Dienstag, 10. April 2012

FOTD "Guerlain De Nuit with Chanel Marine"









PRODUKTE :

UDPP ( nicht auf dem Bild) Lidschatten Base
MAC  FLING  Eye Brows Kajal
GUERLAIN LES OMBRES DE NUIT #10 ( die Blaue & Grüne Farbe auf dem unteren Wimpernkranz gemischt aufgetragen)
CHANEL Stylo Yeux MARINE # 30  (auf die Wasserlinie aufgetragen)
MAC ADDED GOODNESS Fluidline  (nur auf dem oberen Augenlid aufgetragen)
CHANEL INIMITABLE INTENSE Mascara ( nicht auf dem Bild-habe die vergessen )
RED CHERRY Wimpern #1 mit dem DUO Wimpernkleber geklebt
MAYBELLINE FITme! Concealer # 15 (nur unter Augen aufgetragen)
MAC MSF MEDIUM PLUS ( mit einem Pinsel über das ganze Gesicht aufgetragen)
MAC MSF BLONDE (als Blush/Highlighter aufgetragen)
NARS LAGUNA (als Bronzer )
MAC FLAMINGO Lippenstift 
CHANEL GENIE # 52 Lip Gloss  (auf dem FLAMINGO Lippenstift aufgetragen)


Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo



Kommentare:

  1. Wunderschöner Look ,das erste Foto hat schon im Dashboard so umwerfend hübsch ausgesehen!

    LG :***

    AntwortenLöschen
  2. smokey steht dir wirklich toll! passt genau :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der fransige Pony steht dir super.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war viel zu lange nicht auf deinem Blog (Baby brauchte mich) deine Haare sind ganz anders. Sieht klasse aus und dein Make up auch. Wunderschön! (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  5. fesch, gefällt mir sehr gut! die lashes stehen dir auch super.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Make-up, du siehst super aus! Die Farben stehen dir richtig gut ;). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. wao wonderful make up!good job Karo.
    xoxo mininuni

    AntwortenLöschen
  8. This looks stunning! I love the gunmetal eyeliner and also the lipstick! Karo, I had no idea we're the same age!!! You look like one of my favorite singers in this post...PINK!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr ausdrucksstarkes AMU! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr hübsch meine Liebe! Wow!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr hübsch aus, der Lippenstift mit dem Gloss passt super zusammen;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. schönes FOTD mir gefällt diese mischung aus dem blau u türkis der guerlainpalette <3 mit dem flamingo top!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. I like it! ! Nice color of shadow and the color of your eyes is beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Wimpern sind toll, die passen exakt zu deinen Haaren. Solltest du öfters ankleben :)

    AntwortenLöschen
  15. Das passt sehr gut zu deiner schönen Augenfarbe. glg

    AntwortenLöschen
  16. BOAH GEILO!!!! du siehst toll aus ... die haare rocken mal B-) und make up sowieso :***

    AntwortenLöschen
  17. wow es sieht einfach toll mit deiner augenfarbe aus ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schön aus!!!! :)

    lg
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht echt Hammer aus!

    Die Red Cherry Wimpern #1 wollte ich auch haben, aber bei Kosmetik4less hab ich sie garnicht gefunden :/
    Woher hast du deine?

    AntwortenLöschen
  20. Heyyyyy wieder mal absolut fantastisch! Ich liebe diese rauchigen Töne an Dir!
    V.
    <3

    AntwortenLöschen
  21. sooooo viele schöne sachen hast du wieder benutzt!!
    und siehst einfach hammermäßig damit aus meine liebe!! <3 <3 <3

    gglg und 1000 küsse und einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karo, du siehst so toll aus <3!! Perfekt geschminkt und die Farben passen alle ganz toll zu dir...ich bin begeistert :)!!

    Allerliebste Grüße, Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  23. Du bist wieder sooo schön geschminkt. Ich weiß, ich hab´s Dir schon mal geschrieben: Die dunklen Haare stehen Dir ausgesprochen gut. Mag ich total gerne leiden.

    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  24. Super schön sieht das aus und ich liebe auch deine Haarfarbe, ich mag so dunkle Farben bei hellerer Haut so gern und dazu dann der passende Look, einfach toll!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr, sehr hübsch <3 gefällt mir ausgesprochen gut. Insbesondere die Frisur... wusste gar nicht wohin ich zu erst schauen soll ^^

    AntwortenLöschen
  26. you look so beautiful! great make-up!

    AntwortenLöschen
  27. Hammer Look karo; die Haare sehen besonders gut aus.
    Aber auch das MU finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh :( das ist schade! Auch noch Berlin! Ahh verdammt :>

    AntwortenLöschen
  29. Sehr hübsch liebe Karo, auch das Bild wo man den gesammten Look sieht <3 übrigens, du hast eine ecrht tolle Frisur!
    Ganz liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  30. sehr hübsch! ;D
    deine Frisur gefällt mir am besten! ^^

    AntwortenLöschen
  31. wow, das sieht so verdammt gut aus. dunkel geschminkte augen stehen dir einfach! so toll! bin sehr begeistert!
    küsschen u ich wünsche dir ein fabelhaftes wochenende.
    maren anita :*

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  32. sehr schön!!! siehst toll aus!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. you are beautiful! Love your eye makeup! :)
    kss

    AntwortenLöschen
  34. Nice color of shadow and you look so beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  35. danke süße das sieht auch total toll aus wie du dich geschminkt hast

    AntwortenLöschen
  36. Oh! How cool! The eyes, like a cat!!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast