Sonntag, 1. April 2012

Top 5 im März


1. MAC MSF  "BLONDE"  ein wundervolles Teilchen...und für Brünetten auch geeignet.


2. MAC Dish It Up - seit ich den Lippenstift habe, benutze ich den jeden Tag.



3. MAC Undercurrent - Türkis & Glitzer! Unglaublich toller Kajal, der mich jeden Tag begleitet hat.


4. MAC Aquadisiac - habe den zusammen mit Undercurrent getragen.
Eine geniale Kombi.


Schaut Euch die Kombi an :

mit Blitz

im Tageslicht

5. Elizabeth Arden Millenium Eye Renewal Creme - sehr schöne Augencreme , die gut Feuchtigkeit spendet und schnell einzieht.



Was sind Eure Lieblingsprodukte im März gewesen?

Liebe Grüße 
Eure Karo

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist so toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Diesen blush und lippie muss ich auch haben ;)

    Tolle Produkte , danke für dein Tipp süße :)

    Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide waren leider limitiert :(

      GGLG :)

      Löschen
  3. Ahhh ,da hast du schöne Teilchen rausgesucht ♡

    Die Augencreme kannte ich noch gar nicht ,immer wieder toll ,deine Pflegetipps!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich werde versuchen immer meine pflege unter top5 haben :)
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Blonde ist einfach super *love*. Und die anderen Sachen hast Du auch super ausgesucht.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Die liebe ich sehr!
      Vielen Dank :)
      Bussi & GGLG

      Löschen
  5. dish it up ist ein wunderschöner lippie und der Kajal gleitet sooo gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! Dish it Up ist so genial! und der Kajal schimmert so toll!
      GGLG

      Löschen
  6. Der türkisene Lidschatten sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich befinde mich gerade auf Türkis-Trip! hehe!
      Liebste grüße!

      Löschen
  7. love the liner and shadow! :) must get some of those for myself! perfect for summer.

    Xoxo,
    The Pink Margarita

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Lieblinge! Bin total begeistert von der wunderschönen türkisen Kombi, die du uns zeigst <3<3!! Super schöne Sommerfarben <3!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :) Diese Kombi liebe ich auch! Morgen mache meine FOTD und zeige Euch :)
      Bussi & GGLG :)

      Löschen
  9. hab mich von dir anfixen lassen und mir dish it up gekauft...lalalala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach! Das freut mich! Super! Die Farbe wirst Du lieben!

      Löschen
  10. dish it up spricht mich immer noch an. ich glaub den muss ich mir demnächst doch noch besorgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schnell schnell ;) hihi bevor ausverkauft ist!
      GGLG

      Löschen
  11. Der Blush gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich suche eine gute augencreme, viell. probiere ich die mal :) danke für's zeigen, meine liebe.
    wünsche dir eine gute nacht!
    bussi
    maren

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebes :)
      Bussi & schönen Tag :)

      Löschen
  13. Die Kombination aus dem Stift und Lidschatten sieht toll aus! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  14. schöne monatsfavoriten, besonders der MSF in blonde <3. den sollte ich auch mal wieder ausgraben.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ja,Blonde ist echt toll! Bin froh dass ich den noch bekommen habe ;D
      LG :)

      Löschen
  15. I am not so good at choosing my beauty products...ur blog is quite useful
    Btw how abt we follow each other?
    If u r interested let me know when u do n I will follow right back
    Xx

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Produkte! Der Kajalstift von MAC ist so hübsch! Ich liebe türkisfarbene Eyeliner.
    GLG & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! Türkis mag ich auch :)
      GGLG & Kissssss

      Löschen
  17. Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt hast, Karo! Es geht mir jetzt schon beträchtlich besser, als beim letzten Mal. Zum Glück :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts dafür :)
      Sehr gerne doch :))))
      Freue mich,dass es dir besser geht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. sehr schöne lieblinge hattest du da wieder! <3
    den dish it pu hab ich auch sehr gerne getragen, aber noch lieber den nicki :))
    das ist echt ne super kombi der lidschatten mit undercurrent <3
    highlighter hab ich letzten monat gar nicht getragen, da hab ich nicht immer lust drauf....aber blonde ist wirklich soooooo schön!!

    10000 küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicky will ich auch haben!:D
      Du stehst doch auch auf Türkis..versuch es auch :)
      Liebste Grüße & 1000 Bussis :))))

      Löschen
  19. Liebe Karo,

    ich habe dir einen Award verliehen. Du hast ihn zwar schon, ich hoffe, du freust dich trotzdem ein wenig darüber =)

    LG - A.
    http://angeleyesation.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unglaublich lieb! Vielen lieben Dank dafür! Freue mich wirklich sehr :)
      Liebste grüße!

      Löschen
  20. That MSF is sooo gorgeous! Love the shade and how luminous it looks! Satin types blushes are my favorite! :)

    AntwortenLöschen
  21. So, I looked all through March, I'll be back!)))))

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast