Dienstag, 13. November 2012

Dior Ultra Violet 687

Hallo Ihr Lieben!

Dior Ultra Violet 687 stammt aus der "Anselm Reyle" Kollektion. Es ist ein unglaubliches, leuchtendes Violet, mit einem tollen, cremigen Finish. Es passt perfekt für diese Jahreszeit.





Ultra Violet ist nicht so extrem leuchtend wie der Electic Blue , was ich ein bisschen schade finde. Ich hätte mir gewünscht, dass der ebenso knallig und leuchtend ist. allerdings ist das eine sehr schöne Farbe und genau das Richtige für alle Lila Fans.



Ich habe wie immer, zwei Schichten problemlos lackiert. Mit dem breiten Dior Pinsel verläuft der Auftrag einfach toll. Der Nagellack trocknet sehr schnell. Der Ultra Violet war, wie die gesamte Kollektion leider limitiert.





Liebe Grüße
Eure Karo


P.S. Seit ein paar tagen liege ich mit Nasennebenhöhlenentzündung im Bett, deswegen ist es auf meinem Blog so still geworden.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine knallige Farbe! Gefällt mir und ist echt außergewöhnlich, finde ich. Toll♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön , dass die dir gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein sehr hübscher Farbton :)

    Liebe Grüße und gute Besserung, du Arme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      es geht mir schon etwas besser...
      Die Antibiotika wirken
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Baldige gute Besserung liebe Karo!
    Der Nagellack sieht sehr schön aus ,genau mein Ding! :)

    LG ,Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh..lieben Dank :)
      schön, dass die Farbe dir gefällt <3
      Bussi

      Löschen
  4. Eine wirklich hübsche Farbe! Ich hoffe, es ge dir bald wieder besser! Ich hab damit auch immer Last! Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Anni ( ehemals Kaffgefluester)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich habe immer Nasennebenhöhlenentzündung , das ist so mies...
      Liebe Grüße
      P.S Die Dior Lacke sind wirklich toll <3

      Löschen
  5. Oh wow, der ist ja schön! Passt wirklich gut zur Jahreszeit!
    Mit dem Electic Blue kann man ihn aber wirklich nicht vergleichen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das hoffe ich auch...hat mich total umgehauen...
      Der ist auch schön aber der Electric Blue mag ich lieber!
      Liebste grüße <3

      Löschen
  6. was für ein wunderschönes Violett :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Farbe!! DIOR Lacke sind einfach traumhaft^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allerdings, die sind echt toll!
      GGLG <3

      Löschen
  8. wow! die farbe sieht super schön aus, das ist genau meins, auch vom finish her! vor allem in der Sonne sieht der superschön aus :)

    gute besserung karo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Finish ist ein Traum & die Farbe ebenso!
      es geht mir langsam besser, dankeschön :)))
      Bussi

      Löschen
  9. Die Farbe ist ein Träumchen <3
    Ich möchte mir auch demnächst einen Dior Lack kaufen, mal sehen, welcher es wird ;)
    Gute Besserung, werd´schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Es geht schon besser ;)
      Die Dior Lacke sind wirklich TOP!
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Super schöne Farbe!!!
    GLG & Bussi, Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich mag die Farbe auch :)
      GGLG & Bussi

      Löschen
  11. Oh je meine Liebe, ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser! Nebenhöhlenentzündungen sind sehr unangenehm, hatte ich auch schon oft! Halt die Ohren steif! Ich lege mich virtuell als Hamsterbacke dazu! Und der Lack ist einfach nur hübsch! Lila ist sowieso eine meiner absoluten Lieblingsfarben! Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit Do bin echt am sterben...so schlimm war schon lange nicht mehr!
      Ich sehe auch wie Hamster aus! Ganze Gesicht ist geschwollen...und mein Stirn tut weh...Aber die Antibiotika wirken und das ist schon mal gut!
      Dir auch Gute Besserung meine Liebe!
      Liebste grüße & schönen Dienstag <3
      :******** bussis für die Hamsterbacke ;-)

      Löschen
  12. Lila ist nicht absolut meine Farbe, aber den Lack finde ich sehr sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die Farbe dir gefällt :)
      Liebe grüße & schönen Abend <3

      Löschen
  13. Ohje, gute Besserung! :-*
    Die Farbe ist echt schön - lila halt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Maja :)
      Lila mag ich sehr :)
      Liebste grüße

      Löschen
  14. Der Lack sieht toll aus! Aldi Süd hat gerade wieder einen neuen Schwung Nagellacke bekommen und da war auch ein Lila dabei.

    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :)
      Da bin ich gespannt wie das Aldi -Lila aussieht ;-)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
    2. Das Lila hab ich stehen lassen und ärgere mich gerade ein wenig darüber... Ich hab nen anderen Lack mitgenommen, den ich mal auf dem Blog zeigen werde. Aber ich muss zur Zeit wieder so lange arbeiten...

      Löschen
  15. Die Farbe ist toll und auch noch nicht in meinem Sortiment vorhanden:-)...aber i h kann ja jetzt nicht auch noch mit dior anfangen! Wobei ...zwei hätte ich schon:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch an die nur im Ausland dran gekommen...
      Ich mag die sehr, da der Finish so toll ist!
      Ich mag die Dior Lacke sogar lieber als die Chanel :)
      Liebste grüße

      Löschen
  16. gute besserung karo! wenn es sinupret bei euch in D zu kaufen gibt, hol dir das aus der apotheke, das wirkt wunder bei nebenhöhleneiterung.
    der nagellack ist klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh..LIEBEN DANK liebste Lilly! <3 <3
      Ja! ich kenne den Sinupret! habe auch von Arzt bekommen.
      Und wenn es leer wird werde noch mal kaufen :)
      Das hilft bei mir immer :)
      Liebste Grüße & einen schönen Abend & Bussi :*****

      Löschen
  17. Schöne Farbe, obwohl kein Glitzer drin ist :D

    Wünsche dir auch gute Besserung, werd schnell wieder gesund, damit ich wieder mehr von dir lesen kann :)

    AntwortenLöschen
  18. was für ein toller lilaton! gefällt mir sehr gut!
    alles liebe :)

    giveaway: leather boots
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  19. Aww, so beautiful color!!

    Have a great day!

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist richtig schön aber der blaue Lack strahlt viel mehr und gefällt mir doch einen Tick besser :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh Süße....Gute Besserung! Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Hoffe, Dir gehts schon wieder besser?!?!
    Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  22. Wünsche Dir auch eine schnelle Besserung!
    Und die Farbe ist wieder so richtig toll. Aber irgendwie sieht jeder Lack bei Dir so toll aus, was ich von meinen Lackierkünsten leider nicht immer behaupten kann.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ah, das wär jetzt die richtige Farbe für mich :) Danke fürs Zeigen. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  24. SUUUUUUUPER FARBE! Haben will!

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  25. tolle knallige farbe! hoffe du hast es gut wegbekommen deine krankheit! *drück dich!

    AntwortenLöschen
  26. Die gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast