Samstag, 28. April 2012

YSL Glossy Stain 15 Rose Vinyl







YSL Rose Vinyl ist mein neuer Liebling. Es ist einfach sensationell. Wenn Ihr eine tolle Review lesen wollt, dann schaut bei der lieben Jule einfach *hier* vorbei, dort hat sie Ihre Glossy Stains präsentiert. 
Rose Vinyl  # 15 ist ein wunderschön leuchtendes Pink, das man jeden tag tragen kann. Ein universales Pink . 
Das wird bestimmt nicht mein letztes YSL Glossy Stain sein. Ich habe meine neue Liebe entdeckt.


Wie gefällt Euch die Farbe?
Habt Ihr auch den Glossy Stain?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Scheint wirklich ein tolles Produkt zu sein ,habe bisher nur gutes darüber gelesen :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes ;) ja,das Glossy Stain ist einfach grandios!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Steht dir super! Du kannst irgendwie jede Farbe tragen *neidisch bin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So kräftige Farben mag ich und Gott sei dank kann auch tragen ;D
      LG

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja wirklich total schön und pink mag ich auch gerne, habe noch keinen aber werde mir die Teile auch mal genauer ansehen und sicher auch bald einen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glossy Stain sind einfach wundervoll!
      Und die Farben so toll :)
      Ich werde mir auch noch welche holen ;D
      GLG

      Löschen
  4. ich bin verliebt in diese farbe <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh tolle Farbe! Muss aber gestehen ich hätte ihn mir kräftiger bzw deckender vorgestellt, wenn man ihn in der Tube bzw am Applikator sieht...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn einfach leicht/normal aufgetragen aber wenn man 2 schichten auftrage dann deckt der einfach grandios!
      ich liebe es :)
      LG

      Löschen
  6. Eine wirklich wundervolle Farbe und das glänzende Finish ist ein Traum! Möchte auch mal einen der Glossy Stains haben, konnte mich bisher nur nicht für eine Farbe entscheiden :). Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt klasse,will auch noch 2-3 mir kazfen ;D
      Liebste Grüße & bussis <3

      Löschen
  7. wow, das ist eine traumhafte farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty pink!
    I love those glossy stains!
    Have a nice Sunday Miss Karo! :-)

    xoxo

    Anne.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass du auch so begeistert davon bist, steht dir hervorragend :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANK dir entdeckt! lalal!
      Und ich LIEBE es :) <3

      Löschen
  10. Wow!Für mich etwas zu pinkig,aber ansonsten scheint das echt ein tolles Gloss zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stehe momentan auf soche kräftige Farben ;D
      Es ist echt toll :)
      LG

      Löschen
  11. Wahnsinn! Der sieht ja sogar noch toller aus als der Dior Lippenstift. Steht dir wirklich fantastisch und er glänzt sooooo schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke! Der Glanz hält auch lange :)
      LG :)

      Löschen
  12. wow wirklich sehr schön! gefällt mir

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht super aus! Scheint ein echt tolles Produkt zu sein <3 sollte ihn mir auch schnell anschauen :)

    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Das produkt ist sensationell!
      Liebste Grüße & Bussi <3

      Löschen
    2. habe am montag bei pieper ein kleines pröbchen bekommen mit 3 farben :)) mitsamt applikator habe sie aber noch nicht getestet freue mcih aber schon sehr drauf :)

      busserle u schöne sonnige grüße

      Löschen
  14. Die Farbe finde ich klasse, sie sieht sehr schön auf deinen Lippen aus! Ich glaube mir würde der Applikator nicht gefallen, der sieht so kurz aus :D. Bis jetzt habe ich noch kein Glossy Stain. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Danke :) Obwohl der ziemlich kurz ist, man kann den Gloss echt sehr gut auftragen ;D
      Liebe grüße :)))

      Löschen
  15. Die Farbe sieht echt traumhaft aus, habe mich noch gar nicht so mit Lipglossen beschäftigt...im Moment benutze ich nur Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, the color is so beautiful! Such a nice rich rose shade! I love it too! looks so moisturizing :)

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur super! muß ich mir auch mal anschauen.....
    schön das du so zufrieden bist!

    bussi

    AntwortenLöschen
  18. die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    besser noch als der lila-farbene Gloss :)

    LG

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast