Montag, 7. Mai 2012

Dior Addict Extreme 536 Lucky







Als ich den Lucky 536 bei den anderen Blogs gesehen habe, wusste ich, dass ich den auch haben will. Die Farbe ist wirklich wundervoll, leuchtend, und glänzend.
Allerdings sieht der Lippenstift vieeeel kräftiger aus, als der in Wirklichkeit ist. Beim auftragen ist der Lucky viel dezenter und hat eine angenehme glossige Textur.
Es ist ein kühles, pinkstichiges Rot.
Ich mag die Farbe sehr.
Momentan stehe ich NUR auf solche Farbnuancen wie Lucky, Mazette,  Red Muse, MAC Cyndi, 
YSl Rose Vinyl, YSL Poupre Preview.

Mögt Ihr auch solche kräftigen Lippenstifte?
Oder lieber etwas dezenter?

Liebe Grüße
Eure Karo

Nägel : essie Bachelorette Bash
Gesicht : Missha BB Creme #21, Maybelline FitMe! Concealer #15, MAC MSF Medium Plus, Chanel Brompton Road Highlighter/Blush, NARS Laguna Bronzer
Eyes : Chanel Stylo Yeux Rose Platine, Chanel e/s Safari, Chanel Inimitable Intense Mascara, MAC Fling, 





Kommentare:

  1. lucky steht ganz oben auf meiner wunschliste :)
    hoffentlich gibt's den bis zu meinem geburtstag noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich für dich auch :)
      GLG

      Löschen
  2. Finde die Farbe auch ganz, ganz toll! Und dir stehen solche kräftigen Töne einfach perfekt...ich bin da nicht immer so mutig :). Der Lucky wartet auch schon auf mich, zumindest in der süßen Mini-Größe habe ich ihn mir mitbringen lassen :).

    Allerliebste Grüße <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch nieeee mutig aber jetzt mag ich meine Augen dezenter haben aber dafür die Lippen kräftiger :)
      Liebste grüße & bussis

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe toll und hätte den Lucky eigentlich auch gern... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :) Ich finde die farbe auch so toll :)
      GLG :) <3

      Löschen
  4. witziger zufall, bei mir ist heute der mini-lucky eingezogen und der fireworks in voller größe. lucky ist so eine tolle farbe; ich mag auch den nagellack sehr! damit macht man einfach nichts falsch. schön, dass dir der lucky so gut gefällt!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na bitte! Glückwunsch! Ja! der Nagellack habe ich auch,muss noch auftragen ;D
      Liebe grüße

      Löschen
  5. Mir gefällt Lucky auch.
    Ich bin bisher jedoch noch nicht dazu bereits gewesen, so viel Geld auszugeben. Und für die Mini Version durch die ganze Stadt zu pesen, fand ich dann auch doof:D

    An dir sieht er toll aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) Vielleicht lass du den mal schenken :)
      LG

      Löschen
  6. Ich mag rot ja überhaupt nicht, aber da er einen Pinkstich hat, finde ich die Farbe ganz nett.
    Habe mir was von Dior bestellt und bei Douglas ist eine Mini-Version in den Warenkorb gehüpft, bin mal gespannt wann der kommt und ob er mir auch steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht nur so kräftig aus,der ist echt nicht soooo stark und sehr sheer!
      Liebste grüße :)

      Löschen
  7. Ich hätte ihn auch unglaublich gerne! Ich stehe ständig im Laden davor :D Er steht dir unglaublich gut! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...das kenne ich..mache auch so und dann.."böse-ich" kaufe ich..naja...den hat mir wieder mal Mama geschenkt!
      LG

      Löschen
  8. Oh, ja die Farbe ist wirklich toll! Den Lippenstift wollte ich mir auch holen. Werde ich jetzt vielleicht auch noch machen, nachdem ich deine tollen Fotos gesehen habe. :) Ist das auf den Bildern etwa auch der passende Nagellack von Dior?? ♥
    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke! Die Farbe ist ja wirklich toll :)
      Liebe grüße :)
      Nein,das ist ESSIE! habe drunter geschrieben ;)

      Löschen
    2. Ups..ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;D Passt aber pefekt! Ich hoffe, ich kann den noch ergattern!
      Allerliebste Grüße!♥

      Löschen
    3. ;))))) Die Farbe ist einfach genial :)
      Ja,die gibt es ganz normal zu kaufen :)
      Liebste grüße & schönen Abend!

      Löschen
  9. wow du siehst auf den ersten bildern aus, wie wenn du 2 wochen in der südsee gewesen wärest! total braungebrannt.
    die farbe ist echt klasse, ich habe die auch und mag sie nicht mehr hergeben. der lippie sieht bestimmt auch grandios zu deinen smokey eyes aus!
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe! so sehe ich OHNE BLITZ aus :)
      ich liebe die auch!
      GLG & schönen Abend!

      Löschen
  10. ich hab bei mir keinen douglas...buhuhuuuu
    lucky steht dir sehr gut!
    knutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer war gestern bei mir?
      wer kauft mir immer Lippenstifte?
      wer weiß was ich mag/will...lalalal titirititi!
      MAMA <3 <3 <3 <3
      Liebste grüße & bussi

      Löschen
  11. Ich habe den Lucky in der "kostenlosen" Mini-Version und mag die Farbe auch sehr. Zudem finde ich es toll, das man ihn je nach Laune intensivieren kann, wen man ihn schichtet...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) das freut mich :)
      Das stimmt! ;)
      GLG

      Löschen
  12. Love that lipstick!! !
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir toll! Ein wunderschöner Farbton :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Allerdings ;) ;) ;)
      GLG <3 <3

      Löschen
  14. der ist soooo schön, ich hätte den auch total gerne ;_; aber kein Dior Counter in nächster Nähe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaa...wunderschÖÖÖÖÖn :)
      schade..schade...und online???
      Liebe grüße

      Löschen
  15. Wow I like it!!! nice color!!
    Have a good week!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Thank you :)
      Have a nice evening!

      Löschen
  16. I LOVE IT!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. nice and pretty color! steht dir super! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich mag solche Farbtöne sehr :)

      Löschen
  18. Steht dir sehr gut. An manchen Tagen trag ich auch gerne etwas kräftigere Lippenstifte :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich trage die momentan jeden tag :)
      GLG

      Löschen
  19. Steht dir super, liebe Karo! Ich seh mit rotem Lippenstift leider überhaupt nicht gut aus :(

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank
      Alles liebe :)))

      Löschen
  20. habe ihn auch in mini :) dachte auch das der so knallig intensiv ist wie er auch ausschaut aber nein sehr angenehm
    steht dir gut :)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön,dass du den auch sehr magst! liebste grüße liebes :))) bussi :***

      Löschen
  21. Wow, die Farbe ist der Wahnsinn. Ich liebe solche knalligen Töne und dieser hier steht Dir einfach nur guuuuut!
    Du siehst sooo knuddelig süss aus auf den Bildern :)
    LG V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die Farbe ist echt KLASSE! ich liebe solche Farben auch! <3
      Bussi & GGLG :)))

      Löschen
  22. Hast du dir denn auch den namentlich passenden Nagellack gegönnt^^? Ich finde die farbe auch sehr schön, außerdem mag ich sehr gerne die Hüllen der Lippies! Zurzeit trage ich eher mehr Farbe auf den Lippen und weniger auf den Augen, Koralle steht auf dem Plan :3. Wünsche dir einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar...und ich mag den auch ;)
      Oh ja, die Hüllen sind wirklich schick!
      Liebste grüße liebe Neru :)

      Löschen
  23. Ich mag diese Farbe! :)
    Ich hätte gedacht, dass sie etwas stärker ist. Aber gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass die dir gefällt ;)
      GGLG <3

      Löschen
  24. ahhh die Farbe ist der Wahnsinn. :o
    Sieht sehr gut an dir aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch und lieben Dank <3
    Ich möchte mir auch endlich wieder die Nägel machen und meine schönen Nagellacke zum Einsatz bringen ;)
    Hast du von heute auf morgen aufgehört? Sind noch Narben geblieben?
    *Ich schreibe lieber hier zurück, bekommst sonst keine Benachrichtigung ;)*

    AntwortenLöschen
  26. finde den lippenstift klasse. die farbe ist wunderbar <3
    darfst gerne mitmachen, (auch ohne fb, psst)
    maren <3

    only today on my blog:
    win a bag!

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe den auch...und der ist sehr angenehm..
      GLG & Bussi

      Löschen
  27. oh von dem hab ich auch schon viel gehört! der ist wirklich total schööööön und steht dir super <3
    ich mag im mom auch sehr gerne kräftige farben, die letzten tage am liebsten pink

    bussie ( ach was hab ich hier viel schönes verpasst bei dir.... )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch , deswegen wollte den unbedingt haben..
      toll :) die Farben stehen dir auch sehr gut :))))
      GGLG & 1000 bussis :********

      Löschen
  28. Stimmt, Lucky begegnet einem überall aber er hat es auch verdient... Ich mag kräftige Farben gerne aber im Moment eher in etwas glossigeren und nicht zu deckender Textur.
    Herzliche Grüße + 1000 Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist mal so, mal so..hihi ;) aber kräftig muss es sein ;)))
      Bussis liebes & GGLG <3

      Löschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast