Dienstag, 22. Mai 2012

essie Pink Parka



mit Blitz



Essie PINK PARKA ist von der Fall Collection 2009 und leider auch limitiert.
Es ist ein NEON PINK. Je öfters ich drauf schaue, desto mehr tuen meine Augen weh! 
Also ein sehr auffälliger Nagellack. Ich glaube heute gab es keinen Menschen, der nicht auf meine Nägel geschaut hat. 
Der Auftrag ist ein bisschen schwierig - liegt an der Farbe aber nach 2 Schichten schön deckend und gleichmäßig. Das Finish ist Matt mit einem Hauch Satin. Die Trockenzeit war sehr schnell.

Was sagt Ihr? Mögt Ihr NEON auf den Nägeln?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Hui! Textmarker für die Nägel :D
    Sieht aber dennoch erstaunlich gut aus! Ich wüßte nur nicht Recht, was ich dazu kombinieren sollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! genau! Ich habe einen schwarzen RL Polo und schwarze Hose angehabt dazu Pinke Converse :D
      liebe grüße

      Löschen
  2. Neon und/oder Pink ist nicht meins, aber dieser Lack sieht echt gut aus, wenn ich ihn auch nicht tragen würde - bin zu bleich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach einzigartig ;D mal was anderes :)
      liebe grüße

      Löschen
  3. alter falter, da wird man ja blind von...ganz klares nej für neon
    (i wear my sunglasses at night)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja echt blind! ich habe den nach 1 tag abgemacht -Augenkrebs Gefahr ;D hehehe!

      Löschen
  4. OMG was für ne geile Farbe! :D

    Ich mag Neon farben... besonders zum weg gehen oder im Sommer. Die Farbe steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Neon auch besonderes zum Schwarz oder Dunkelblau :)
      liebe grüße

      Löschen
  5. ich sah das Bild im Dashboard & dachte mir erstmal "krass" - mehr nicht ;D
    Ich muss schon sagen, ein bisschen tun mir die Augen weh, wenn ich mir die Bilder anschaue, die Farbe ist wirklich mega gewagt ;)
    aber irgendwie hat sie war :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. krass ³ hehehe!
      tut sehr weg! glaub mir ;D aber irgendwie sau geil ;D
      GGLG <3

      Löschen
  6. WOUW ... dat isse sogar mir zuviel. :-)))))

    Ich mag´s zwar knallig und bunt ... aber Neon mochte ich schon in den 80s nich so wirklich. ;-)

    Bussi

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D neon mag ich schon und freue mich, dass der wiedeer "IN" ist lalala!
      Bussi & GLG

      Löschen
  7. Antworten
    1. allerdings ;D man wird sogar blind hehehe!

      Löschen
  8. Wow! Also, mir tun auch die Augen weh! ;) Echt außergewöhnliche Farbe, damit gehst du garantiert nicht in der Masse unter! :D

    Allerliebste Grüße!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch :) hihi aber das ist eine richtig geile Farbe!
      Bussi & GGLG <3

      Löschen
  9. Das glaube ich dir sofort das da jeder drauf geguckt hat... wow die Farbe ist echt krass. Für mich persönlich wäre Sie zu auffällig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) danke :)
      auffällige Nägel/ Accessories mag ich sehr!

      Löschen
  10. Ich mags :)) ,man muß halt Lust darauf haben aufzufallen ,aber hübsch ist er!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich *five* :)
      GGLG <3 & Bussi

      Löschen
  11. gefällt mir auch sehr gut :) aber vllt nicht ganz so gut zu allem kombinierar ... stell ich mir aber extrem geil am abend vor :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe schwarz angehabt ;D und Pinke Converse :)
      liebste grüße :))))

      Löschen
  12. oooooooooh mein Gott, wie geil ist das denn?

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine Knallfarbe. Bei den Neonfarben muss ich immer an die Skimode von elho aus den 80ern denken. Ich finde den Neontrend zwar ganz schick, aber nicht für mich persönlich.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe ,ja das glaube ich! aber die 80er waren voll cool!
      liebste grüße

      Löschen
  14. Wow, dass ist wirklich ein hammer Neon Pink! Interessante Farbe :). Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes ;)
      Wünsche dir ebenso! Liebe grüße

      Löschen
  15. Hart! Der flasht! Aber wie! Ich finds cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich! Der ist echt cool :)
      GLG

      Löschen
  16. Hart! Der flasht! Aber wie! Ich finds cool! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow,ist der Pink!!!..Bei dir sieht es aber schön aus,sehr schöne,gepflegte Nägel hast du..Liebe Grüße und danke für deine nette Antwort(Chanel "Les Khakis..")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass,ne? hehe! Lieben Dank für deinen Kompliment :)
      Ganz liebe Grüße & schönen Abend :)

      Löschen
  18. sehr sehr cool =) ich habe allerdings schon einen pinkneon Nagellack ;)

    AntwortenLöschen
  19. Boah... JAAAAA!!! Geile Farbe.... total genial!

    AntwortenLöschen
  20. Boah ich bekomme Augenkrebs :D die Farbe knallt ja richtig rein, würde ich selber niemals tragen, aber hat was :D

    AntwortenLöschen
  21. wooooow was für eine Farbe! Da sieht die Haut gleich viel gebräunter aus!

    krass aber guuuuuut :)

    cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt, dass ich auf "spezielle" Sachen stehe ;) hehe!
      Liebste grüße

      Löschen
  22. total tolle Farbe ;)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Die Farbe knallt! O.o
    :)

    AntwortenLöschen
  24. wow geile Farbe!! ich liebe Neon Farbe auf den Nägeln ;D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag Neon wirklich sehr :)
      liebe grüße

      Löschen
  25. Wow, das ist ein pink!!! Kommt auf die Kombination mit Makeup und Kleidung an, dann sieht das bestimmt hammer aus. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega PINK :) Ich war dezent geschminkt und schwarz angezogen :)
      Liebe grüße

      Löschen
  26. Ich finde den wahnsinnig schön! Tolle Knallfarbe. Tja...2009 hat man ja noch nicht geahnt, dass 2012 NEON total angesagt ist ;)
    LG Knutsch V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehehe! Ich finde die auch wahnsinnig und einzigartig!
      Bussi & drück dich!

      Löschen
  27. Sieht sehr gut aus! :) Ich finde, man sollte den Neon-Trend auch nur auf den Nägeln oder in Accessoires aufgreifen, sonst wirkt das zu schnell überladen. Außerdem ist das die weitaus günstigere Variante, einem Trend zu folgen ;) Stelle mir den Nagellack total gut zu nem schlichten Outfit in schwarz/weiß vor, vorallem für abends :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Neon auch auf den Nägeln und in Accessories :)
      Genau,ich habe auch Schwarz getragen und Pinke Converse :)
      liebe grüße

      Löschen
  28. coole farbe gefällt mir :) würde sie allerdings im urlaub auf den füßen tragen :)so am strand kann ich mir die farbe gut vorstellen...und da muss man besonders drauf achten den lack sauber u genau wie möglich aufzutragen, patzer sieht man hier bestimmt sofort sehr deutlich...aber bei dir ja liebe Karo niee ein Problem :) immer schön sauber u perfekt aufgetragen.

    liebste grüße :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freue mich liebe Chloé! Ach wie lieb! Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Bussi & liebste Grüße :) <3

      Löschen
  29. Wow, die Farbe knallt!!! Ich brauche auch noch dringend so einen richtigen Neonlack! Ich finde die klasse!
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte noch auf andere Neon Lacke ;)
      GLG & bussi!

      Löschen
  30. wow, der lack knallt wirklich! sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  31. Your neon pink is much richer than the one I have, mine from Julep is a bit too runny...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julep? I must check this one :)
      xoxo

      Löschen
  32. wow, ich finde die farbe sehr schön :) schade das er limitiert war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist leider immer so..die schönsten Farben waren immer limitiert ;D
      liebe grüße

      Löschen
  33. Was für eine heftige Farbe :) Die knallt ganz schön. Da wird man ja richtig geblendet. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heftig geil knallt der ;D ;D ;D
      Oh ja..man braucht Sonnenbrille!

      Löschen
  34. one of the most beautiful neon pinks ever ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :))))
      Have a nice evening :)

      Löschen
  35. Wow, man kann gar nicht erkennen, wie knallig die Farbe ist, wenn sie nur in der Flasche ist!

    Hätt ich nicht gedacht!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) in der Flasche sieht der noch harmlos aus ;)
      liebe grüße

      Löschen
  36. Diese Lunge ist der Knaller !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der KNALLT kurwa! Knallt :) hehehe!

      Löschen
  37. OHJE, das werde ich blind. Nee, Neon ist so gar nicht mein Fall.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) den kann doch nicht jeder mögen ;D aber der hat schon was :)
      liebe grüße

      Löschen
  38. Danke Karo :), freut mich sehr, dass es dir gefällt <3!

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe NEON!!! Der Lack ist der Hammer, die neon Lacke von essie sowieso. Hab da auch ein paar von und werden da wirklich IMMER drauf angesprochen :).

    Ganz liebe Grüße, ich drück dich <3!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *five* liebes :) essie hat einfach die besten Neon Farben :) ich warte auf 4 essie Lacke dabei ist ein Neon Lila :)
      Drück dich meine liebe & bussi :****

      Löschen
  40. Hey,Karo :)
    You have such a wonderful blog, that nail polish is beyond awesome :)
    Followed through GFC and Bloglovin :)
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      OK :)
      Have a nice evening ;)
      xoxo

      Löschen
  41. Danke liebe Karo :)

    Also mir würden da nicht die Augen weh tun der Nagellack ist genau mein Ding :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! super! ich mag den auch aber nur für einen Tag ;D ;D
      GLG <3

      Löschen
  42. Wow, krasse Farbe. Die knallt ja richtig, also für mich wär das nichts! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok..ich dachte,dass ich so einen Lack auch nicht tragen kann aber...ich mag den sehr ;D
      liebe grüße

      Löschen
  43. Hi Karo,
    ich wünsch mir die längste Zeit schon einen Neon-Lack und jetzt bin ich ganz überrascht dass es die auch von Essie gibt! Die verbinde ich eher mit gedeckten Farben! Na jedenfalls super, werde mal Ausschau halten! Im Sommer kommt das sicher voll gut, auch wenn der Auftrag schwer ist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja essie hat wirklich die schönsten Neon Lacke aber leider waren die immer limitiert. Für den Sommer finde den auch super-toll!
      Liebste grüße :)))

      Löschen
  44. Die Farbe ist richtig krass. Ich liebe sowas. sollte ich mir auch kaufen. Im moment habe ich Gelb. Knallt auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb mag ich auch sehr gerne :) eine tolle Farbe besonderes für den Sommer :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  45. PINK ist toll. Diese knallige Farbe ist wie für Dich geschaffen. Sommer + Pink = PERFEKT :-)
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ari! eben,für den Sommer ist der einfach PERFEKT!
      liebste grüße & schönen Abend!

      Löschen
  46. Ich mag das Neon-Pink sehr auf Deinen Nägeln und denke das es mit zunehmender Bräune noch besser wirkt bzw. knallt ;) Ich finde den Lack durchaus alltagstauglich wenn das restliche MU und Outfit dezent gehalten ist.
    Allerliebste Grüße und dickes Bussi :*

    AntwortenLöschen
  47. Wow, tolle Farbe!! :)

    Schöner Blog, ich bin gleich mal über BlogLovin deine Leserin geworden und werde deshalb jetzt bestimmt öfter vorbeikommen ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  48. Ich kann mir das Neon Pink gut auf den Fußnägeln vorstellen.

    Das ist ein wirklich krasses Pink. Sieht aber gut aus:)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Ahhhhhh, genau meine FARBE :D:D

    AntwortenLöschen
  50. Wow, ich finde diese knallige Farbe super!!! Ich habe sogar Converse Schuhe in dieser Farbe :D

    AntwortenLöschen
  51. wow!! hammer!! die farbe sieht an dir super aus, ich mag solche matten farben sehr gerne

    bussie

    AntwortenLöschen
  52. Die Farbe ist der Hammer! Ich bin geblendet :-).

    AntwortenLöschen
  53. Hammer Farbe! Sieht toll aus. Würde ich persönlich auch tragen...nur schade, dass es den Lack nicht mehr gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. oh ja, das ist total mein ding!! grell und geil!!! gefällt mir total!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast