EOS Strawberry Sorbet 

George Gina & Lucy "Cash More" Geldbörse, iPhone 4, Schlüssel mit DIY Anhänger

Fusselrolle & diverse Kugelschreiber

Meine Kosmetiktasche, Sagrotan Handhygiene-Gel, Marc Jacobs Lola Parfüm-Roller,
OB´s , Dolormin für Frauen, Dolortriptan Migräne Tabletten,  
Diverse Blasenpflaster von Hansaplast und Kinderpflaster-hihi-ich stehe auf so was :)


Diese Frage/TAG gebe ich an alle, die dafür Lust & Zeit haben weiter!

Liebe Grüße
Eure Karo





Kommentare:

  1. hihi..witzig...ich benutze auch sehr sehr oft (um nicht zu sagen immer) kinderpflaster.
    Lemon Flutter ist ein Traum, das hab ich auch und LIEBE es!
    hach...du hast ein super Tascheninhalt!
    Bussi meine liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tasche ist immer klein, trage ich viele Dinge. BSS. Manoli

      Löschen
  2. deine handtasche sieht echt cool aus!!!
    und so ähnlich sieht es in meiner handtasche auch aus ^^ hehe

    AntwortenLöschen
  3. ich mag auch deine tasche, habe das modell zwar selbst nicht, aber dafür andere von george gina & lucy. in die anything goes passt echt viel rein!

    kinderpflaster finde ich auch süß... habe glücklicherweise die ausrede mit meiner kleinen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Finde es ja witzig, dass du eine Fusselrolle mit dir herumträgst :)! Anonsten habe ich sehr ähnliche Dinge in meiner Handtasche und noch ganz viele Lippenstifte :D.

    Ganz liebe Grüße& ein dickes Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche gefällt mir auch sehr gut, sieht super aus! So eine große Tasche ist immer wieder praktisch :D. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ... bei der Fusselrolle mußte ich auch kichern. Vor allem die Punkte sind ja putzig.

    Die Handcreme von alessandro is bei mir auch drinne ... soooo suuuuper.

    Ne,neee isch nem den Tag nich mit ... bei mir sind im Moment leider IMMER NOCH Windeln drinne ... unser Kleiner Mann is einfach zu bequeeeeem. :-)))))


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Tasche! ... und der Fusselroller ist ja richtig klasse ,den hätte ich heute dringend gebraucht :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  8. ja, über die Fusselrolle habe ich auch gestaunt...

    Lieben Gruß von Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja viele sachen bei dir! Ich hab in meiner Handtasche gar nicht viel, früher in der Jugend hatte ich auch allen kram drin von Lipgloss über Lippenstift.. :)

    AntwortenLöschen
  10. So in etwa würde mein Tascheninhalt auch aussehen. Ist dir deine Tasche nich zu schwer? Ich merke ich bekomm in der letzten Zeit mit meiner GGL daisy darling öfter mal Schmerzen im Schulterbereich, wenn ich den ganzen Tag unterwegs war

    AntwortenLöschen
  11. I love 'inside my bag' posts :-)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner TAG :) Hier direkt ein neuer für dich: http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2012/02/tag-zeigt-her-euren-schminktisch.html
    :)
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  13. Du brauchst wirklich eine große geräumige Tasche, um alles mitzuschleppen. Ganz so viel brauche ich doch nicht, aber viele praktische Sachen. Handcreme hab ich nur eine, und auch nur einen Streifen Kopfschmerztabletten. Das spart Platz.

    AntwortenLöschen
  14. oh die pflaster sind ja süß :D!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Handtasche gefällt mir ich finde viele GGL Taschen total hässlich, aber deine ist nicht so protzig :D

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank liebe Karo :-)

    wow da trägst du ja wirklich ne menge mit dir rum!
    ich hab mir extra eine kleine Handtasche gekauft das ich nicht so viel rumschleppe :-D

    wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  17. Dus hast eine Fusselrolle in deiner Tasche?Ist ja genial!Warum kam ich noch nicht auf die Idee.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ahh, die Tasche sieht super aus, so eine brauch ich auch :D In meine passt leider nicht so viel rein :/

    lg, M.

    AntwortenLöschen
  19. Wie ist denn die Handcreme von LUSH?
    So ein EOS-Teil will ich auch unbedingt mal haben :))

    AntwortenLöschen
  20. Wo ist denn das Schminktäschchen? *haha*
    Schöner Inhalt; ich nehme auch immer gerne Kinderplaster.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. ich finde GG&L taschen toll :) hab auch eine..
    in meiner tasche tumelt sich aber weniger ;)

    AntwortenLöschen
  22. sehr interessant! vor allem die kinderpflaster *g
    ich glaub deine tasche ist ganz schön schwer ;)

    bussi

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin also süß, ja? :)
    Also du schleppst echt viel mit dir rum. Vor allem hab ich ein schlechtes Gewissen, ich Creme mir nie die Hände ein :P

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast