Samstag, 10. März 2012

Duft-Parade die 10. Woche

Diesmal will die liebe Tatjana von uns wissen, welcher Geruch in der Küche für uns angenehm ist.
Dadurch, dass ich immer sehr viel arbeite verbringe ich nicht so viel Zeit in unserer Küche.
Meistens nur am Wochenende. Da kann ich richtig schön kochen und alles für die kommende Woche vorbereiten.


Am liebsten mag ich allerdings den Geruch von frisch gemahlenem & gekochten Kaffee.
Der macht mich jeden Morgen richtig wach. Ich kann ohne Kaffee nicht mehr leben!





Ebenso der Duft von  frisch gemachten Pfannkuchen mag ich unglaublich sehr.
Dazu frische Erdbeeren und so werde ich schwach...






Liebe Grüße
Eure Karo








Kommentare:

  1. Oooooh Ja! Ich könnte stundenlang bei Tshibo stehen und einfach nur schnuppern!!!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja .. der Duft von köstlichen Kaffee ♡

    Liebe Grüße ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh Kaffee ist auch mein liebster Geruch! Ich liebe es! Pfannkuchen sind natürlich auch nicht schlecht :)
    Karo meine Liebste ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ich geh gleich noch aus und freu mich schon!
    Drück Dich, V.

    AntwortenLöschen
  4. Kaffee am Morgen ist einfach der beste Start in den Tag :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. mir geht es genau so, kaffee ist wohl mein allerliebster Geruch! :)

    AntwortenLöschen
  6. beim duft von frisch gekochtem kaffee bekomme ich sofort gute laune:)

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmh Kaffee & Pfannkuchen liebe ich auch heiß und innig :D!! LG & ein schönes Wochenende <3!

    AntwortenLöschen
  8. mir geht es auch so! kaffe und frisch gemachte Pfannkuchen riechen einfach sehr lecker!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, noch ein Pfannkuchen-Fan ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhhhhh wie lecker....und dann auch noch die fantastischen Bilder dazu.

    Mein lieber Schatz ich hoffe es geht berg auf und ich denke wirklich oft an Dich. Bitte sei stark! Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Energie und weiterhin das Lächeln auf deinen gesicht.

    Ich hab dich lieb und schicke tausend Küsse an Dich

    AntwortenLöschen
  11. frisch duftender kaffee ist wirklich was ganz feines!
    was ich auch sehr gerne mag: der duft von rosmarinkartoffeln im ofen! oder frisch gebackenen plätzchen! hmmmmmmmmmm

    bussi

    AntwortenLöschen
  12. Lieben dank für Eure Kommentare!
    Ich freue mich über jeden einzelnen!
    ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast