Mittwoch, 21. November 2012

ESSIE Leading Lady

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch einen wunderschönen Essie Nagellack aus der limitierten Winterkollektion 2012 "Leading Lady".
Die LE besteht aus sechs sehr hübschen Lacken :
* Beyond Cozy - ein Gold Silber Glitzer
* Where´s My Chauffeur - ein schönes, leuchtendes, cremiges Türkis
* Butler Please - ein leuchtendes, cremiges Royalblau
* Snap Happy - ein strahlendes, cremiges Rot
* She´s Pampered - ein cremiges, klassisches Rot
* Leading Lady - ein Rot Glitzer 
Die gesamte Kollektion soll ab Dezember bei dm, Douglas, Müller und Budnikowski erhältlich sein. Die cremigen Nagellacke kosten 7,95€ und die Glitzer-Nagellacke je 9,95€.

Heute zeige ich Euch den unglaublichen Leading Lady Nagellack. Meiner Meinung nach, der Schönste und Interessanteste der gesamten Kollektion. 




Leading Lady ist ein wunderhübscher, dunkelroter Jellylack mit jeder Menge rotem Glitzer.
Der Auftrag ist einfach super und problemlos. Mit zwei Schichten deckt der wundervoll. 
Der trocknet ebenso schnell. Allerdings ist die Oberfläche durch den Glitzer ein bisschen rau aber da habe ich einfach den Topcoat zum "glätten" genommen. 



Ich mag den Glitzer-Lack sehr , sehr , sehr :) Also, wenn Ihr auf Rot und Glitzer steht und wisst noch nicht was Ihr zu Weihnachten tragen sollt, dann müsst Ihr den Leading Lady einfach haben!


Das Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



Wie gefällt Euch der Leading Lady?
Werdet Ihr Euch den auch kaufen?



Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Wow, das ist echt ein toller Lack. Eigentlich würde ich ihn mir gerne kaufen, aber ich wollte etwas runterschalten beim Nagellackkauf da hier einfach zu viele rumstehen. Aber wenn ich dieses gute Stück einmal im Laden sehe, kann ich bestimmt nicht wiederstehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lacke mit rauer Oberfläche finde ich immer ein bisschen doof, zumal das Ablackieren auch mühseliger ist.

    Aber der Lack an sich ist natürlich ganz bezaubernd :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir heute bei Douglas Online-Shop das kleine Set bestellt, ich freu mich schon drauf^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Essie WInterkollektion habe ich heute Online bei Douglas entdeckt, Leading Lady reizt mich sehr, denn die Farbe sieht so schön aus *-*!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Der perfekte Lack für Weihnachten, finde ich auch :-) Wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was ist der schön!!!
    Ich muss mich aber echt mal langsam zusammenreissen, ich darf nicht noch mehr Lacke kaufen...und ich wette, dass ich spätestens wenn ich die Lacke sehe doch wieder zuschlage!
    Superschöner Lack!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Lacke, passt auch zu Weihnachten ganz gut ;)

    Über Bioderma habe ich cshon so einiges Gutes gehört, jedoch noch nie ausprobiert ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Leading Lady ist einfach wundervoll! ♥ Ich habe mir das Mini-Set mit Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy bestellt und freue mich riesig darauf! ;)
    Liebste Grüße & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  9. Leading Lady in den hab ich mich au sooo verliebt und bin Happy ihn in meiner Sammlung zu haben

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch! Ich besitze allerdings schon einige rote Lacke und den glitzernden "Time for Romance" von Essence, deshalb kann ich den Kauf nicht wirklich rechtfertigen;)

    AntwortenLöschen
  11. ein toller lack und der glitzer passt so perfekt zu weihnachten.

    AntwortenLöschen
  12. der Nagellack sieht wunderschön aus, perfekt für Weihnachten! Den will ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, Leading Lady wird DER Lack der Saison, keinen anderen habe ich bisher so häufig irgendwo gesehen. Ich liebe ihn auch und hoffe, dass ich ihn noch irgendwo kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Das ist ein perfekter Nagellack für Weihnachten und kann daher meinem bisherigen Favoriten "China Glaze Ruby Pumps" Konkurrenz machen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  15. Ohja das Herbalism ist ein gutes Produkt werde erstmal etwas neues ausprobieren, aber falls das nicht wirkt bleibt es 100% bei dem :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar, richtig hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  17. Great color! This is the ultimate red for Christmas indeed! :-)
    Good night my dear!
    Sweet dreams...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Lack total schön, den muss ich mir glaube ich auch holen :D

    AntwortenLöschen
  19. wunderwunderwunderschön!!!

    Könntest Du mal einen Vergleich zu Chanel Gondola machen?

    Liebste Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
  20. Hattest du den schonmal gezeigt! Der ist traumhaft schön!!!Ich habe Malice von Chanel, der ist ein bisschen ähnlich, nicht ganz so glitterig! Den liebe ich sehr! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. I love this colour Karo! Perfect for the upcoming holidays:)

    AntwortenLöschen
  22. Sieht lecker aus. Wie glitzernde Erdbeermarmelade! :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mir den Nagellack letztes Wochenende in Österreich gekauft. Bei uns gibt es ihn noch nicht und ich hatte Angst, dass ich ihn nicht mehr bekomme, wenn ich nicht gleich zuschlage. Er kommt sicher auch bald auf meine Nägel.
    Ich finde auch, dass es der schönste Lack in der Kollektion ist.
    Liebste Grüße & Bussi, Fatma

    AntwortenLöschen
  24. ICH LIEBE LIEBE LIEBE diesen Lack auch so SEHR! Er ist so hübsch, das kann man kaum in Worte fassen.... Wirklich ein gelungener Lack von essie!

    AntwortenLöschen
  25. ich hab ihn mir auch gerade gekauft;)

    AntwortenLöschen
  26. er ist so wunderschön..ich muss ihn haben...

    AntwortenLöschen
  27. Anfangs dachte ich, dass ich so einen schon besitze, aber meiner ist viel heller. Er gefällt mir mit der Zeit immer besser.

    AntwortenLöschen
  28. Er ist schon recht schön. Aber mir gefällt er in der Flasche besser, als auf den Nägeln. Und ich finde, dass er nur mit einem roten Creme-Lack als Base richtig gut aussieht..
    Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die beiden blauen Lacke! Die werde ich mir sofort kaufen, wenn sie bei uns erhältlich sind! ;)

    AntwortenLöschen
  29. Also ich MUSS den haben. Leider gibts den bei uns noch gar nicht zu kaufen. Ich dreht durch wenn ich den nicht bekomme. Eine der schönsten Farben ever wie ich finde. <3

    AntwortenLöschen
  30. Der ist so schön aber bei uns gibt es den nicht :(

    AntwortenLöschen
  31. Die Farbe ist echt wunderschön!! Passt auch sehr gut zur Weihnachtszeit!!

    Folgen??

    love,
    Alicia

    leeshionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. wirklich perfekt für die festtage! :) mal schauen, vllt kauf ich mir den, ich trage ja eigendlich fast nie rot auf den nägeln, aber schön ist er schon....
    danke für`s zeigen!

    bussi <3

    AntwortenLöschen
  33. Hi Karo, also das ist jetzt der erste Swatch wo ich mir auch denk, kaufen, KAUFEN! Bis jetzt hat der mich nicht so umgehauen von den Bildern im Internet, aber bei dir sieht der echt toll aus, also vielleicht sollte ich ihn mir doch nochmal genau anschauen! :-)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast