Donnerstag, 22. März 2012

Lips of the day / MAC Flamingo

Heute schien die Sonne und ich hatte Lust auf den einzigartigen MAC "Flamingo" Lippenstift von der Iris Apfel LE gehabt.
Es ist eine sommerliche Mischung aus Rose & Koralle also genau der richtige Lippenstift für den Frühling.
Ich besitze den limitierten Lippenstift dank der lieben Faralalia . Nachdem Sie gelesen hat, dass ich den Flamingo suche (*hier*), da der überall ausverkauft war, hat Sie mich kontaktiert und Ihren zweiten angeboten. Ist das nicht lieb?! 
Vielen lieben Dank noch mal dafür! Mit dem Lippenstift hast Du mir eine große Freude gemacht, da die Farbe einfach so wundervoll ist!







Ist der MAC Flamingo nicht wunderschön?
Habt Ihr Euch den damals auch geholt?

Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo


Kommentare:

  1. ich liebe den auch total und trage ihn mind. 1-2 x /woche :-)

    AntwortenLöschen
  2. De Farbe ist wirklich hübsch- macht sich an so sonnigen Tagen wie heute bestimmt ganz toll.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! Aber für mich ein wenig zu hell. Ich habe mir aus der Iris Apfel LE nichts gekauft. Ich hätte gerne den Party Parrot bekommen, aber ich war zu spät dran.
    GLG & Kuss
    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe sieht super aus, die habe ich gar nicht so richtig wahrgenommen, als sie in der LE war.
    Steht Dir super <3
    Liebe Grüße und gute Nacht.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. die farbe finde ich toll :) passt mir gut in mein schema, aber leider nicht mehr erhalten.. :/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist toll ,paßt herrlich zu dem traumhaften Frühlingswetter zur Zeit!

    LG<333

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass dir der Lippenstift so gut gefällt, der passt wirklich gut zu dir und du hast auch schöne gepflegte Lippen, dass er bei dir einfach nur toll aussieht :)

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv eine Sommer-Sonnen-Farbe :) Genau richtig für Feierabend im Freien :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe und wirklich perfekt für den Frühling.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. oh eine tolle farbe! sieht auf deinen lippen viel schöner als im stück aus :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe im stift total schön,auf den Lippen ist sie mir irgendwie einen ticken zu hell und mir würde das gar nicht stehen leider :/

    AntwortenLöschen
  12. schöner lippi :) passend zum frühling :) da bekomm ich gleich lust meinen rouge in love aufzutragen :-)

    schönes sonniges wochenende liebe Karo :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine Farbe total nach meinem Geschmack! Und passt perfekt zu den ganzen Frühlingsfarben, die dieses Jahr so in sind!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. hallo meine liebe,
    ui der gefällt mir sehr gut. super für den sommer. u natürlich auch jetzt für den frühling.
    den sollte ich mir mal in natura betrachten. danke für den tipp.
    wünsche dir ein wunderschöns we.
    alles liebe und küsschen,
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wie du weißt, habe ich den auch und bin total happy. So eine tolle Sommerfarbe, die wirklich jedem steht!

    AntwortenLöschen
  16. neid! neid!! ;-) dermist wirklich wunderschön meine liebste und ich freu mich sehr für dich das du ihn doch noch bekommen hast! <3 <3 <3

    dicker schmatzer und schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  17. Amazing color! Perfect for summer! I was wearing a coral lipstick today as well!
    Enjoy the weekend miss Karo! ;-)

    xoxo

    Anne.

    AntwortenLöschen
  18. Aww, wie toll <3 Ich wollte den auch unbedingt und habe ihn nicht mehr bekommen :(
    Schön, dass du ihn noch bekommen hast! :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, die Farbe ist echt schön, sieht auf deinen Lippen super aus! Herzlichen Glückwunsch, ist voll süß von ihr :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe sieht toll aus. Passt super gut zum Frühling. Hast Du mal was von Linchen gehört ? Geht es ihr und ihrem Engel gut ? Rufe ganz oft ihren Blog auf, weil ich Sorge habe, dass ich einen Beitrag im Dashboard übersehen hab´. Würde mich beruhigen, wenn ich von Dir höre, dass es beiden gut geht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Hach du Glückliche ;)! Der Flamingo sieht so toll auf deinen Lippen aus <3. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Sieht schön aus.
    Hatte ihn auch ausprobiert, aber mir steht er nicht. Obwohl er als swatch auch total schön aussah. Naja, C'est la vie. ^^

    AntwortenLöschen
  23. tolle farbe! und ist echt sehr lieb von faralalia!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Toll Karo, ich habe mir gestern "Syrup" gekauft, weil du mich letztes Jahr mit dem Lippie angefixt hattest, und nun hast du es wieder geschafft. "Flamingo" werde ich mal unter die Lupe nehmen. Tolle Farbe <3
    lg
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast