Freitag, 13. April 2012

LANCOME ROUGE IN LOVE 322M Corail In Love









Lancome  sagt  :

ROUGE IN LOVE ist mehr als nur ein Lippenstift, er ist ein echtes Accessoire mit einem langanhaltenden Tragekomfort. Wir meinen: Es ist Liebe auf den ersten Blick. Die britische Schauspielerin und Stilikone EMMA WATSON ist die Botschafterin des Prêt-à-Porter-Lippenstiftes. Ihre Lieblingsfarbe? „Es ist 159B „Rouge in Love“ – ein strahlendes, helles Rot, das ich auch in der Anzeigenkampagne trage. Für mich die moderne Variante von einem klassischen, roten Lippenstift“, verrät Emma.

 Die Farbpalette orientiert sich an den drei besonderen Stimmungen des Tages:

Los geht es am Morgen mit JOLIS MATINS zum Start in den Tag... ROUGE IN LOVE hüllt die Lippen in frische, strahlende Farben, wie zum Beispiel „Corail in Love“, dezent und sinnlich wie „Beige Dentelle“, oder „Rose Pitimini“, mit dem Namen der kleinsten Rose der Welt.

Am Nachmittag ist die BOUDOIR TIME angesagt. Die schönste Zeit, sich mit seinen Freundinnen zu treffen, zum Shopping zu gehen und die kleinen und großen Geheimnisse des Tages miteinander auszutauschen. Dazu passen lebendige Farben, die auf Kontraste setzen. Sie haben die Wahl, zum Beispiel ein verführerisches „Rose Boudoir“, ein leuchtendes „Madame Tulipe“ oder lieber ein elektrisierendes „Violette Coquette“, das sofort gute Laune macht.

Die dritte Kollektion nennt sich TONIGHT IS MY NIGHT – der Name ist Programm. Die Lichter der Stadt, das Brodeln der „In-Locations“, die angesagten Clubs, in denen Privatkonzerte stattfinden ... ROUGE IN LOVE unterstreicht diese Stimmung mit intensiven Farben und Goldreflexen. Mit dabei das geheimnisvolle „Midnight Rose“, das strahlende „Rouge Valentin“ und „Violine Lamée“, so verführerisch wie der Einbruch der Nacht.

Ich habe von einem sehr lieben "Osterhasen" YVONNE den wunderbaren CORAIL IN LOVE 322M bekommen. Wie Ihr seht, ist die Farbe eine weiche Koralle. Die Textur ist sehr angenehm und der Lippenstift trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus. Ich muss Euch sagen...ich bin wirklich BEGEISTERT! Das wird bestimmt nicht mein letzter Rouge In Love sein.
Liebste Yvonne -Vielen Dank, dass Du Dich für diese Farbe entschieden hast-Du hast mir eine  sehr große Freude gemacht, da der Lippenstift einfach genial ist :)

Habt Ihr auch einen Lippenstift von der "Rouge In Love" Kollektion?
Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist toll! Der Ton IST der Frühling <3 :) Ja ich weiss bei mir ist es echt still geworden, aber ich hab grad einen neuen Job angefangen und bin dabei einen Dawanda Shop zu eröffnen das raubt alles Zeit :)

    Ich hab aber noch tausend dinge hier die ich vorstellen will und versuche das jetzt fleißig nachzuholen.

    LG
    KleinesMau

    P.S. Jajaja...MAC!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt total schön! : )

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll und das Finish gefällt mir auch unheimlich gut <3! Hab mir die Rouge in Love Lippies bisher nur am Counter angesehen ;).

    Liebste Grüße, Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich gut! Den wollte ich mir auch nochmal anschauen, denn mir gefällt die gute Haltbarheit der Lippenstifte recht gut. Besitzen tu ich bisher aber nur die Farbe "Dans ses bras" 163M.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist hübsch, mir stehen so koralle Töne überhaupt nicht, aber ich werde mir mal andere Farben davon ansehen.

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle farbe :) ich bin momentan total im pink-wahn, das vergess ich sämtliche anderen farben ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, wirklich wunderschön! ich hab auch schon ein auge auf die schönen neuen lippenstifte geworden und liiiebe die textur! <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr leckere Farbe :) ,sieht aufgetragen wunderschön aus ♡

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. such a beautiful color! I haven't tried this lipstick yet

    AntwortenLöschen
  10. Ooh die Farbe ist toll!!! Ich frage mich gerade, warum ich 163M gekauft habe :) aber ich liebe den Lippenstift, Lancôme macht sowieso super Lippies und ich liebe den Duft <3 das nächste Mal in der Parfümerie schau ich mir Nr. 322M genau an!
    Danke fürs zeigen und schönen Abend!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. genau deine farbe.. super schön :))

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr toll! :)

    Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden. :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Liebes! ♥

    AntwortenLöschen
  13. diese lippenstifte haben mich in den bann gezogen werde mich aufjedenfall noch welche zuegen, tolle farbe!gruß

    AntwortenLöschen
  14. Love this shade <3 Sooo beautiful!
    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  15. Super hübsche Farbe! Da hat Dein Osterhase aber wirklich gut gewählt ;)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Farbe! kann man immer tragen, passt zu alles;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  17. I love coral lippies. They look sweet! I first heard about Rouge in Love from Michelle Phan. I really hope I get to grab one soon. :-)

    I hope you get to visit my blog soon. :-)

    Much love from Mystic Nymph.

    AntwortenLöschen
  18. sieht toll aus! alltagstauglich und ich denke zu vielen amus kombinierbar! wünsch dir ein feines we meine liebe *schmatz*

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine sehr, sehr schöne Farbe mit einem tollen Finish.

    LG und schönes Wochenende
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  20. Sieht wunderbar aus :) tumbs up.ich habe den miss coqeliqoe glaube 163M ıst das hab ihn gerade nicht bei mir ıst aber ähnlich wie dieser geht nur mehr ınş orange.bin auch super zufrieden mıt dem :) danke fürs vorstellen konnte mich genau zwischen diesen beiden net entscheiden!

    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. hey, ich habe dich getaggt :)

    http://beauty-engel.blogspot.de/2012/04/tag-schuhe.html

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Diese Art Farbtöne passen echt super zu dir! :) Die Farbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  23. Super schööööne Farbe! Stehen dir echt super diese Farbtöne!

    AntwortenLöschen
  24. Love it on your lips!!! xoxo

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  25. Love it on your lips!!! xoxo

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  26. oh süße ich bin soooo froh das ich deinen geschmack getroffen habe!! die farbe ist echt ein traum ich denke den werde ich mir dann wohl auch kaufen müssen.... ;-)

    gglg und dicker schmatzer <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  27. schöne Fotos [:-)] !!

    Auf meinem Blog gibts gerade einen Mirapodogutschein zu gewinnen:
    Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbe sieht sehr schön auf deinen Lippen aus, hätte sie mir dunkler vorgestellt :). Und deine Review gefällt mir auch sehr gut! Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  29. habe auch den rouge in love u bin so begeistert von der konsistenz und den farben :D
    xx

    AntwortenLöschen
  30. These are both great colours, I think I need to try some coral lipstick.

    AntwortenLöschen
  31. So viele neue Farben in dieser Kollektion. Ich habe mich sofort für ...322-M Corail in Love entschieden gehabt und gekauft. Ist ca. 4 Wochen her und ich mag diesen Lippenstift auch total gerne an mir.

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  32. Die Farbe steht dir unglaublich gut. :D xx

    AntwortenLöschen
  33. Super schöne darbe thumbs up :) habe den 146B miss coqueliqot u geht mehr ınş orange. Konnte mich aber genau zwischen diesen beiden erst net entscheiden :) danke fürs vorstellen :))

    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Ach Mensch Karo...der steht Dir doch gar nicht. Mir würde er bestimmt noch besser stehen. Du hast doch schon so viele Lippies, ich würde mich besser um ihn kümmern. ;)
    Nein im Ernst, WOW WOW WOW grandiose Farbe, steht Dir natürlich supergut!

    AntwortenLöschen
  35. DANKE FÜR EURE KOMMENTARE!
    THANK YOU FOR YOUR COMMENTS :)

    Es ist so toll,dass Ihr immer so fleißig kommentiert!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast