Montag, 16. April 2012

ESSIE Tart Deco



direkte Sonne

direkte Sonne





Meine "Orange Woche " beginnt heute mit einem Essie Nagellack.
Ausgewählt habe ich den TART DECO , der vor ein paar Jahren in einer Sommerkollektion gehypt war. Ist aber nun im Standardsortiment bei dm erhältlich.
Es ist ein unglaublich toller Pfirsich-Korall-Farbton - ich würde sagen, ein Neon-Korall.
Ich bin gerade voll auf meinem Korall/Orange Trip und werde schnell von solchen Farben abhängig. Besonders im Sommer, wenn man dunkler ist, wird der TART DECO ein Favorit für mich sein. 
Wie immer, habe ich 2 Schichten lackiert und der Nagellack trocknet sehr schnell.


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir, muss ich zugeben, besser als das knallige orange gestern ;)

    AntwortenLöschen
  2. wunderprächtig...hach hach...wunderschön...lalalala...

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Farbe und sehr schöne Bilder ;3. Auch wenn der Lack noch so schön ist, bei mir würde er eher merkwürdig aussehen :D, zu helle Haut für so eine Farbe, schade... Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend und danke für deine Kommis <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Antwort:)

    Seit es in meinem dm essie zu kaufen gibt, steh ich jedes Mal davor und bin berfordert, welche Farbe ich mir holen soll :D

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Ein wunderschöner Farbton ♡

    LG<3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sommerfarbe! Wieder was für meine Einkaufsliste gefunden. Na ja, wenigstens mal gucken.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. auf dem vorletzten bild sieht die farbe wunderschön aus ... ich meine auf allen fotos siehts gut aus - aber besonders auf dem letzten :) bussi

    AntwortenLöschen
  8. oh die Farbe ist total schöön! Und dein Blog gefällt mir auch total gut :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei! Ich folge dir jetzt!

    http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe solche farben zurzeit :)

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle frühlungsfarbe, i like :)

    AntwortenLöschen
  11. Tart Deco ist auch wunder-wunderschön <3!! Mag solche peachigen Farben auch total gerne für den Sommer. Ganz liebe Grüße und danke für deine so unglaublich lieben Kommentare <3<3<3! :*

    AntwortenLöschen
  12. Hihi Neonkoralle trifft es wirklich gut, würde bei meinen blassen Fingern wohl eher doof aussehen, ich sollte doch mal Solarium gehen um solche frischen Sommerfarben auch tragen zu können :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin so verliebt und schleiche und schleiche um ihn herum und war bisher immer zu geizig das Geld auszugeben.Vllt sollte ich es doch tun? :D

    AntwortenLöschen
  14. I love that colour, it's so pretty and perfect for Spring!

    AntwortenLöschen
  15. die farbe sieht wunderschön aus erinnert mich an meine jetzigen nägel sind halt gegelt :D

    AntwortenLöschen
  16. Folge dir :)
    Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe sieht wiklich total schön aus!

    AntwortenLöschen
  18. Ja das ist, würd ich mal sagen, einfach nur SCHÖN!
    ich liebe diese Farben alle. Die läuten einfach den Sommer ein, da kann die Sonne gar nicht außer scheinen.

    Liebe Grüße Saskia :)
    -schau doch aiuch mal vorbei: riencestnevaplus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ooh sehr schön! Ich liebe die Nuance peach/koralle, hab ich das schon erwähnt? :D

    AntwortenLöschen
  20. bin gerade auf dein toller blog gestossen, sofort verfolgt :)
    sammelst du die chanel lacke??

    AntwortenLöschen
  21. Was du für schöne Nägel hast :)

    AntwortenLöschen
  22. beautiful pastel orange color :-)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Farbe!! :-) Hatte mir überlegt ob ich mir den zum Geburtstag wünsche und du hast mich überzeugt. Die Farbe sieht echt genial aus! :D

    AntwortenLöschen
  24. den kauf ich mir! du böse anfixerin! ;-)

    bussi

    AntwortenLöschen
  25. seeehr schöne farbe, die ist genau nach meinem geschmack =)

    AntwortenLöschen
  26. Schön schön, haben haben :p
    Wunschzettel HALLOOOO :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast