Donnerstag, 17. Mai 2012

[Tag] Meine 8 lieblings Accessoires

Die liebe Janina von Mahonis Blog hat mich getaggt und hier mache ich sehr gerne mit. Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast.


1. Meine Lieblings Accessories sind alle meine Schals und Tücher. Ich liebe die und trage die wirklich jeden Tag! Ich kann jede Woche immer neue dazu kaufen, da ich die tag täglich wechsle. Man braucht schließlich verschiedene Farben und Muster. 




2. Ringe trage ich auch gerne, besonderes wenn die mit dem Nagellack zusammen passen. 
Da werden bestimmt noch welche dazu kommen. Ich muss einfach mal wieder zu H&M oder Primark gehen :)




3. Taschen habe ich auch genug...in der Woche trage meine GG&L Tasche, da in die einfach super viel passt. Am Wochenende trage ich immer was anderes, da ich den ganzen kram nicht mehr schleppen muss. Momentan ist mein FURLA Glitter Candy Bag meine Lieblings Tasche.




4. Nagellack ist mein MUST HAVE Accessories. Ohne Nagellack fühle ich mich immer so "nackt". Ich mag nicht mehr ohne lackierte Nägel raus gehen. Ich bin ein Nagellack-Suchti geworden und ich muss mindestens 1 mal die Woche einen neuen kaufen.




5. Meine Uhren gehören auch zu meinen täglichen Accessories. Die brauche ich immer. Die hier ist schon sehr alt aber dadurch, dass die so schlicht ist, passt sie zu allem immer gut.




6. Ketten trage ich im Sommer gerne. Ansonsten hänge ich meistens Tücher & Schals an meinen Hals. Die Ketten trage ich meistens am Wochenende, da ich in der Woche immer Polos trage und dazu keine Ketten passen.




7. Ab und zu ziehe ich auch meine Brillen an..allerdings dienen die meistens als Accessories.



8. Das letzte Accessoires ist mein Handy.Ohne Handy kann ich nicht leben. Das brauche ich immer.



Hiermit tagge ich die liebe: Dine , Nathalie und Faralalia und hoffe, dass Ihr mitmacht.

Liebe Grüße
Eure Karo








Kommentare:

  1. Ach und wieder deine schöne Nagellacksammlung :) Schals mag ich übrigens auch sehr, sehr gerne :D LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal für deinen lieben Kommi :). Ich habe auch so einen Tücher- bzw. Schal-Tick. Da hat sich einiges angesammelt ;-). Die Kette finde ich ja so toll. Gibt es die aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rechte Kette ja,die Linke ist schon 1 Jahr alt ;)
      Liebe grüße :)

      Löschen
  3. Bis auf Uhr und Brille kann ich das nur unterschreiben :) Ich liebe Tücher/Schals und verlasse höchstens zwei Tage im Jahr ohne das Haus.
    Die rechte türkise Kette von H&M ist übrigens so toll. Ich hoffe, ich finde sie morgen noch bei H&M ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, meine Top Accessoirs sind auch Schal, Nagellack und Ringe! :) Und auch Ohrringe!
    Und um mal etwas Werbung für mich zu machen: Ich bastel Nagellack-Schmuck. Der passt garantiert immer zum Nagellack! :D
    Schau mal vorbei: http://de.dawanda.com/shop/DannyAsa

    Küsschen,
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon reingeschaut und bin begeistert! da werde ich bestimmt was kaufen :)
      liebste grüße & bussi :)))

      Löschen
  5. hoffe du hattest einen schönen Feiertag und wirst ein schönes Wochenende haben :)

    zu deiner Nagellacksammlung sage ich jetzt nix :)

    AntwortenLöschen
  6. In den ersten 4 Punkte stimme ich dir absolut zu!

    AntwortenLöschen
  7. ui bei deinen Tüchern und Ringen würde ich auch sofort fündig werden :)

    Lg Cessa

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du da, aber für mich wird das eher schwierig trage gar nicht so viele Accessoires, aber ich werds versuchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Interessanter Tag ,die Furla Bag ist ja der Knaller ,sooo schön!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage auch sehr gerne Ringe!! und Taschen sind ja mein Lieblings Fashion Items :D
    du hast sooooooo viel Nagellacke *neidisch*

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Toller Tag und wunderschöne Bilder, Deine Antworten gefallen mir sehr gut. Nr.1 und Nr.8 könnten von mir sein ;)
    Drück Dich + Bussis

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie toll das du mitgemacht hast :) wir freuen uns volllll...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ja, tolle tasche und kette :-))))

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. aww, wie lieb von dir :) sowas find ich immer spannend :)
    werd mich demnächst drübermachen.. :)

    AntwortenLöschen
  15. Schals sind klasse; die werten einfach jedes noch so schlichte Outfit auf!
    Die Brillen stehen Dir auch ganz hervorragend; superschön.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für's taggen, liebe Karo <3!! Werde auf jeden Fall mitmachen, finde den TAG nämlich klasse. Und wie du den beantwortet hast finde ich auch super, freu mich schon drauf :).

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Dein 2. Brillengestell finde ich absolut klasse :)

    AntwortenLöschen
  18. Really pretty :)
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  19. awesome rings :d

    xx

    Have a nice weekend :)

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  20. Ohje also du bist ja wirklich eine süchtige wenn du nicht ohne Handy kannst :D :)

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschöööön <3 die sind von Rival de Loop :>

    AntwortenLöschen
  22. das fand ich sehr interessant meine liebe! tolle bilder und die eine kette in türkis von h&M hab ich auch und die andere will ich mir noch kaufen :))

    bussie

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast