Freitag, 20. April 2012

CHANEL Miami Peach 203 & Rouge Coco Shine Misia 45












Heute im Namen meiner "Orange Woche" zeige ich Euch den Chanel Miami Peach 203. 
Wieder ein wunderschöner, sommerlicher Pfirsich-Ton mit sehr feinen goldenen und pinken Glitzer, den man wieder gut auf den Nägeln erkennen kann. 
Zu dem Miami Peach 203 habe ich heute den Rouge Coco Shine Misia 45 getragen, da die beiden einfach perfekt zusammen passen.
Misia hat genau den gleichen Farbton wie der Miami Peach 203 und schimmert so schön auf den Lippen.
Die Kombination gefällt mir sehr und im Sommer werde ich die oft tragen.

Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo


Kommentare:

  1. Du kannst dir sicher denken, dass ich diese Farbe wieder wunderschön finde, wegen dem tollen Schimmer :D

    Der Lippenstift passt wirklich super dazu tolle Kombination.

    Werde mir die Farben auch nochmal ansehen, wenn meine Solariumbesuche angeschlagen haben, zu blasser Haut gefällt mir das leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. toll, dir steht der lippenstift sooo gut (der miami peach natürlich auch)! orange auf den nägeln mag ich ebenfalls, aber orange auf meinen lippen sieht leider nicht so toll aus wie bei dir - beißt sich mit meiner hautfarbe. du kannst die kombi aber super tragen!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. willst du den lippenstift essen???
    schmeckt der nach orange?
    hihihi...

    AntwortenLöschen
  4. perfect match! ich liebe es, wenn alles zusammenpasst :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, alle beide! Und in Kombination einfach nur ganz bezaubernd.
    Sehr hübsch.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbe, gefällt mir sehr sehr gut! Echt Hammer Bilder!Sexy...........
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi!

    Das ist lustig ,hab grade heute auch so Fotos mit dem Lippie am Mund gemacht ,meine sind aber nicht so hübsch :)
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende ,LG

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  9. I love Chanel products
    great combination

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll! So eine tolle Kombi, einfach super! : )

    AntwortenLöschen
  11. Miami Peach ist so wunderhübsch! Den kannte ich noch gar nicht. Und der Lippenstift passt wirklich perfekt dazu. Eine sehr schöne Kombi für den Sommer!
    Liebste Grüße & Kuss

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Gefällt mir auch sehr gut! Besonders der Nagellack..Wann gab's den eigentlich? Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  13. die 2 Produkte passen perfekt zueinander mag solche Lippestifte ich liebe alles was mit korall zutun hat <3

    AntwortenLöschen
  14. Der ist auch schön :) u tolle Kombi auf einander abgestimmt. also Orange fizz, Miami peach, india u noch einen (der Name fällt mir leider grad Net ein) sind einfach nur wunderschön :)

    wünsche dir ein schönes we :)

    AntwortenLöschen
  15. Das letzte Foto ist genial :) Schaut super aus! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  16. Also orange auf den Nägeln steht mir leider nicht wie schon erwähnt,aber der Lippenstift ist toll!Den muss ich mir mal näher ansehen: )

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful color!!!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wirklich eine perfekte Kombination. Beide Produkte sind ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  19. Wow sehr schön, ich liebe im Moment diese Orangefarben! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ohh,ich möchte den Nagellack haben!!! :)))
    Den Lippenstift auch,alles so schön,ich liebe peach-Farben :)

    AntwortenLöschen
  21. gefällt mir auch super! Sogar die Nagellackfarbe ist was für mich :D

    Lieben Gruß + schönes WE!!

    AntwortenLöschen
  22. super, ich mag das auch total gerne wenn nagellack und lippenstift so perfekt zusammenpasst.

    AntwortenLöschen
  23. das ist wirklich eine wunderschöne kombi für den sommer!
    jetzt muss es nur noch endlich warm werden!!! <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Kombination!! Misia hab ich auch und hab den total gerne getragen <3. Eine tolle Sommerfarbe auf jeden Fall! Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  25. Lippenstift und Nagellack passen perfekt ! Bin richtig begeistert, weil mir vor allem auch die Farben sehr gut gefallen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast