Mittwoch, 13. Juni 2012

TONY MOLY Lacke in Milky Way (GS08), Shooting Star (GS09), Pinky Star (GS10).

Als ich die Tony Moly Nagellacke bei The Polish Well gesehen habe, musste ich die auch haben. Die Farben sind so zuckersüß und alle drei haben verschiedene kleine & große Glitzerpartikelchen. Also alles was ich mag. Ich habe die Nagellacke gesucht, gefunden, gekauft, 2 Wochen lang gewartet und heute sind meine Pastell Schätze endlich aus Hong Kong angekommen. 






Die Marke Tony Moly ist eine koreanische Marke, die es erst seit 2006 auf dem asiatischen Markt gibt. In Asien findet man überall Tony Moly Stores. Da wäre ich auch mal gerne shoppen gegangen. Ich hoffe, dass die Marke auch bald nach Europa/Deutschland kommt. Ich habe noch andere Tony Moly Produkte die ich momentan benutze und ich mag die wirklich sehr. Bei mir wirken die echt gut. Ich kann mich nicht beschweren. Ich werde bald über die berichten :) Lasst Euch überraschen.


Die Nagellacke habe ich schnell für Euch geswatcht. Selbstverständlich werde ich alle 3 einzeln zeigen. Welchen Lack wollt Ihr zuerst sehen?


mit Blitz




Tageslicht


Kennt Ihr die Tony Moly Marke?
Habt Ihr auch die Nagellacke?

Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich zuckersüß! Ich kannte die Marke bis jetzt noch nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. wirklich super schöne Farben! kann gar nicht sagen, welchen ich jetzt auf den ersten Blick am Schönsten finde :)
    Was hast du bezahlt?

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja toll aus :) und scheinbar decken die auch recht gut, super voraussetzungen :) freu mich besonders auf die mint-farbe..

    AntwortenLöschen
  4. du glitzernagellack suchti du...anfang juli kommen noch welche dazu...lalala...glitzer glitzer glitzer :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja hübsche Lacke mit schönem Glitzer, gefällt mir :)
    Mir ist Tony Moly bereits aufgefallen, als ich nach asiatischen BB Creams geschaut habe.

    AntwortenLöschen
  6. Kenne die Marke gar nicht, aber hab mich grad voll verliebt... Sind die süüssss :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Die sind ja toll ,mir gefallen alle 3 gleich gut ,freu mich auf weitere Posts!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. wow Milky Way sieht ja toll aus - der interessiert mich am meisten :)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. leider nicht so mein geschmack :s

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde der Rosane am meisten interessieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Von der Marke habe ich noch nie gehört. Die Nagellacke sehen aber vielversprechend aus. Auf Anhieb gefällt mir Milky Way sehr gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Echt süß, die gefallen mir richtig gut. Kannte die Marke bisher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  13. I love all of the pretty glitter colors!
    I would love for you to visit my blog sometime!!
    :)
    Allison
    afashionfiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöne Farbe!! Tony Moly ist sehr berühmt in Asien und die Verpackungend sind immer zuckersüß ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. die sind alle drei total schön! ich habe einen grünen glitterlack von tony moly, neptune, und ich kann gut verstehen, dass du von der marke begeistert bist.
    lg

    AntwortenLöschen
  16. lacke extra aus hong kong! :) du bist echt die verrückteste! :))
    milky way hört sich interessant an, den würd ich gern zuerst sehen!
    die konsistenz sieht so milchig aus ich hoffe du bist zufrieden damit <3

    gglg und dicker schmatzer
    und einen schönen tag wünsche ich dir! bei uns kommt die sonne raus! jeah!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe von der Marke auch noch nichts gehört. Wobei mir die Farben auch so kindlich aussehen. Dir stehen sie wirklich gut aber für mich wären sie nichts! :)

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt der mittlere gut. Allerdings würde ich den nur an einem Finger tragen. Ich find, dass es immer so unruhig ausschaut, wenn überall Glitzer ist.

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  19. Kannte ich vorher nicht, sieht aber süß aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Von denen hab ich ja noch nie was gehört ! Die sehen echt toll aus ! :)
    Wo hast du sie genau gekaufT? ;)

    AntwortenLöschen
  21. Die Lacke sehen zuckersüß aus! Kannmich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde :). Von der Marke habe ich vorher noch nicht gehört, aber ich bin schon sehr gespannt was du noch so für Produkte von denen hast :)).

    Allerliebste Grüße, ich drück dich!! <3

    AntwortenLöschen
  22. Die sind wirklich wunderschön, liebste karo! :D Und sehen auf deinen Nägeln wirklich toll aus! Am besten gefällt mir Pinky Star, auf den bin ich schon sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße und Bussi :*

    AntwortenLöschen
  23. Erinnert mich an Zuckerwatte....mal was anderes!
    Gefällt mir meine Liebe!
    V.

    AntwortenLöschen
  24. love this colors and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Farben. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. You look AWESOME :) ! I love the content of your blog. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Be sure to check out my PRINCESS VERA WANG GIVEAWAY ending June 19, 2012 at 12:00 AM. Hope to hear from you soon. God Bless!

    AntwortenLöschen
  27. love the three!really nice!!!Kisses!

    AntwortenLöschen
  28. Die Marke kenne ich gar nicht, sieht aber klasse aus *-*! Freue mich schon sehr auf genauere Tragebilder! Der blaue Nagellack erinnert mich an einen von deborah lippmann, den du auch schonmal vorgestellt hattest (hoffe du weißt welchen ich meine :D). Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  29. Alle guten Lacke sind drei ;-). Tolle Sommerfarben sind das. Passen perfekt zu den aktuellen Pastelltönen.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  30. Wuaah der Pinky Star ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast