Mittwoch, 25. April 2012

Dior Rouge Dior 028 Mazette

Die Farbe ist einfach klasse! Ein richtig toller pinker Lippenstift, mit korallstichigem Unterton.
Je nach Lust und Intensitätslaune kann man die Mazette wunderbar leicht oder stark auftragen, da die sehr gut pigmentiert ist. Es ist wirklich ein Alltags-Lippenstift. Auftrag ist super-butterweich und das Tragegefühl ist top. Ich bin total begeistert und wirklich überzeugt. 


Dior sagt : "Eine insgesamt frische Farbe,die auf den ersten Blick überrascht und verführt."










Wie gefällt Euch die Farbe?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. WUNDERVOLL!!!! TRAUMHAFT!!! Ich glaube, die muss ich mir auch irgendwann kaufen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3 Und ich muss mir die Red Muse 444, die ich bei DIR gesehen habe! Du hast mich richtig angefixt!
      Liebste grüße <3

      Löschen
    2. Hatte beide Farben schon im Laden geswatcht und fand beide wahnsinnig toll! Mazette steht dir wirklich phänonemal!

      Löschen
  2. Mir gefällt sie sehr gut! Ich gehe auch testen <3

    XOXO und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :) mach das! die Lippenstifte sind so toll :)
      xoxo :*****

      Löschen
  3. Wunderschöner Farbton ,das letzte Foto ist toll :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke <3 <3
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Tolle und sehr frische Farbe- Gefällt mir sehr an dir :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh grad auch voll auf so eine Farbe! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm ...mit Lippenstift tu ich mir irgendwie schwer. Aber ich werd ihn mir mal live anguggen gehn.

    Benutzt Du eigentlich Konturenstift?

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? aber die sind so "pflegeliecht" ;D
      Nein,benutze ich nieeee! ;D ;D ;D
      Liebste grüße

      Löschen
  7. Hihi das erste Bild ist total süß!

    Danke für den Tipp mit der Mitte. Ich habe zwei neue Hololacke aber so wie das bisher lackiert aussieht kann cih das nicht knipsen und aufs Blog stellen ;) Ich übe also weiter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mau :)
      sehr gerne :) versuch es :)und üb üb üb :)
      GLG

      Löschen
  8. tolle Farbe, sieht richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe, steht dir sehr gut Karo. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank :)
      GLG & schönen Abend :)

      Löschen
  10. ja sehr sogar!
    deine Fotos sind auch alle toll geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe, die passt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  12. die Farbe finde ich schön, und sehr Frühlingshaft! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe erst jetzt bemerkt, was du für eine schöne Lippenform hast :)

    Sag mal, Kochanie, woher kommst du eigentlich in PL?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kochanie ;D
      Polska centralna = Lodz :)
      Bussi & schönen Abend!

      Löschen
  14. Antworten
    1. Ach wie lieb :) Dankeschön :) Das wünsche ich dir auch :) <3
      xoxo

      Löschen
  15. jap sieht richtig klasse bei dir aus :) so ein kühler rot pink ton...bin schon auf den YSL gespannt :) hoffe der Dior addict extreme lucky ist ähnlich :) den habe ich mir gestern geholt dank Fatma :)

    liebste grüße :) und schönen tag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YSL kommt die tage...heute habe koffer gepackt...bin erst am samstag wieder da ;)
      Liebste grüße meine liebe Chloé

      Löschen
    2. oh schön schön wohin gehts? wünsche dir eine gute reise u schönen aufenthalt :)
      schönes woende liebe karo :)

      buserli :*

      Löschen
    3. Nach Frankfurt zum dm-essie-Blogger-Event <3 < 3 <3
      Danke! Das wünsche ich Dir auch <3

      Löschen
  16. Wow, was für eine wunderschöne Farbe!
    Bussi, Fatma

    AntwortenLöschen
  17. I adore red lipsticks!If you want we can follow also with bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
    What do you think about this amazing collection??
    Win a $60 gift card to spend on The Quiet Riot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I follow you via Bloglovin :)
      xoxo

      Löschen
  18. die farbe steht dir =) ich finde sie auch richtig schön ^^*
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  19. auf dem letzten bild sieht der lippenstift aus, als würde er im dunklen leuchten ;-)
    das tut er hoffentlich nicht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha!nein liebe Lilly,der leuchtet nicht :D
      Der sieht nur so Neon -Pink-Korall aus :)))
      Liebste Grüße

      Löschen
  20. Wunderschön, die Farbe steht Dir sehr gut und das Blush unterstützt den Lippi schön. Was trägst Du den tolles auf den Wangen???
    Denke an Dich und drücke Dich
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine liebste linchen...danke dir :)*freu*
      Ich habe den Blush Chanel Pink Explosion nur alleine drauf :)
      Liebste Grüße & drück dich meine liebe :)
      1000 Bussis :)

      Löschen
  21. tooolle farbe und süße bilder :)
    total weiblich und sinnlich..
    lg yeliz

    AntwortenLöschen
  22. Whaaa!! Toll, toll, toll sieht das aus! *habenwill* Bi echt begeistert von der Farbe und steht dir wirklich super! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich mag den auch wirklich sehr :)
      LG

      Löschen
  23. Haha, dass letzte Bild finde klasse ;). Tolle Farbe! Schimmert der Lippie im Tageslicht auch so schön, oder nur auf den Bildern? Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Danke ;D
      Der Glänz so schön,hat keinen Schimmer ;)
      Bussis

      Löschen
  24. wider eine extrem tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab den ja auch und daher ist meine Meinung klar: Mag ich!! :D GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! das freut mich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Ganz tolle Farbe und so schön intensiv! Du kannst wirklich jede Farbe tragen auch Mazette sieht toll an dir aus <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,sehr intensiv aber das liebe ich so sehr :)
      Was für Kompliment...dziekuje :)
      Bussis & dobranoc meine liebste Nathalie

      Löschen
  27. Eine super schöne knallige Farbe ! Steht Dir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auf solche Farben ;D Danke!
      Das wünsche ich dir auch :)
      GLG

      Löschen
  28. Ich hab dich gefunden! :-)

    LG von deiner Hotelnachbarin... ;-)

    Sarit alias "Soraya"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* hihi!
      LG auch an dich meine liebe Hotelnachbarin...
      Boah..die Materazen waren echt schlimm,nicht!? hihi

      Löschen
  29. wirklich ein super schöner Ton, passt auch schön zu deiner leicht gebräunten Haut <3

    AntwortenLöschen
  30. great lipstick ! have to buy it :) amazing post, and really great blog :)
    What do you think, of following each other ?
    xoxo
    ⓈⓈ ⒻⒶⓈⒽⒾⓄⓃ ⓌⓄⓇⓁⒹ

    AntwortenLöschen
  31. Mensch, wat ne tolle Farbe:)
    Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast