Donnerstag, 15. März 2012

TAG: Lidschatten 1 x 1 - Taupe + Lila AMU

Die liebe Nathalie hat mich mit dem kleinen 1x1 Lidschatten TAG getaggt. Ich soll ein AMU in den Farben Taupe + Lila schminken.

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders.










PRODUKTE :


Stila Smudge Pot Gel Eye Liner  Little Black Dress  (als Base aufgetragen)
Chanel Ombre Essentielle 87 Taupe Grisé  ( im äußeren Winkel aufgetragen, unterer Wimpernkranz und Crease)
MAC Pigment Mauvement (im inneren Winkel aufgetragen,Crease)
MAC e/s  Vex (unter Augenbrauen aufgetragen)
Chanel Ombres Perleés De Chanel (das Lila um das Mauvement & Taupe Grisé aufgetragen,unterer Wimpernkranz)
Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner Violet Ink  ( als Eyeliner)
Dior Diorshow Iconic Mascara
MAC Eye Brow Fling

Ich habe noch mehrere 1 x 1 Lidschatten TAGs zu machen.
Die werden auch nach und nach kommen.

Ich möchte gerne :
Yvonne mit Gold + Pink
zum schminken taggen :)

Liebe Grüße
Eure Karo






Kommentare:

  1. gefällt mir mega gut, dieses dunkle, rauchige :)

    AntwortenLöschen
  2. Super super super schön ♡ :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, schöne Farben :3. Witzig das sie dich auch mit der Farbe Taupe getagged hat und das Lila finde ich klasse *-*. Die Farbkombi für Yvonne ist ja mal der Hammer, viel spaß ;)!

    Danke für die Info mit den Lacken, werde es noch ändern, aber Coco Blue war sowieso nicht mein Favorit. Einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe..Yvonne mag solche Farben! habe die extra ausgesucht! ;D
      Liebste grüße liebe Neru :)

      Löschen
  4. wunderschön *.*
    mir gefällt es sehr sehr gut ! ^^
    gLg ♥

    AntwortenLöschen
  5. extrem geiles amu! ich liebe lila *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank!
      und ich stehe nicht auf lila :D
      Liebste grüße

      Löschen
  6. Wunderschöne Kombination!! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht total klasse aus *_* hätte auch noch ne Kombi für dich http://talasia.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-silber.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      hihi...ok...mache ich mit :)
      GGLG

      Löschen
  8. Wow, so wunderschön liebe Karo!!! Du hast die Aufgabe grandios gemeistert :). Und du sagst, du trägst nicht so gerne Lila...dabei sieht die Farbe so schön an dir aus!

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) ne,echt ich mag Lila nicht so sehr ;/
      hihi
      Liebste grüße :)

      Löschen
  9. Ooooh, das sieht toll aus :)
    Is dir gut gelungen! Wunderhübsche Augen <3

    AntwortenLöschen
  10. tolle kombi hast du erwischt :) deine augen strahlen wunder wunder schön :))) bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen dank liebes :)
      Bussi & GGLG!

      Löschen
  11. Oh Karo, vielen lieben Dank für dein Kompliment *ganzdollefreu*

    wow das Amu hast du super hinbekommen! Bin auch noch dran, aber drücke mich irgendwie :-/
    Amus sind nicht meine Stärke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh? echt?! Ich liebe AMUs nur leider habe immer zu wenig Zeit dafür ;/
      liebste grüße :9

      Löschen
  12. Wunderschön!!!!

    Sonnige Frühlingsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wow gold und pink!! was für ne geile kombi!! :)))
    da mach ich gerne mit meine süsse <3

    dein amu sieht wunderschön aus! mauvement passt super dazu, ich liebe das auch! <3

    wünsche dir einen gant tollen tag und 1000 küsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaa! habe mir auch so gedacht! das ist das richtige für dich!
      schön,dass es dir gefällt meine liebe :)
      Bussi & drück dich!

      Löschen
  14. Kochanie, morgen geh ich auf eine Party in einem Fashionstore hier in Frankfurt - schminkst du mich dafür bitte so? Ich bin so ein Loser in solchen Dingen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kochanie! sehr gerne! komme mit der Flugzeug! hihi!
      liebste grüße & viel Spaß Celinko!
      Bussi!

      Löschen
  15. Antworten
    1. ui..danke ...hihi titirititi!
      bussi & drück dich!

      Löschen
  16. Das AMU bringt deine Augen so sehr zum leuchten, ich könnte mir die Bilder echt 10 Minuten lang anschauen :D
    Super schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! das ist sOOOOOO lieb :)
      GGLG & Bussi!

      Löschen
  17. Hab dir einen Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/03/blogaward-so-sweet-blog-award.html :3. Noch einne ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen dank liebe Neru!
      Freue mich sOOOOOO sehr!
      GGLG!

      Löschen
  18. FLASH! Sieht sooooo gut aus! Du hast aber auch wirklich das perfekte "Schmink-Auge"!
    Ich schick Dir nen fetten Drücker und wünsch Dir noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! :) *freu*
      Drück dich auch meine hübsche :)
      Bussi!

      Löschen
  19. Sieht toll aus; so schön rauchig.
    Wunderschöne Kombination <3.

    XOXO
    Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Britta!
      Schön,dass es dir gefällt :)
      xoxo
      Buziaki!

      Löschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast