Mittwoch, 3. Oktober 2012

Top 5 im September


Hallo Ihr Lieben!
Der September ist zu Ende und ich habe meine Top 5 für Euch zusammen gestellt.


1. Tony Moly Egg Pore Blackhead Out Oil Gel - Das bekannteste "Ei "von Tony Moly hilft beim bekämpfen von Mitessern im Nasenbereich. Ich mag das Produkt sehr gerne. Bei mir wirkt das durchsichtige Gel mit die kleinen Kügelchen wirklich gut und entfernt meine "leichten" , weiß-grauen Mitesser komplett und verleiht eine glatte Haut. Ich massiere meine Nase 5 min. damit und spüle großzügig mit Wasser ab. Dazu mag ich den Geruch auch sehr gerne. 


2. MAC Supercontinental (Satin) Blush - ein wundervoller, super pigmentierter, korallfarbiger Blush. Der Schimmer zaubert einen tollen Glow auf die Wangen. Ich mag die Farbe unglaublich!


3. Chanel Ombre Essentielle 87 Taupe Grisé - eine großartige Farbe. Mischung zwischen Braun, Grau und Violett.Ich bin absolut begeistert, eine wundervolle Herbstfarbe mit toller, seidiger Textur.


4. Artdeco Dita Von Teese Nr.637 - Ganz einfach : ich liebe den Lippenstift!  
Wollt Ihr mehr? Den habe ich Euch schon *hier* vorgestellt. 


5. L´oréal  Shine Caresse 300 Juliet - Das Gloss hält unglaublich gut, gibt viel Farbe ab und riecht sehr angenehm. Meine Lippen sind gut befeuchtet und trocknen überhaupt nicht aus. Für 9,95€ im dm Markt zu bekommen in 7 weiteren Farben. Ich habe noch einen, den 200 Princess. Hier stimmt wirklich alles! Eine sehr sehr gute Alternative zu den bekannten YSL Glossy Stains.




Ich bin schon auf Eure September Favoriten gespannt.

Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du ausgewählt! :D Der Lippie ist soo toll! *-* Das Tony Moly - Gel muss ich unbedingt mal ausprobieren, vielen Dank für den Tipp!

    Ganz viele Grüße und Bussis! :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das "Ei" kannst du am besten über Ebay bestellen ;D
      liebste grüße 6 bussi

      Löschen
  2. Von dem Ei hab ich noch nie was gehört, hört sich aber vielversprechend an. Wo bekommt man das denn und wie teuer ist es? Taupe Grise besitze ich auch, das ist wirklich eine wundervolle Farbe.
    Zu meinen Favoriten gehörten auch Supercontinental und die Naked 2 Palette von Urban Decay!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten wenn du bei Ebay schaust.
      Meine ist von Hong Kong zu mir gekommen :) für knapp 10€
      In DE ist die Marke leider NICHT erhältlich!
      Liebste grüße :-)

      Löschen
    2. Danke für die Auskunft!
      Ich habe übrigens Deinen letzten Kommentar zu meinem Red Friday-Post von gestern versehentlich gelöscht, ich bin ein Schusselchen. Tut mir Leid! Ich sollte Kommentare einfach nicht mehr über das Handy freischalten...
      Liebe Grüße, GingerCat :-*

      Löschen
  3. Tolle Produkte .. und das Foto von dir ist einfach zauberhaft :)

    Liebe Grüße ,Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Das Ei sieht ja witzig aus; das muss ich mir mal ansehen.
    Schöne Favortiten insgesamt!

    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider die Marke Tony Moly kann man nicht in DE kaufen :(
      Liebste grüße :*****

      Löschen
  5. ich will auch endlich die L'Oreal Shine Caresse Lipglosse, das Rot sieht toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shine Caresse sind so toll!
      ich will mir noch welche zulegen
      liebste grüße :******

      Löschen
  6. Ha da Ei find ich ja mal klasse könnt ich auch gebrauchen, muss ich gleich mal nachschauen und der Gloss von Loreal find ich super:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Ei ist echt toll-für mich.Habe aber gelesen, dass viele unzufrieden waren ;/
      Liebe grüße

      Löschen
  7. Tolle Favoriten!
    Das Blush und die Lippenprodukte gefallen mir besonders gut. ♥
    Einen schönen Abend & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine liebe :-) ❤
      Einen schönen Abend :-******

      Löschen
  8. Der Chanel Lidschatten gefällt mir besonders gut, eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) der ist wirklich wundervoll

      Löschen
  9. Ich kämpfe zur Zeit mit Mitessern und würde mir das "Ei" gerne mal anschauen. Wo kann man das denn kaufen??

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Ei" kannst du nur aus dem Ausland bestellen, da die Tony Moly Marke in DE nicht erhältlich ist :-(
      Allerdings ich habe sehr helle und nicht tiefe Mietesser, daher wirkt das "Ei" sehr gut bei mir. Ich habe aber gelesen, dass viele nicht so sehr begeistert waren :-/
      LG

      Löschen
  10. Antworten
    1. danke hase :) ich mag den seeeeeeehr :)
      titirititi <3 <3 <3

      Löschen
  11. Schöne Favoriten :) Das Rouge ist ja toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Ei sieht ja ulkig aus- nur schade, dass es das nicht direkt in Deutschland zu kaufen gibt :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade...man muss immer soooo lange warten, manchmal bis 6 wochen grrrr
      Bussi

      Löschen
  13. dieses tony moly ei finde ich sehr interessant. du hast mich ja auch mit dem tony moly milky way nagellack angefixt, ich befürchte fast das ei brauche ich auch.
    schöne favoriten hast du ausgesucht, den blush hatte ich auch in meinen.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha! ich anfixerin lalala
      den blush mag ich sehr,es ist eine tolle Farbe!
      liebste grüße & bussi

      Löschen
  14. wow der Lidschatten sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Produkte!! Ich mag Tony Moly einfach super! Ich benutze das BB Cream von Tony Moly und bin damit sehr zufrieden :-D
    Das Lip gloss von L'oreal steht dir sehr gut! ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den BB cream will ich mal auch ausprobieren :)
      <3

      Löschen
  16. Der Lidschatten gefaellt mir sehr. Steh total auf solche Farben:)

    AntwortenLöschen
  17. der rote Lipgloss steht so gut! ich muss mir den mal näher anschauen

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist echt toll und die 9,95€ wert!
      liebe grüße

      Löschen
  18. WAH! Was kostet das Ei? Oder kennst du noch eine Alternative gegen Mitesser? Ich meine, mein Gesicht ist praktisch schwarz vor Mitessern... Ich würde dieecht gerne los werden.

    P.S.: Du siehst einfach zu hot aus mit roten Lippen, ich LIEBE es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knapp 9€ oder manchmal sogar 7€.
      Ich mag das Ei sehr! Nächste mal probierst du den aus!
      Ähhh...danke liebste Tabbi <3 <3
      Bussi :*****

      Löschen
  19. Ich könnte heulen, dass ich den Geruch des L'Oréal-Glosses nicht ab kann :( Supercontinental ist echt toll, ich liebe ihn auch. :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    ich habe mich von dir inspirieren lassen und eben auch meine Favoriten verfasst... Der Chanel Lidschatten ist absolut meine Beuteschema und er sieht super toll aus. Ich fühle mich stark angefixt muahaha

    Liebe Grüße
    aka whiterozes ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig klasse! freue mich sehr & schaue bei dir auch gleich vorbei <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  21. Das Gloss ist ja wirklich super schön, ich hab sie demletzt auch in der Drogerie gesehen, war mir aber nicht sicher, ob die wirklich ihr Geld wert sind. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Die sind wirklich sehr sehr gut!
      Ich mag die!
      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Tony Moly Egg Pore Blackhead Out Oil Gel, das würde mich ja auch total interessieren! Schade das es sowas mal wieder nicht in Deutschland gibt...schöne Favoriten :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist immer sehr schade!
      Liebste Grüße

      Löschen
  23. hach ja, supercontinental ist einfach ein Traum.... Aber mit diesem Ei da, hast mich irgendwie angefixt. :) Sieht mehr als interessant aus! LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ei ist echt toll! Ich mag es sehr & werde 100%ig nachkaufen :)
      Liebste grüße <3

      Löschen
  24. Das sind mal wieder schöne Produkte, die du uns zeigst. Das Ei finde ich als Verpackung wirklich witzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das Ei ist witzig & gut <3

      Löschen
  25. Hi Karo!

    Great favorites!
    You look great with a red lip! ;-)

    Have a nice evening!

    xoxo

    Anne.

    AntwortenLöschen
  26. Supercontinental habe ich diesen Monat auch ganz oft benutzt! Ansonsten hast du wunderschöne Favos ;)

    AntwortenLöschen
  27. geben die glosse von l`oreal wirklich gut farbe ab? ich hab sie gestern mal geswatcht und fand sie ein bisschen fad.....aber tolle farben gibt es schon! wenn du sie empfehlen kannst probier ich vllt auch mal einen aus :)

    supercontinental (nur scheiss langer name ;) hab ich auch fast nur getragen, einfach traumhaft ist der!
    super schaust du auf dem foto aus süsse! <3 <3 <3

    gglg und tausend bussies <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wirklich sehr zufrieden! Für 9,95€ sind die so was von TOP! Ich liebe die und die halten echt lange!
      danke für den Kompliment meine liebe!
      Bussi & drück dich <3

      Löschen
  28. Kochana Karolino,

    wo bestellst Du denn das Ei? Ich würde es ebenfalls gerne probieren :)
    Und deine Auswahl ist beneidenswert!

    Ooohhhooohhhhoo, Du hübsches Ding...

    Buziaczki :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau einfach bei ebay kochana Elu!
      Ich habe welche sogar für 7€ gefunden und versand ist immer kostenlos :) lalal!
      liebste grüße & buziaki

      Löschen
  29. I need to check out that Loreal lipgloss, not sure if that formula is available in the US but it looks so rich on you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are so good! i love them !
      xoxo

      Löschen
  30. huhu, Karo!

    Das Foto von Dir unten rechts ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe Val <3
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  31. Sehr schöne Produkte, dass MAC Blush sieht klasse aus und das Ei finde ich auch sehr interessant :)! Ich wünsche dir einen ganz schönen Freitag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag zwar keinen Lipgloss, aber die Farbe ist genial...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..

    meretrose.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lipglosse trage im Sommer gerne aber der hier ist echt "stabil" auf die Lippen und ich mag den sehr!
      Liebe Grüße

      Löschen
  33. Really want to try that chanel eyeshadow! And that lipgloss looks so good on you! So rich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this eyeshadows! they are great!
      thank you so much <3

      Löschen
  34. Das "Tony Moly Egg Pore Blackhead Out Oil Gel" kannte ich bisher noch gar nicht, muss ich aber unbedingt haben!

    Eine Dita von Teese Lippenstift und eine Rouge Caress Gloss habe ich mir im Urlaub auch endlich zugelegt und bin schon gespannt aufs Ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ei ist so genial! ich mag es! <3 <3 <3
      Super! Bin schon auf deine Farben gespannt <3 :)
      Liebste grüße

      Löschen
  35. Woah, das Ei klingt ja total genial, von sowas hab ich ja noch nie gehört :O

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast