Dienstag, 1. Mai 2012

essie Nothing Else Metals / Mirror Metallics 2012 Collection

ohne Blitz

ohne Blitz


mit Blitz

ohne Blitz

ohne Blitz

mit Blitz

Tageslicht

Sonnenlicht

ohne Blitz

"Nails are the mirror to your style" - sagt Essie Weingarten

Tretet ein in eine glänzende Welt von reflektierenden Metallics, das Eure Vorstellung von Nagellacken für immer verändert werden! Die unglaubliche Formel sorgt für Refexion, Glanz und einen Fashion-Forward-Look, der in silbernen Chromfarben sowie strahlenden Goldtönen kommt.

Nothing Else Metals - Das charmante frühlingshafte Lila bricht mit der Tradition in einer ultramodernen Inkarnation. Mit dieser Farbe ist Dir der Sieg sicher!
Die Farbe deckt sehr gut und trocknet schnell.
Ich habe wie immer 2 Schichten aufgetragen.

Die limitierte Essie Mirror Metallics Collection ist ab Mai 2012 bei dm, Douglas oder Budnikowski für je 7,95€ erhältlich.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich freu mich wirklich auf die Kollektion! :)

    AntwortenLöschen
  2. uii der Lack ist einfach soo wahnsinnig schön :D.. hoffe die gibt es bei uns auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja toll aus, aber wenn Metallic Nagellacke nur nich so streifig wären. Meistens hab ich keine Freude an solchen Lacken

    AntwortenLöschen
  4. Wow beautiful post and blog dear!!!
    I'm your new follower now!....Follow me back ;-)
    A big kiss

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mit richtig gut. Werde mir die Lacke auf jeden Fall näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... also die Farben sehen schon toll aus. Ich persönlich bin aber nicht so ein großer Fan von den Farben. Liegt vielleicht auch daran, dass mir so metallic töne einfach nicht stehen. ;)


    Dir stehen sie aber gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh´ schon ... Jetzt hat Dich das Essie-Fieber gepackt ;-). Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Maifeiertag.
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh this is a really amazing colour, sweet<3 I love all your makeup posts too! would you like to follow each other?:)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow der Lack ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich, alleine schon der Name ist so toll, dass ich mir die Farbe holen würde! ;D Aber die Bilder sind auch sehr überzeugend, genau mein Beuteschema! :D Ich kann die LE kaum erwarten!! *sabber*
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. geile farbe! wenn die streifen nicht wären :(

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja der absolute Wahnsinn! Das Finish ist wirklich toll und die Farbe ist auch mal was anderes für einen Metallic-Lack. Bin schon sehr gespannt auf die ganze Kollektion :).

    Liebste Grüße karolinka :**

    AntwortenLöschen
  13. Super toller Lack!Ich kann es kaum erwarten,hoffentlich gibt es sie bald in meinem Dm zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  14. Super blog =) schau doch auch mal bei mir vorbei und vllt schreibst du mir mal :-P LG <3 www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. leider gar nicht meins, ich bin & bleib einfach einem creme-finish treu..
    aber ich muss schon sagen, aussehen tut es echt genial :)

    AntwortenLöschen
  16. tolle Farbe *_*

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr interessant so ein metallic lack... sieht bei dir wie immer toll aus so dass man einfach nur angefixt wird ;)
    hatte mir vor gefühlt 6 jahren einen metalliclack von beju geholt in rosa metallic ...hatte den 3 monate immer wieder getragen bis ich dachte omg ist diese metallfarbe schrecklich :D hahaha habe ihn glaube ich immer noch irgendwo verbuddelt in meinen lackboxen :D mal sehen ob ich den wieder rauskrame oder mir lieber einen aus dieser metallic kollektion hole ...

    sonnige grüße liebe karo u ein busserl :*

    AntwortenLöschen
  18. sieht richtig genial aus, bei mir selbst mag ich metalliclook aber nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  19. tolle idee mit den schrauben :)
    gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  20. wow!!! was für eine geniale farbe! Hba ich so noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  21. solche lacke mag ich auch sehr!
    was glaubst du wie toll der lack erst an dir aussieht wenn du im sommer schön gebräunt bist! :)))

    gglg und 1001 bussies *g

    AntwortenLöschen
  22. Wow...was für eine tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  23. that's a very pretty, slightly purple color

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Farbe, aber die Kollektion ist sowieso ganz interessant und mal was anderes. Ich bin aber nicht sicher ob die metallischen Lacke etwas für mich sind :/. Muss sie mir aber trotzdem ansehen :D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  25. ohh die farbe schaut ja super aus!hab mir heut auch 2 neue essie lacke gekauft

    AntwortenLöschen
  26. This is gorgeous! I was hoping my julep maven would arrive with a similar irridescent shade but instead I got magnetic polish!

    AntwortenLöschen
  27. Irgendwie total besonders und cool..., aber ich weiß nicht ob ich mir die Farbe für den Preis kaufen werde. LG Jenna

    AntwortenLöschen
  28. woooow sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  29. Eine außergewöhnliche und wunderschöne Farbe und wie immer perfekt aufgetragen.
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  30. schööön!!! die werd ich mir im laden genauer ansehen! :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast