Dienstag, 3. April 2012

Undercurrent & Aquadisiac FOTD







PRODUKTE :



MAC EYE BROWS FLING
UDPP EYESHADOW BASE
MAC EYE LINER UNDERCURRENT (unterer Wimpernkranz )
MAC e/s  AQUADISIAC ( unterer Wimpernkranz auf den Undercurrent aufgetragen .
Dazu im äußeren Winkel)
DIOR DIORSHOW ICONIC
CHANEL VITALUMIERE FLUID MAKEUP 20CLAIR/CAMEO
GUERLAIN METEORITES PERLES TEINT ROSE 01
MAC MSF  BLONDE
MAC VIVA GLAM  CYNDI  ( mein liebster Lippenstift )
MAC DAZZLEGLASS  RUE D´ROUGE


Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! :)
    Und echt tolle Produkte hast du verwendet.
    M.A.C Cindy ist soooo schön! ♥♥♥

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :-)
      Ja! Cindy ist so toll! ❤

      Löschen
  2. Auch auf dem Auge eine tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look und tolle Frisur ,soweit man sehen kann :)
    Die Farbtöne sind wie für dich gemacht!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Karo! Das Türkis leuchtet total schön an dir <3! Mir gefallen auch die roten Lippen dazu, das macht den ganzen Look noch interessanter <3.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes❤
      Cyndi ist mein Liebling
      GLG

      Löschen
  5. du siehst toll aus karo!! und türkis steht dir ehrlich echt gut :))
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank.
      Türkis mag ich besonderes sehr.
      GLG

      Löschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Undercurrent schimmert sooo schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich dass es dir gefällt.
      Liebe grüsse.

      Löschen
  7. Schöne Kombi, ist schon cool, wie bunte Eyeliner wirken können :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes AMU! Gefällt mir!
    glg

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem ersten Bild dachte ich: Neid! So ein toller Lippenstift. Und nun bin ich noch sehr viel neidischer, ich hab nämlich Cyndi mehr oder minder verschlafen.

    Vielen Dank für deine Glückwünsche und vielen Dank für dein Kommentar :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist beste Lippenstift den ich je hatte:-)

      Löschen
  10. Super schick! Der untere Lidstrich gefällt mir voll! Die Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank! Allerdings, die Farbe ist der Hammer!
      Glg

      Löschen
  11. Ja was war denn da heute in der Post? Danke Du Liebe, ich hab mich voll gefreut :) So süsse Hasis!
    Wow, Karo Du siehst einfach toll aus. Tolle Farben und tolle Frisur!
    LG und Drücker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es angekommen ist.
      Liebste Grüße & bussi

      Löschen
  12. cindy sieht soooo schön bei dir aus!!! wie für dich gemacht :)
    ich hoffe du kommst zu deinem backup (ich werd die augen offen halten...)
    lalala...i say what...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe❤ich hoffe auch da der einfach Top ist ;-)
      GLG & bussi

      Löschen
  13. Toll sieht das wieder aus! Ich dachte immer du bist blondhaarig! Warum auch immer...!? Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank. Lustig,echt? Hihi ;-)
      Liebe grüsse

      Löschen
  14. wunderschön! die Farbe steht dir super! ;D
    schöne Kombi <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die. Schön dass es dir gefällt.
      Lg

      Löschen
  15. undercurrent sieht so schön an deinen augen aus! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Türkis betont immer schön deine Augenfarbe find ich klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Farbe trage ich wirklich sehr.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  17. Sommerlich, Türkis ist echt toll, ich liebe die Kombi mit Koralle ;)
    Siehst toll aus liebe Karo <3
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb. Danke dir.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  18. Coole Fotos. Bist mal wieder perfekt geschminkt. Einfach toll :-).
    Nicht wundern, wenn Du in meinem Urlaub etwas weniger von mir hörst.
    Allerliebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ari. Genieß dein Urlaub :-)
      GLG

      Löschen
  19. endlich mal wieder FOTD von dir! ich könnt schreien so geil find ich wie du geschminkt bist!!! :))) die farben stehen dir einfach ganz wunderbar!! <3 <3 <3

    dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe!
      Ich stehe auf solche Farben besonders sehr.
      Liebste Grüße & dicker knuddler & 1000 Bussis.

      Löschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast