Sonntag, 27. Mai 2012

Rouge Coco Shine 447 En Vogue & Glossimer 337 Calypso - Summertime de Chanel


Die beiden Lippenprodukte sind aus der aktuellen Summertime de Chanel Kollektion.
Nachdem ich die beiden bei der lieben linchen *hier*  gesehen habe, wollte ich die unbedingt haben. Und so sind sie auch endlich bei mir eingezogen.


Glossimer 337 Calypso ist ein warmer und wunderschöner Coralton mit goldenem Schimmer.
Der Schimmer ist sehr fein und auf den Lippen merkt man den kaum.
Calypso bietet ein angenehmes Tragegefühl, klebt nicht und trocknet meine Lippen nicht aus.
Eine wirklich gelungene Farbe für den Sommer.


Rouge Coco Shine 447 En Vogue ist ebenso ein schöner und strahlender Coralton, der einen sehr feinen, goldenen Schimmer hat. Im Stift sieht der fast Rot aus aber der Auftrag ist viel dezenter, was man auch auf meinen Lippen sehr gut erkennen kann. In direkter Sonne funkeln meine Lippen ziemlich stark, was mich aber nicht stört. En Vogue ist wirklich ein toller Lippenstift der meine Lippen schön betont und lässt sich im Alltag gut tragen.

Swatches :


Wie gefällt Euch die Summertime de Chanel Collection?
Sprechen Euch die Produkte an?

Liebe Grüße & wundervolle Feiertage.
Eure Karo


Kommentare:

  1. den Lippenstift finde ich am schönsten. habe ja gerade erst Rouge Coco Shines für mich entdeckt ;) Die Farbe finde ich sehr toll, einfach super passend für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist für mich nicht sowas Besonderes - wobei ich aber generell finde, dass Lippies nicht Chanels Stärke sind - aber der Gloss sieht toll aus. Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Also Lipgloss mag ich garnicht, da bleiben meine Haare immer drinnen hängen! ;)
    Aber der Lippenstift sieht echt toll aus. Ich mag auch Lippenstifte, die gerne mal etwas glänzender sind!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh den En Vogue finde ich auch klasse! nur ich schätze dass mir die Farbe so überhaupt nicht steht =(
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Coco Shine En Vogue ist was für mich...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich grad in den Lippenstift verliebt <3 :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Calypso ist echt der Hammer! Steht dir ganz wundervoll! :3 Schön dezent und trotzdem sehr sommerlich, einfach toll!

    Liebste Grüße und schöne Pfingsten!♥

    AntwortenLöschen
  8. sehen wunderschön aus ... süß wie erdbeeren :**

    AntwortenLöschen
  9. Sind schöne Farben, den Calypso Lipgloss will ich mir auch noch holen :)

    AntwortenLöschen
  10. Love the colours and chanel lipstick is my favourite!
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Den Lippie hatte ich gestern in der Hand, wirklich tolle Farbe! Aber leider konnten mich die Produkte dann doch nicht überzeugen und billig ist Chanel ja auch nicht ;D. Die Farben stehen dir sehr gut :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Finde beides wunderschön ,Danke für die tollen Fotos!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja^^
    Ich liebe dieses Teil auch total <3

    AntwortenLöschen
  14. Pretty shades! :)

    I'd love if you visited my blog at Missingsparkles.com.
    Let me know, if you would like to follow each other on Blogger and/or Bloglovin and Facebook. :)

    ♥,
    Minna

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön ! Nicht zu grell...

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Blog :)
    Lust auf ggs verfolgen ? :b
    Lg. Angi ♥
    http://be-only-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow so tolle Farben, die schreien förmlich nach Sommer.

    AntwortenLöschen
  18. Die sind beide wunderschön <3! Ich muss sagen, dass ich den Glossimer am tollsten finde, dieser feine Schimmer ist wirklich unglaublich schön. Muss mir auch mal einen von den Chanel Glossen gönnen :).

    Allerliebste Grüße nach Hannover und ein dickes Bussi :**

    AntwortenLöschen
  19. Den Lippenstift finde ich gut :)

    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen.
    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→ Gewinnspiel auf Lichtmalerei)

    AntwortenLöschen
  20. den calypso finde ich unheimlich toll :) muss ich mir auch holen er hat mich schon bei jule überzeugt...steht dir auch sehr gut liebe karo :)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. uiiiii ich werd ja grad ganz hippelig wenn ich die fotos sehe!! vor allem calypso gefällt mir sehr gut ( habe auch zuuuuufällig noch einen gutschein meiner parfümerie hier liegen.... ;)


    gglg und ein dicker schmatzer nur für dich meine liebste!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  22. the chanel lipstick looks so great!
    i like your blog!
    would you maybe like to follow each other?
    just take a look at my blog and let me know^^
    xo

    AntwortenLöschen
  23. calypso gefällt mir unglaublich gut. was für ein schöner, lachsfarbener ton! herrlich zu gebräunter haut!
    schönen tag dir!
    kussi
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  24. Sooo summer! Calypso is beautiful! Coral with shimmer is great for this time of the year and it looks good on your fair skin!

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Einkauf!
    Ich bin an dem Lippenstift einfach vorbei gelaufen, hab ja genug, aber jetzt auf den Tragebildern hat er mir es schon angetan. Vielleicht wird es noch ein Neuzugang. :)
    Viele Grüße und hab einen schönen Abend. Bussi :*

    AntwortenLöschen
  26. Wow, En Vogue sieht so wunderschön aus! Danke für die tollen Bilder! *.*

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast