Sonntag, 28. Oktober 2012

Deborah Lippmann : Ray Of Light

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, dass Ihr einen erholsamen Sonntag habt und vor kommenden Woche entspannt.
Heute habe ich einen unglaublichen Deborah Lippmann Nagellack für Euch. Wenn Ihr Indigo & Lila mögt, dazu etwas Holo "Staub", dann ist der genau das Richtige für Euch.






Deborah Lippmann Ray Of Light ist ein wunderschöner 3D Holographic Nagellack. Ein strahlendes Indigo mit kleinen roten und grünen Holo-Flakes und einem Jelly Finish ( ich liebe Jelly Lacke so sehr). Die Farbe ist je nach Lichteinfall allerdings sehr variabel. Von Indigo, Royalblau bis zu Tintenblau. Ich habe versucht, den Farbeffekt in meinen Bildern einzufangen.




Der Nagellack deckt mit zwei Schichten sehr gut. Allerdings ist der etwas dickflüssig. Ich habe gewartet, bis die erste Schicht getrocknet ist und dann habe ich die zweite Schicht aufgetragen. Der Ray Of Light trocknet normal, nicht schnell und nicht langsam.





Für mich ist es eine wirklich wunderschöne, einzigartige und lange gewünschte Farbe.
Der Nagellack ist sehr speziell und die Holo-Flakes sind einfach toll. Ich liebe es den Ray Of Light auf meinen Nägel zu tragen.


Liebe Grüße 
Eure Karo

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Der ist ja totaler Hammer! Den möchte ich aaaauch!

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt ist wirklich wunderhübsch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Farbe. Die Holoflakes lassen mein Herz direkt höher schlagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, wie schön der Nagellack ist!
    ich will ihn haben, ich will ihn haben, ich will ihn haben!

    Für diesen Lack würde ich sogar mein geliebtes Creme-Finish (kurzzeitig) aufgeben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack! Das Blau und die Holo-Flakes gefallen mir sehr gut. ♥
    Einen guten Start in die neue Woche, meine Liebe & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  6. voll die tolle Farbe....sieht immer bisschen anders aus :) Gefällt mir! Ich muss mich jetzt auch mal an Blau wagen... :))

    Schönen Sonntag noch :)
    Und eine gute Woche!!!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön! Und irgendwie passt die Farbe gut zu dir, frag mich nicht warum :) xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Kenne diese Firma nicht, aber dieser Lack ist, wie du richtig gesagt hast, einzigartig und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Den und den Sweet Dreams hab ich auch noch auf meiner Wunschliste stehen. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Ganz besonderer Lack finde ich!

    AntwortenLöschen
  11. Die Grundfarbe finde ich schon prima. Und der Effekt macht wirklich richtig was her.

    Einen schönen Sonntagabend noch.

    AntwortenLöschen
  12. steht dir unglaublich gut! gefällt mir sehr!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschöner Nagellack! Bin total hingerissen - und meine Nagelack-Sammlung schreit nach mehr;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch! Mag die farbe auch gerne :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch! Blau steht dir super, mir leider nicht so... Die Flakes sind toll und machen den Lack wirklich zu etwas Besonderem!
    Und danke für das Kompliment <3 Aber das macht die Wimperntusche. Ohne sieht man von meinen blonden Wimpern nicht so viel.

    AntwortenLöschen
  16. wow, der ist wirklich einzigartig! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, der sieht super aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. ja, die farbe ist wirklich einzigartig und schön!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht super aus; besonders mit den hübschen Flakies.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. YAMMMMM YAMMMM YAMMMMMI!!! Den lechze ich immer wieder an, wenn ich ihn sehe... Steht dir unglaublich gut! Und Jelly Lacke sind einfach die besten!

    AntwortenLöschen
  21. Nichts für mich... Aber merke ich mir als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester vor :)

    AntwortenLöschen
  22. Wie du schon gesagt hast, ist dieser Nagellack wirklich sehr speziell, aber halt auch wunderschön <3. Leider mag ich aber Jelly Finish nicht so sehr. Ich hoffe du hattets einen guten Start in die Woche und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Such a great post.

    Lot of inspiration on your blog.

    we can follow each other if you want?
    (via gfc, bloglovin, facebook maybe)

    Lots of love,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöner Nagellack!!! ich trage immer einen blauen Nagellack von Catrice und den topper von Essence, sieht dann fast genauso aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebes!
    Du machst mich wirklich arm! Der Lack ist ja wirklich ein Traum.
    Ich bin verliebt :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  26. That color looks reallz great. so nice post and pics.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich hatte noch nie einen Nagellack von Deborah Lippmann, aber stand schon einige Male davor, weil die Auswahl so toll ist. Der ist mal wieder superschön!!!
    Happy Halloween!!!

    AntwortenLöschen
  28. aahhh will den Lack..wie komm ich daran???

    Und warum bist dann heute nicht in Amerika???:-D

    AntwortenLöschen
  29. Der Lack ist schon traumhaft! Irgendwann werde ich mir auch mal einen DL Lack gönnen! ;)

    AntwortenLöschen
  30. Also der Effekt ist ja echt toll, vor allem in der Herbstsonne kann ich mir das super vorstellen :)
    GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  31. so pretty! would you like to follow each other in gfc? let me know!

    AntwortenLöschen
  32. And i follow you :>

    grettings,
    littleblackkkura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. die farbe ist nicht meins, aber dir steht sie super!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast