Samstag, 21. April 2012

DIOR 537 Riviera









Heute im Namen meiner "Orange Woche" präsentiere ich Euch den Dior 537 Riviera Nagellack.
Es ist ein kräftiger, warmer, Orange-Ton mit rotem Unterton. Wieder mal ein fast Neon-Ton. 
Die Farbe sieht sehr interessant aus und passt zu jedem Hauttyp. Der Dior Nagellack deckt sehr gut - habe 2 Schichten lackiert und der trocknet wirklich schnell. Eine tolle Farbe für bessere Laune :)


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. wow...was für eine schöne farbe, ich bin zwar kein orange fan, aber von riviera bin ich ganz hin und weg.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr lalala plem plem!

      Löschen
  2. Wow, das ist ein strahlendes Orange liebe karo; sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lalala...jetzt siehst du ,dass ich einen Orangen Vogel habe hihi :)
      GGLG <3

      Löschen
  3. Ding Dong! Ich habe Dir einen Award verliehen :-D.
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/2012/04/award-schleifchen-award-bow-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Who is it???
      ................
      ...............
      .............
      ............
      DANKESCHÖN! *freu*
      GGLG <3 <3

      Löschen
  4. mannomann, tolle farbe und perfekte maniküre! kann kaum glauben, dass du deine nägel so oft lackierst!! sag mir, dass du schummelst... ;)

    LG Yeliz
    schönen abend ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,danke,danke! :)
      Echt,diese Woche JEDEN tag NEU!
      Wenn es Spaß macht, dann mache ich das...
      Und das hat wirklich sehr vieeeel Spaß gemacht!
      Liebste grüße :)

      Löschen
  5. Hey Karo..Der ist wunderschööön,den habe ich mir auch vor paar Tagen gekauft,nur noch nicht lackiert..Freut mich aber jetzt umso mehr,weil du den auch hast..Du bist irgendwie "mein Vorbild" geworden,wenn es um Nagellacke geht..Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Hübsche! :)

    Weißt du, was ich im Rahmen deiner "Orange-Woche" schon fände? Wenn du auch ein davon inspiriertes AMU zaubern würdest, ich mag deine doch so sehr *___* :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Sieht aus wie Korallen direkt aus dem Meer <3!! Toller Lack und auch gant toll aufgetragen, meine Liebe! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist so soooooo schön! will mir die zwei lacke von dior auch kaufen, aber bei douglas online gibt es die soweit ich gesehen habe noch gar nicht.....

    gglg und 10000 bussies und einen schönen sonntag wünsche ich dir meine liebste! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super schöne Farbe und tolle Bilder! Warme Töne liebe ich besonders im Frühling und Sommer! Wie der sich wohl zu Dior Lucky und Chanel Distraction verhält? ^^ Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  10. love this color and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Farbton sieht auch wunderschön aus.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. der sieht ja hamma aus *-*


    und echt toller blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. So eine ähnliche Farbe hab ich auch, allerdings von p2 aber ich mag doch eher Dunkle Rot Töne :)

    AntwortenLöschen
  14. ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://beauty-engel.blogspot.de/2012/04/schleifchen-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  15. boa, karo, immer diese anfixerie bei dir auf dem blog! ;-)
    superschön isser der nagellack.
    liebe grüße und einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  16. Du zauberst aber auch immer schöne Orangetöne aus dem Hut ♡ :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. einfach wunderschön! leider unbezahlbar für mich

    AntwortenLöschen
  18. das ist auch ne tolle farbe :-) ähnelt essie olé caliente oder chubby cheeks denke ich :)) dior hatte ich noch nicht aber meine mama ;-) u sie war von der qualität u haltbarkeit begeistert. welcher hersteller ist für dich Karo von qualität, haltbarkeit etc. also im gesamtpaket einfach top?

    liebste grüße u a busserl :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast