Dienstag, 17. Juli 2012

MAC Heavenly Creature : Cut A Caper / Tragebilder




MAC Cut A Caper ist ein Repompte. Den gabt es schon bei der A Tartan Tale LE Kollektion. Die Farbe sprach mich von Anfang an sehr an. Ein schöner, frischer, heller und koralliger Lippenstift. Genau das richtige für den sommerlichen Alltag. Die Farbabgabe ist sehr natürlich und der Auftrag einfach und unkompliziert. Den Lustre Finish mag ich persönlich sehr. 




Cut A Caper glänzt so schön auf meinen Lippen und pflegt die gut. Die Farbe verblasst gleichmäßig und unauffällig. Durch das Finish hält der Lippenstift allerdings nicht zu lange aber das stört mich überhaupt nicht.




Wie gefällt Euch die Farbe?
Habt Ihr Euch den Lippenstift auch geholt?

Liebe Grüße
Eure Karo


P.S.  Von meiner lieben Freundin Yvonne  kam heute mein tolles Geburtstagsgeschenk an :)
WOW! Meine Liebe! Du hast mir wirklich eine sehr große Freude mit den tollen Sachen gemacht!
Herzlichen Dank dafür.
Knutsch!




Kommentare:

  1. I love that lipstick colour Karo! It looks like it's a natural blush pink lip!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farbe und steht ich auch sehr gut!
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da haben wir ja gestern genau das gleiche gebloggt :D
    Ich finde den auch schön, habe aber schon zwei die ähnlich sind, aber bei dem gefällt mir das Finish besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir toll ,wunderschöne Fotos von dir!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich hätte sie mir wohl auch gekauft, wenn ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wäre ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. oh den wollte ich auch haben u den fire sign beide leider bei uns im douglas ausverkauft :( muss mal online schauen sieht chic aber natürlich bei dir aus :)

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Cut a Caper sieht super aus und ist optimal geeignet für Dich!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Also Lippenstift-Technisch haben wir genau die gleichen Vorlieben! Sieht toll aus, ich mag die Farbe auch SEHR <3

    AntwortenLöschen
  9. Wieso guckst du denn so böse?? :)))

    AntwortenLöschen
  10. Der ist so schön :) "Cut a caper" war das einzige aus der LE, das mich angesprochen hat, aber natürlich war ich zu spät am Counter... :D
    LG

    AntwortenLöschen
  11. awww die Farbe ist soooo toll, leider habe ich keinen mehr bekommen =(

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht so gut aus auf deinen Lippen :) den muss ich mir mal anschauen. LG :)

    AntwortenLöschen
  13. So eine hübsche Farbe! Und schon wieder so ein tolles Geschenk! ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Cut a Caper ist super hübsch! ♥ Ich wollte ihn mir eigentlich holen, leider war er schon überall ausverkauft... -.-
    Lieber Gruß & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farbe,genau nach meinem Geschmack!Den muss ich mir mal genauer ansehen....; )

    AntwortenLöschen
  16. Oh so schön, steht dir voll . :)

    Hab schon lange keinen MAC mehr gekauft. Hm.

    LG :***

    AntwortenLöschen
  17. meine schöne, der lippenstift sieht ganz ganz toll an dir aus, ich mag ihn wirklich auch sehr! <3
    freut mich das dir die sachen gefallen! :D
    ist gar nicht so leicht jemandem was zu schenken der schon soooooooo viele schöne sachen hat! :))
    ( ich hätte bitte gerne auch noch eine chanel lippenstift und lidschattenliste, von den dingen die du schon hast! ;)

    drück dich ganz dolle und hoffe es geht dir ein bisschen besser!! *kiss

    AntwortenLöschen
  18. der lippenstift sieht toll aus :)
    und die geschenke erst ;)

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift ist sehr schöööööööön <3 und wunderbares Geschenk hast du da bekommen! ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. Toller Lippie, die Farbe gefällt mir sehr gut :3. Sieht wirklich sehr zart und sommerlich aus, hätte sie mir eher dunkler vorgestellt. Wünsche dir eine gute Nacht <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinnig schön <3 Bin ganz neidisch! lg innocence

    AntwortenLöschen
  22. Cut A Caper gefällt mir unheimlich gut! Eine schöne Farbe für den Alltag.

    Ich hatte ihn mir vor zwei Wochen bei Ebay in Amerika bestellt, da ich leider kein Exemplar mehr bekommen habe. Ich hoffe er ist bald bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  23. sehr schön, und sehr natürlich! hab ihn leider nicht. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Lippenstift, bei mir gibt´s aber keinen neuen Zuwachs, hab zu viele.
    Und das Päckchen ist auch supertoll!!!

    AntwortenLöschen
  25. sehr tolle Farbe :)
    habe ihn nicht in meiner Lippenstift-Sammlung, schade eigtl.

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde ihn sehr schön an Dir! Habe ihn mir nicht geholt, weil ich glaube, dass man die Farbe auf meinen Lippen fast nicht sieht! :-)

    AntwortenLöschen
  27. schöner lippenstift, tolle geschenke :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast