Mittwoch, 7. November 2012

Dior Amazonia 605

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine sehr herbstliche Maniküre für Euch. Passend zum Wetter, passend zu der Jahreszeit und passend zu meiner Stimmung ( ich bin ständig müde) habe ich mich für den Dior Nagellack Amazonia 605 entschieden. 



Es ist eine tolle, gut tragbare und herbstliche Farbe. Ein wundervolles, sehr, sehr dunkles Khaki-Grün mit einem schlammigen Unterton. Für mich etwas ganz besonderes, da ich dunkele Nagellacke einfach sehr gerne mag.



Wie man auch sehen kann, geht der leicht ins Schwarze. Allerdings passiert das nur im Schatten.



Amazonia hat ein wunderbares, cremiges Finish und enthält keinen Schimmer. Ist einfach schlicht und sehr elegant. Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Der Nagellack deckt sehr gut, der Auftrag ist super, die Trockenzeit grandios und die Haltbarkeit einfach top!
Ebenso den breiten, flachen Pinsel liebe ich bei den Dior Lacken sehr. 






Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wow ,sieht edel aus :) ,tolle Farbe!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Lack! Das mit dem Müde sein kenn ich nur zu gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus...so schön herbstlich und, wie Du schon sagst, so elegant!
    Superschön :**

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Lack! Könnte "Sir Yes Sir" von Catrice ein Dupe dazu sein?

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Farbe gefällt mir wirklich gut. Eindeutig sehr herbsttauglich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edle Farbe, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hat ein wenig was von Bundeswehr-Grün, oder? Gefällt mir! Du trägst den Lack immer so akurat auf *schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. geile farbe! genau sowas dunkles möchte ich mir jetzt auf die nägel pinseln, passt perfekt zur bestellung von h&m die vorhin ankam mit den grey collektion teilen.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, Liebes! Ich mag solche dunklen Farben im Winter auch gern. HAb gerade auch wieder einen dunklen Lack drauf.
    Hoffe, die Müdigkeit vergeht wieder.
    GLG & Bussi,
    Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe! Sieht fast so aus, wie Armed and Ready von essie, den ich erst diese Woche vorgestellt habe. Ich liebe solche Farben speziell im Herbst.

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbe ist mal was anderes :)
    Ich bin auch ständig müde aber bei uns ist es auch fast nur noch grau, da bleibt man am liebsten im Bett liegen :D

    AntwortenLöschen
  12. Waouwww!!!! Beautiful color!
    Good night Karo!

    Kisses :-)

    xoxo

    Anne.

    AntwortenLöschen
  13. Hi, nice to meet you. I loved your blog is great and your style. I enjoy the Dior nail polish last much and brightness and coverage is perfect.

    I'm very happy here in my blog, you follow me please? I would love to.

    Have a nice Thursday

    AntwortenLöschen
  14. Great blog!
    Would you like follow each other?
    Write on my blog if you want...
    Anthea
    www.antheafashion.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi Karo, ich finde es gar nicht mal so schlecht dass er ins Schwarze geht, das macht ihn eigentlich für mich noch interessanter! Ich habe einen einzigen Khaki-Lack von Essie und - oh Schande - ich habe ihn noch nie getragen, obwohl schon lange gekauft! :-)

    AntwortenLöschen
  16. hach.... sehr schön!

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schön! Erinnert mich ein wenig an den Stylnomics Lack von essie, aber ich glaub, der ist nicht so khakistichig wie dieser hier :) Steht Dir auf jeden Fall sehr gut und passt wirklich gut in diese Jahreszeit... Wobei bei mir heut sogar die Sonne scheint :) Lieber Gruss!!!

    AntwortenLöschen
  18. oh yes pls!! mehr davon! tolle farbe!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe solche töne sehr trage sie komischerweise aber selten
    habe so eine ähnliche farbe, die sollte ich auch mal wieder auftragen :)

    gglg und tausend küsse <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe gefällt mir sehr gut und sieht klasse auf deinen Nägeln aus :). Muss mir auch mal so einen Farbton kaufen, kennst du passende Dupes? Wünsche dir ein ganz schönes WE.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. Ja, da schließe ich mich allen anderen an, die Farbe ist toll und würde auch sehr gut zu meinen Outfits passen.

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch ständig müde... ich schiebe es auf die olle Dunkelheit die jetzt schon viel zu früh einzieht!
    Die Farbe sieht nicht schlecht aus! Passt perfekt zu meinen neuen Schuhen, die haben eine ähnliche Farbe *-*
    Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe wäre was für mich <3

    AntwortenLöschen
  24. I really love this nail polish! Awesome colour:)

    Kisses, Lucy:)

    AntwortenLöschen
  25. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbe sieht richtig klasse aus, ich trage im Moment fast nur dunklen Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  27. Ja einfach eine wundervolle Farbe...Und sie passt echt wunderbar zu diesem schmuddel Wetter. Mal wieder inspiriert umzulackieren ;-) Liebe Grüße Liz

    AntwortenLöschen
  28. hi, nice post and interesting blog. I like the photos.

      I wish we were to follow the one to the other?

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  29. Ich steh in letzter Zeit so sehr auf diese schlammigen Farben. Sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Liebes!
    Ich bin gerade auch immer müde ;)
    Der Lack ist wirklich toll. Ich mag solche Farben auch sehr gerne.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  31. VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE!
    Thank you for your comments :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast