Dienstag, 18. September 2012

Essie Innocent

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich die perfekte Farbe für einen regnerischen Tag. Eine "unschuldige" Farbe, die mich persönlich an rosa Macarons erinnert, die ich letztens noch gegessen habe. So schön, neutral, einfach alltagstauglich. Perfekt für den kommenden Herbst.



Essie Innocent ist eine nude-taupe-rosane Farbe mit sehr feinem lilanen und pinken Schimmer. Nach dem lackieren sieht man den Schimmer auf den Nägeln nicht mehr. Was ich wirklich schade finde. In sich ist die Farbe wirklich schön und wenn Ihr Nude Lacke mögt, dann werdet Ihr Innocent auch mögen.




Für mich eine schöne Farbe, die sich für zwischendurch ganz nett auf den Nägeln macht.


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. ohhh schöne Farbe!! Muss ich auch unbedingt haben! *___* perfekt für den Alltag und Büro ;)

    LG! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Lack ,den werde ich mir ebenfalls holen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Die ist doch nicht aus den Standardsortiment, oder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Amerikanischen Standardsortiment.
      Bei uns in Deutschland leider nicht :(

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe und harmoniert sehr gut mit deinem Hautton wie ich finde. Steht noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und das will was heißen, weil ich nicht so der Fan von Rosatönen bin...aber jener hat so einen hübschen "schmutzigen" Einschlag ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Eine Farbe nach meinem Geschmack:) Habe derzeit sogar einen ähnlichen Farbton auf meinen Nägeln.

    Ich hoffe Dir geht es gut meine Süße.

    Und nun muss ich aber auch noch ein wenig schimpfen...

    denn, wann wirst Du endlich leserin meines Fotoblogs!!!!!!;))))

    Ich hab dich lieb schnegge und drücke dich ganz doll meine Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry sorry liebste Tati :)
      jetzt bin schon da :) lalala!
      liebste grüße & drück dich <3

      Löschen
  7. Diese Farbe gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. dieser nagellack gefällt mir sehr gut. war der limitiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist in Amerikanischen Standardsortiment dabei :)
      Liebste Grüße & bussi

      Löschen
  9. Hübsche Nuance, sieht toll aus! <3
    Schönen Tag & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Farbe ist wirklich toll. Und tatsächlich mal ein Rosa, was ich auch im Herbst tragen würde.
    Aber schade um den Schimmer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, sehr schade aber ich mag den wirklich sehr auch ohne Schimmer ;)

      Löschen
  11. Eine wirklich schöne Farbe. Ich bin zurzeit richtig süchtig nach diesen leichten, herbstlichen Nudetönen. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr hübsch! Ein richtig toller Alltagsfarbton!
    Liebste Grüße & Bussi,
    Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist toll! Erinnert mich sehr an Eternal Optimist von essie, den hab ich momentan auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  14. Der ist wirklich sehr schön und, wie ich finde, auch durchaus nicht nur für den Herbst geeignet, ein bisschen erinnert er mich auch an Frühling! Aber bis dahin dauert es zum Glück ja noch ein Weilchen (jaaaa, ich gehöre zu der seltenen Spezies die Herbst und Winter liebt, mit Frühling klar kommt und Sommer hasst!)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hasse Winter, Herbst geht noch und Frühling liebe ich :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  15. Hübsche Farbe, gefällt mir auch gut! Hab ich jetzt überlesen, wieviele Schichten der braucht? Das ist mir immer wichtig ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Schichtn habe ich lackiert. Ich lackiere meistens immer 2 Schichten :)
      liebe grüße

      Löschen
  16. Das ist wirklich eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne farbe! ich mag es auch immer gerne abwechslungsreich, mal knallig und auffallend, dann auch mal gerne etwas zarter so wie diese farbe hier <3
    ist die aus der neuen herbst collection?

    gglg und diiiiiicker schmatzer meine liebe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein liebes, die Farbe ist etwas älter und die gibt´s nur in Amerikanischen Standardsortiment ;/
      Liebste Grüße & 1000 bussis & drück dich <3

      Löschen
  18. wenn man mal nichts knalliges will, ist das echt eine super Farbe.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt liebes <3
      und knall kann ich eh nicht mehr sehen ;D
      liebste grüße

      Löschen
  19. das perfekte altrosa, oder? sehr hübsch, aber wahrscheinlich würde ich es kaum aushalten und würde mich gezwungen sehen, da irgendwas mit glitter hinzu zufügen :) schlimm... lieber gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt...altrosa...
      hahaha! du Glitzer Prinzessin hahaha!Bussi & liebe grüße

      Löschen
  20. Die Farbe sieht super aus! Ist die permanent?
    Danke fürs Zeigen.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Farbe und ich liebe versteckten Schimmer :)!! Drück dich <333

    AntwortenLöschen
  22. I love that color, so natural but glamorous, this I can wear for work!

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist echt ein Traum. Schade, dass sie in Deutschland anscheinend nicht erhältlich ist =(

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast