Donnerstag, 7. Juni 2012

essie Perky Purple

Heute zeige ich Euch den dritten Nagellack von der Essie Neon 2009 Collection. Es ist der Perky Purple. Wieso der dabei ist, weiß ich nicht, da der Perky Purple kein Neon Lack ist. Es ist eine kräftige, Purpurrot Farbe mit einen matten Finish. Die Farbe sieht wie Rote Bete aus. Mir gefällt der Perky Purple wirklich sehr gut, da ich solch eine Farbe mit so einen matten Finish noch nicht gesehen habe. Mein absoluter Liebling dieser Collection.





Ich habe wie immer 2 Schichten problemlos lackiert. Der Nagellack trocknet super schnell. Was ich gut finde, ist das das matte Finish nicht verloren geht und die Nägel nach tagen immer noch schön matt bleiben.




Den Perky Purple kann man das ganze Jahr gut tragen. Die Farbe passt meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit. Was meint Ihr?





Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. super hübsche Farbe!

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  2. hmm, der ändert aber ganz schön die farbe beim trocknen oder?
    ansonsten ist die farbe schön, aber nicht so außergewöhnlich, dass ich sie mir kaufen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. das alles durch den matten Finish.
      finde die schon außergewöhnlich, da die WIRKLICH ganzen zeit MATT bleibt. Die war in dem Set dabei.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich ja extrem hübsch, aber ich bin leider kein Fan von mattem Finish. Ich hab meine Nägel lieber glänzend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt super Rote Bete auf die Nägeln!
      voll cool.Matt ist halt mal was anderes.
      Liebe grüße

      Löschen
  4. Sehr interessanter Farbton ,trifft ganz genau meinen Geschmack ,sehr hübsch!

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ist wirklich interessant, da der MATT bleibt :)
      Liebste Grüße & Bussi

      Löschen
  5. huch! der sieht ja ganz anders auf den nägeln aus :o aber ganz hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Der matte Lack sieht sehr interessant aus. Die Farbe ist traumhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe. Sieht nur irgendwie so ganz anders aus, wie im Fläschen :) LG

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich was für mich, so eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe so wunderschön :) Richtig hammer!
    Buziaki :*

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt schön! Ich liebe Essie einfach ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich total schön - will ich auch!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe! Das matte Finish gefällt mir hier auch sehr gut!
    GLG & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
  13. sehr interessant mit dem matten finish :) sieht im fläschen wirklich ganz anders aus...wirklich mal was anderes :) denke auch das sie das ganze jahr durchaus tragbar ist allerdings habe ich auch noch keinen matten lack oder einen matten überlack verwendet :)

    liebste grüße u bussi :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine super schöne Farbe und total außergewöhnlich! Zumindest hab ich so einen Lack noch nie gesehen. Allerliebste Grüße & ein wundervolles Wochenende Karolina <3!!

    AntwortenLöschen
  16. oh ja! den kann ich mir auch sehr gut im herbst vorstellen! sieht echt super aus :))

    gglg und 100000000 bussis ;) <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe sieht super aus. Komisch, so ganz anders als in der Flasche, aber schön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe sieht gar nicht so aus, wie in dem Fläschchen. Ich hätte die viel dunkler eingeschätzt. Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe gefällt mir auch total aber im
    Fläschchen sieht er wirklich ganz ganz anders aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Lovely!!!
    Have a wonderful weekend, Karo!
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast