Sonntag, 30. September 2012

Essie Don´t Sweater It


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich einen Essie Nagellack von der Stylenomics Fall Collection drauf gepinselt.
Ich habe die Kollektion letzten Donnerstag bei uns in Hannover im dm Markt entdeckt und gleich den "Head Mistress" und "Stylenomics" genommen. Am liebsten hätte ich alle gekauft, das ist ja klar! Am Samstag kam die große Überraschung. Ich habe den "Don´t Sweater It" und nochmal den "Head Mistress" vom Essie Team zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich unglaublich gefreut! :)




"Don´t Sweater It" ist ein unglaublich tolles Taupe-Braun mit einem cremigen Finish. Die Farbe gefällt mir sehr, da ich solche Farbtöne besonderes mag und von solchen Farbtönen nicht genug haben kann.





Ich bin hin und weg, da der Nagellack nur mit einer Schicht sensationell deckt. Ich musste wirklich keine weitere Schicht lackieren. Ich habe nur die Essie All InOne Base als Unterlack benutzt und den Essie Good To Go als schnelltrocknenden Überlack genommen. Der "Don´t Sweater It" trocknet sehr schnell. Von mir bekommt der Nagellack beide Daumen hoch!





Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Dieser hier ist auch wirklich schön!
    Ich hoffe so, dass wir die Kollektion auch bald in unserem dm haben. Ich MUSS nämlich UNBEDINGT Stylenomics haben! :D

    AntwortenLöschen
  2. This color is perfect for autumn!:)) Very cozy)

    AntwortenLöschen
  3. Eine toller Nagellack, das ist auf jeden Fall deine Farbe für die Nägel. Find ich auch süß, dass du eine Taupe-farbene Tasse hast :)).

    Ganz liebe Grüße & Bussis <3!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist eine ganz tolle Farbe und das Tassenbild finde ich suuuper! Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das wirklich eine hübsche Farbe, passt sehr schön in den Herbst.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karo!

    This is THE perfect color for the upcoming season! I love it!!!
    Have a nice evening! Thanks for your visit on my blog!!!

    Anne.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Lack! Danke fürs Zeigen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja cool, der "Dont Sweater it" war in meiner Glambox, die gestern kam. So eine schöne Farbe, hat mir auch gleich gefallen :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh in letzter Zeit so auf diese schlammigen Farbtöne! Gefällt mir gut. Gestern war ich erst in der dm. Den gabs da aber NOCH nicht :-/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super schöne Herbstfarbe. Ich glaube, ich muss morgen auch mal schauen, ob die Kollektion schon in meinem dm eingezogen ist.
    Vielen lieben Dank auch für deinen herzlichen Kommentar. Ich bin wirklich sehr erleichtert.

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder eine ganz tolle Farbe! Ich liebe ja diese dreckigen Grau-Braun-Mischmasch-Farben...

    AntwortenLöschen
  12. schöne farbe - passt ja perfekt zur tasse :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui...da freu ich mich, dass Essie dir Lacke geschickt hat!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Knutsch

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Farbe! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. der Überlack macht den Nagellack ja unglaublich glänzend aus - in der Kombi mit dem taupefarbenen Nagellack sieht das sehr edel aus :)

    AntwortenLöschen
  16. der lack siehr grandios aus, den werde ich mir bei dm auch noch anschauen.
    ich habe den stylenomics bisher und bin sehr zufrieden damit.

    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  17. kann mir vorstellen, dass du dich gefreut hast. die farbe ist super und passend zum herbst. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne farbe! Sie steht dir einfach fantastisch!!!!
    Ich werde mir die Kollektion auch noch genauer anschauen, sobald ich sie auch bei mir im dm/müller entdecke!
    Liebe Grüße,
    Lavinka
    http://kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. oh du anfixerin du!! :))
    ich bin ganz tapfer an den farben vorbei gegangen und hab gedacht ich brauch keine davon.... ;))
    aber die ist ja sooooo schön! *haben muss

    gglg und dicker schmatzer <3

    AntwortenLöschen
  20. Diese Frbe werde ich mir gleich kaufen gehn!

    AntwortenLöschen
  21. Schicke Farbe, passt immer und perfekt in den Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  22. ...noch eine kleine Info für dich: dein Instagram von BadgePLZ löst eine Virenwarnung aus. Hatte ich bei mir auch und hab dann rausgefunden, dass es an dem Gadget liegt :)

    AntwortenLöschen
  23. karo, du zauberst mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen :) vielen dank für deinen letzten Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Nagellack darf sehr gerne bei mir einziehen, die Farbe ist wirklich super schön :)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  25. Die Nagellackfarbe gefällt mir sehr gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wie toll der Nagellack zu dem LV Schal aussieht <3

    AntwortenLöschen
  27. Die Lacke aus der Fall Collection sind so schön! Habe mir jetzt auch zwei gekauft und werde den zweiten morgen ausprobieren :)

    Don't Sweater It sieht richtig toll aus, die Farbe passt irgendwie sowieso super zu Dir! Ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  28. Apropos Essie: Ich hab dich zum Essie-TAG getaggt und hoffe du machst mit! http://inlovewith-life.blogspot.de/2012/10/tag-essie.html

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Nie wiem, co o nim napisałaś, bo ich szpreche nicht ;) ale mam go właśnie na paznokciach i uwielbiam ♥

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast