Sonntag, 25. November 2012

NYX Xtreme Lip Cream : Spicy & Strawberry Jam

Hallo ihr Lieben!
NYX hat wunderbare Lippen-Produkte im Frühling 2012 auf dem amerikanischen Markt gebracht. Als ich die ersten Bilder gesehen habe, habe ich gehofft, dass die auch nach Deutschland kommen. Das ist leider nicht passiert. Aber dank eBay konnte ich mir meine gewünschten Farben doch noch bestellen. Es sind die tollen Xtreme Lip Creams, die eine tolle Kombination aus Lippenstift und Lipgloss sind.





Ich habe mich in die Farben Spicy und Strawberry Jam sehr verliebt. Die NYX Xtreme Lip Creams sind unglaublich stark pigmentiert, sehr cremig und bleiben sehr lange auf den Lippen erhalten. Bei mir bis zu 5 Stunden. Beide haben keinen Schimmer und keine Glitzerpartikelchen, aber sind schön cremig-glänzend. Der Geruch ist auch neutral. Meine Lippen sind gut gepflegt und die Xtreme Lip Creams trocknen die überhaupt nicht aus. Meiner Meinung nach haben die NYX Xtreme Lip Creams eine perfekte Konsistenz.





Strawberry Jam ist ein wunderschönes Fuchsia mit einem leichten, blauen Unterton. Eine sehr hübsche und sehr gut deckende Farbe.





Spicy ist ein sehr hübsches, klassisches Rot mit einem sehr leichten, blauen Unterton. Einfach wunderschön und so toll deckend.

Ich bin sehr froh, dass ich die beiden NYX Xtreme Lip Creams habe. Ich werde mir noch den Bonfire und den Absolute Red kaufen. Für umgerechnet 4,70€ kann man wirklich nichts falsch machen.
Ich bin mir sicher, dass jede von euch sich von den 11 erhältlichen Farben eine aussuchen kann, die perfekt zu euch passt! 



Kennt ihr die Xtreme Lip Creams?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Das sind besonders schöne Farben ,Danke fürs zeigen!

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  2. Was würden wir bloß ohne Ebay machen ;) Mir gefällt Spicy sehr gut, auch wenn mir Rot eher weniger steht. An dir sehen rote Lippenstifte aber auch immer so toll aus!

    liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  3. Die kannte ich noch nicht, sehen aber vielersprechend aus. Besonders Spicy gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Strawberry Jam sieht toll aus! An dir sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  5. Strawberry Jam ist wahnsinnig toll! Danke fürs zeigen :-*

    AntwortenLöschen
  6. Davon hab ich noch gar nichts gehört, die sehen aber klasse aus! Mein Favorit ist auf den ersten Blick Spicy! Ich versteh nicht, dass die Hersteller uns so viele Produkte vorenthalten wollen, wie hat man das bloß in Zeiten vor Internet und Ebay gemacht??

    AntwortenLöschen
  7. Beiden sind sooo schön! Und die Deckkraft ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Beide Nuancen gefallen mir ausgesprochen gut!! <3
    Schade, dass sie nicht bei Douglas erhältlich sind...
    Einen guten Wochenstart & ein dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach nur wow! Die sehen ja unglaublich schön aus und ich verstehe (mal wieder) nicht, wieso es die in Deutschland nicht gibt!
    Beide Farben stehen Dir ausserordentlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja momentan in aller Munde. Mich reizen die nicht. Sind mir zu deckend. Aber schöne Farben, keine Frage.

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich noch nichts von gehört, gefallen mir an dir sehr gut, aber man braucht wohl top gepflegte Lippen wie deine, damit das so toll aussieht, ich denke mit der Konsistenz würde ich nicht so klar kommen :)

    AntwortenLöschen
  12. Waouw! They look really pretty!
    I like Strawberry Jam!
    We have NYX here, I love their regular lip glosses. They are not sticky. Now I want to try these, hihi!
    My wishlist is getting sooooooooooooo long because of you! :-)

    Kisses my lovely Karo! <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sehen aber toll aus!! *__* Strawberry Jam eine wunderschöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen echt toll aus!! *__* Strawberry Jam ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, wie toll die glänzen. Sehen auf jeden Fall klasse auf den Lippen aus.
    Sehr edel.

    AntwortenLöschen
  16. wow, superschönes finish! sieht überhaupt nicht aus wie lipgloss. perfekt für mich da ich absolut nicht auf lipgloss stehe! wunderschöne farben hast du dir da ausgesucht, passen sehr gut zu deinem hautton.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. richtig tolle farben! von nyx habe ich bisher noch gar nichts, da muss ich beim nächsten douglas besuch auf jeden fall mal die augen aufmachen, die haben ja tolle sachen :) trotzdem schade, dass es einen teil nur im Auslang gibt..

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Farbe!! die Lipcreams sind aber nicht in DE erhältlich, oder?
    Finde ich sehr schade :(( Ich liebe NYX lippies :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Farben. Danke fürs vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  20. These colors are so pretty.

    Tracy @ Sunny Days and Starry Nights

    P.S. I'm having a Giveaway for a set of Nail Polishes, a Clutch, and Necklace/Earring Set.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Deckkraft ist total beeindruckend und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  22. uuuuuuh, Strawberry Jam ist ja schön *_*

    AntwortenLöschen
  23. So pigmented and beautiful, I want these in the nuder colors! Amazing on your lips dear!

    AntwortenLöschen
  24. Von NYX hab ich bisher nur ein Produkt: den Milk Lidschattenstift :D die Lipcreams hier gefallen mir aber auch sehr gut! Tolle Deckkraft, hübsche Farben. Muss ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  25. Hi, ich habe die getaggt:

    http://kaestis.blogspot.de/2012/11/award-getaggt-von-zimtschnute.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Farben! Auch toll präsentiert <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  27. tolle farben und so gute deckkraft zu dem preis einfach top!
    ich finde NYX haben wirklich sehr gute sachen, ich benutze die lipliner auch sehr gerne <3

    gglg drücke und küsse dich! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  28. sabber sabber.....wunderschön meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  29. Ui, Strawberry Jam ist ja wirklich der Hammer!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  30. Ohne Scheiß Karo, wir großartig dir solche Farben stehen ist unglaublich!!! <3

    AntwortenLöschen
  31. Die Farben sehen echt toll aus, vor allem Strawberry Jam gefällt mir besonders. LG; ALencia

    AntwortenLöschen
  32. wow ich wusste gar nicht, das die sooo gut deckend sind. Also davon brauche ich unbedingt ein oder zwei :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. strawberry jam sieht einfach fantastisch aus!!!

    AntwortenLöschen
  34. Strawberry Jam ist eine wundervolle Farbe und steht dir richtig gut !!! <3

    Telishah.de Klick!

    AntwortenLöschen
  35. wow, strawberry jam würde ich mir gerne kaufen! allgemein wunderbare Farben. Danke für die Swatches!:)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast