Mittwoch, 24. Oktober 2012

L´ORÈAL Shine Caresse Juliet 300 & Princess 200

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch die L´ORÈAL Shine Caresse zeigen. Vor einiger Zeit habe ich mir zwei Farben gekauft. Und ja...es sind wiedermal Rottöne. Ich habe eine sehr große schwäche für rote Lippenstifte/Glosse. Ich habe mich für den Juliet 300 und den Princess 200 entschieden. 


Juliet 300 ist ein strahlendes, recht kräftiges, blutiges Rot. Die Deckkraft ist sehr gut, mit einer guten Farbabgabe. Allerdings dunklen die Shine Caresse auf den Lippen extrem nach. Was mich persönlich nicht stört, da man die Farbe noch intensiver auf den Lippen sehen kann. Die Haltbarkeit ist unglaublich gut. Der Glanz verschwindet nach einiger Zeit allerdings, die Farbe verbleibt. 



Princess 200 ist eine Mischung aus leichtem Rot mit Orange und Koralle. Die Deckkraft ist genauso gut wie bei dem Juliet 300. Die Haltbarkeit ist ebenso gut und das Tragegefühl gefällt mir sehr. Die Shine Caresse trocknen meine Lippen nicht aus, was sehr positiv ist. Allerdings benutze ich nach dem Abschminken immer eine Lippenpflege. Das tut meinen Lippen immer gut.



Von mir definitiv eine Kaufempfehlung, da hier wirklich alles stimmt und die Farben sehr schön und tragbar sind. Eine preiswerte Version von den wunderbaren YSl Glossy Stains.



Kennt Ihr die L´ORÈAL Shine Caresse auch?
Mögt Ihr die auch so sehr wie ich?


Liebe Grüße


Eure Karo

Kommentare:

  1. ich muss mir endlich mal einen kaufen! hatte bisher noch keine zeit dazu oder es waren immer (nervende) leute dabei ;)
    das rot sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Farben! Liebe ebenfalls Rottöne auf den Lippen :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. ten czerwony jest przepiękny!

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne die nicht, sieht aber toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful lipstick. Perfect lips!!!!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. ui...juliette 300 steht dir wunder wunderbar!
    bussi

    AntwortenLöschen
  7. Beide sehen super aus; der untere gefällt mir etwas besser.
    Schaue ich mir an.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt habe ich mir die Shine Caresse noch nicht angesehen, mich aber in einen Rouge Caresse verliebt!

    Die beiden Rottöne sind hammer und gefallen mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir auch schon überlegt einen zu kaufen, und dein positives Feedback hat mich jetzt zusätzlich überzeugt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Uii sehr schön!!
    Ich hab mir schon überlegt,den zu kaufen,bin aber immer noch nicht ganz sicher! Jetzt bin ich schon sehr überzeugt ;D

    AntwortenLöschen
  11. Beide Nuancen sind toll! Juliett gefällt mir besonders gut, ein wunderschön intensiver Rotton. ♥
    Liebste Grüße & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  12. Beide Farben sind wirklich sehr schön! Ich habe die Glosse bisher nur bewundert, aber früher oder später darf einer bestimmt bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Den Juliet habe ich ja auch und LIEBE ihn einfach. Für mich sah er erst etwas pinkig aus, aufgetragen hat er seine Farbe dann aber in dieses wunderschöne rot verändert.
    Bin auch ganz begeistert von diesen Schätzchen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow wirklich eine fantastischeFarbbrillianz, überleg mir auch schon einen zu holen:-)

    AntwortenLöschen
  15. tolle rote lippen ♡

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir immer noch keinen gekauft, irgendwie denke ich nie daran wenn ich weg bin! Die Farben sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich steh auf diese Farbe !!! Ist das aber wirklich nicht wieder so etwas, was lange hält und nach einer Stunde so trocken aussieht???

    PS, ich mag dein Design :)

    AntwortenLöschen
  18. oh, die kenne ich noch gar nicht! muss ich mir mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sehen wirklich sehr toll aus richtig tolle Deckraft <3

    AntwortenLöschen
  20. In Russia, do not have these lipsticks (((Sorrow

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag die glosse sehr sehr gerne, ich hab einen rosaton davon :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  22. Ich find die echt gut , selbst besitze ich keinen aber eine Freundin hat den helleren Koralleton & ich find ihn total gut , weil er einfach eine tolle Deckkraft hat ohne die nachteile eines Lippenstifts mit sich zu bringen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Oh Gott, wie toll sind die denn ? :O Ich muss morgen unbedingt welche kaufen :D

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe rote lippenstifte! und juliet 300 ist schon gekauft. sieht so geil aus!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. wow die sehen sooooo toll aus! ich muss mir die jetzt endlich auch mal anschauen :))

    bussi

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast