Samstag, 1. Dezember 2012

Top 5 im November

Hallo ihr Lieben!
Der November ist vorbei und heute zeige ich euch meine Top 5 Produkte, die ich liebend gerne benutzt habe. 




1. Lush Sandy Santa : ein unglaublich leckeres und tolles Körperpeeling, das ich jeden Tag unter die Dusche verwendet habe. Der wirkt Wunder und ich will nicht mehr ohne den leben! Allerdings da der Sandy Santa limitiert ist, muss ich mir ein paar Stücke als Backup zulegen.



Eine genaue Review habe ich euch als *VIDEO* schon gezeigt.

2. Lush BIG Shampoo : ist ein Meersalz Shampoo mit einem fabelhaften Duft. Ein Shampoo, dass wirklich fülliges, wunderschön weiches Haar macht. Der frische, zitronige Duft ist unvergleichbar und bleibt den ganzen Tag im Haar. Ich liebe den sooooooo sehr! Besser gehts nicht, wirklich. Dazu ist der BIG sehr ergiebig.







3. Amazing Cosmetics Velvet Mineral-Foundation : Lose Puder in Light Golden, der einfach super leicht aber schön deckend und mattierend ist. Ein Öl freies und Duft neutrales Puder, das ich sehr gerne mag. Das Puder minimiert die Poren, hält ziemlich lange und sehr gut. Es verleiht ein seidiges und glattes Gesicht. Schade, dass die tolle amerikanische Marke bei uns nicht erhältlich ist.





4. MAC Easy Manner Powder Blush (Glamour Daze LE)  : ein toller Blush für den Alltag. Eine helle peachige Farbe, die matt und leicht schimmerig ist. Ein typischer Satin Finish. Der Blush hält  den ganzen Tag und lässt sich perfekt, ohne zu krümeln, auftragen.




5. MAC Ruby Woo Lippenstift : mein aller-aller-aller-Liebster Lippenstift. Ein blaustichiger, matter Rot-Ton. Allerdings sollten die Lippen schön gepflegt sein, da der eine ziemlich trockene Textur hat und sich dadurch schwer auftragen lässt.Weil der matt ist, hält der sehr lange und die Farbe verwischt nicht. 





Den Ruby Woo trage ich fast jeden Tag. Ihr wisst doch, wie ich rote Lippenstifte liebe.



Ich bin schon gespannt, welche Produkte ihr im November gerne benutzt habt.


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. im totally in love with lush products!kisses!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe Ruby Woo!! Mein absoluter Favorit zu dieser kalten Jahreszeit :)
    Und auch das Blush gefällt mir soooo gut :)
    Ich hab es auch gekauft .. nur leider ist es mir in meinem Zimmer verloren gegangen vor ein paar Wochen und seitdem hab ich alles tausend mal umgekrempelt aber ich finde es einfach nciht wieder :(((
    Hast du vielleicht ne Ahnung wo ihc es noch bekommen könnte?! In ganz HH ist es ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den auch :)
      Allerdings!
      das ist echt doof, dass du den "verloren" hast, ich hoffe, dass du den findest.
      Liebe grüße

      Löschen
  3. Ruby Woo steht dir so so sooooo gut! ♥
    Ein schönes erstes Adventswochenende, liebste Grüße & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww...danke meine liebste Conny :)
      Wünsche ich die ebenfalls :)
      Bussi & liebste grüße

      Löschen
  4. Oh ich LIEBE alle Sachen, Karo! Du bist einfach die beste Bloggerin in Deutschland! <3 Außer dir lese ich keinen Blog so regelmäßg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Tabbi :)
      Das ist soooooo lieb :*********

      Löschen
  5. Ich finde ruby woo auch göttlich!!!! Er kam letztens endlich mit meiner thebodyneeds bestellung an. ich liebe ihn. von lush habe ich bis jetzt nur das bubble gum lippenpeeling, will mich aber demnächst genauer damit beschäftigen. das sea spray interessiert mich sehr. liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Ruby Woo ist einfach grandios <3 <3 <3
      Oh toll,mach das ..ich liebe Lush und habe so viel davon aber kann immer noch mehr haben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. LUSH Santa Körperpeeling muss ich unbedingt auch haben!! Momentan, benutze ich 'I love Juicy' Shampoo von LUSH und der ist auch super!! der riecht unglaublich gut und bleibt auch den ganzen Tag im Haar.. Liebe!
    Ruby Woo steht dir sehr gut :DD

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!!!! Ho Ho Ho der ist soooo toll & soooo unglaublich lecker <3 <3
      Den Shampoo will ich auch haben :)
      Liebste Grüße & schönen Abend

      Löschen
  7. Big muß ich unbedingt auch noch testen :)
    Tolles Foto von dir ,mag es sehr!

    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BIG ist einfach THE BEST ,der riecht unheimlich toll und macht Volumen wah wa wum!
      Liebste Grüße :****

      Löschen
  8. die sachen sehen wirklich alle toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Du benutzt jeden Tag ein Peeling? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so gut für die Haut ist. Mach nicht zu viel;)

    Ruby Woo gefällt mir an Dir, die Brille eher nicht, aber da mag ich es eher unauffällig.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,klar ich schrubbe mich damit natürlich nicht....das wäre zu viel aber es tut auf jeden Fall sehr gut und meine Haut ist super weich <3 <3 <3
      Ich liebe es!
      Ich mag es auffällig....eben Lippen ,Nägel und meine Brille!!!
      Das bin ich halt ich....
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Antworten
    1. Oh ja! Ruby Woo ist so was von klasse :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  11. Der Lippenstift ist mal wieder genau mein Ding! Hach...bei Deiner Lippenstift-Wahl werde ich jedes Mal angefixt, ich kann's nicht ändern!

    Tolle Top5!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 1. Advent meine liebe Karo! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yippi! Das freut mich! Ich fixe auch immer sehr gerne an! lalala!
      Liebste grüße & Bussi
      Dir ebenso meine liebe :)

      Löschen
  12. Great top 5 my dear!
    I love Big shampoo! It's the best purifying shampoo. There is nothing that gives me more volume than this one!
    Ruby Woo looks great on you!

    You already know my November favorites! ;-)

    Good evening! :-) Kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thanks my lovely Anne :) <3
      I know that you love BIG too.
      Yes, I know your November faves :)))
      xoxo

      Löschen
  13. Wow, hast du ´ne coole Brille :) Wer kann schon von sich behaupten, die passende Brille zum Lippenstift zu haben? ;)

    Big mochte ich an sich auch sehr gerne, aber leider vertrug es meine Kopfhaut überhaupt nicht :(

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes! Ich stehe auf so was sehr hihi ;)
      Oh wie schade! Ich liebe es so sehr...BIG ist so lecker <3
      Liebste grüße & schönen Abend

      Löschen
  14. ...und schwups wandert easy manner wieder aus dem packerl...lala
    ...dafür ich will tragebilder sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahah....titirititi....
      Mama hat es mir gekauft...lalalala
      Ja!!! die tolle Mama <3 <3 <3
      Bussi :*****

      Löschen
  15. Hi Karo, das BIG Shampoo liebe ich auch!! Ich habe es bestimmt schon 5x nachgekauft, es ist immer bei mir vorrätig!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön! Yeah <3
      Ich werde den auch immer wieder nachkaufen <3 <3 <3
      Liebste Grüße meine Hübsche :))))

      Löschen
  16. Du siehst mit der roten Brille granatenmäßig aus! Wirklich klasse Bild !!!!!
    LG Liz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach.ist das lieb! >Danke dir :)))
      Liebste grüße <3

      Löschen
  17. das shampoo hat mich schon immer interessiert :)

    AntwortenLöschen
  18. schöne sachen liebe karo. der blush ist besonders klasse.
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebste Britta :)))
      Ich wünsche es dir ebenfalls :)
      Bussi

      Löschen
  19. Also irgendwann muss ich mit Dir in einen Lush Store! Niemand könnte mich besser in diese heiligen Hallen einführen als Du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall liebste Pishi!
      Ich werde dich toll beraten und zum jeden produkt eine Geschichte erzählen :)
      lalalal
      Komm nach Hannover :)
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Pass auf, ich mach das!!! :)

      Löschen
  20. Ich liebe Lush so sehr und du erinnerst mich daran, dass ich unbedingt noch ein paar neue Sachen kaufen muss :)
    Die rote Brille steht dir umwerfend gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool liebes! Ich auch...hahahah!
      Na unbedingt!!! husch...husch...schnell kauf dir was schönes :)))
      Freue mich, dass die dir gefallen :)
      Bussi :*****

      Löschen
  21. ich steh auf diesen Lippenstift !!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karo,
    ich kommentare eigentlich nie, aber ich lese so gut wie jeden Tag rein in deinen Blog und deiner ist mein Favourite unter den vielen Blogs.
    Ich finde, du kommst sehr sehr sympathisch rüber, auch wenn man dich nicht persönlich kennt ;-)

    Mach weiter so, ich find dich super!
    viele liebe Grüße aus Wien :-)

    PS: heute und morgen geht's mir nicht aus, aber am Mittwoch gehts im Laufschritt zu Lush, ich muss das Peeling haben. Bei den Shampoos hab ich mich bis dato nicht drübergetraut, aber nach deinem Bericht werde ich es mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika!
      Das ist unglaublich lieb & so was von nett!
      Ich danke Dir :)))
      Es freut mich sehr so was zu lesen :)
      Bussi dafür :)

      Das Peeling wird dir wirklich gefallen, sogar mein Mann mag es sehr ;)
      Und frag ob die bei Lush dir eine Probe von BIG geben können, dann kannst den vielleicht erst ausprobieren.Der ist sehr ergiebig.
      Liebste Grüße & einen schönen Abend
      Bis bald :)

      Löschen
    2. Hallo Karo,

      das Peeling ist soooooooooo supi, ich habs gestern gekauft, jetzt duftet es im ganzen Bad danach :-)

      das Shampoo habe ich auch mitgenommen, weil ich auf der Suche nach einem neuen war (hab sonst das Oil Miracle von Schwarzkopf Bonacure gehabt, das auch super war, aber irgendwann brauchen die Haare mal Abwechslung) und so viel Volumen in den Haaren hatte ich bis dato nur selten!

      Einfach tolle Produkte, die du vorstellst :-)

      Löschen
  23. Der Ruby Woo steht auch schon auf meiner Wunschliste. Die Farbe ist so toll!
    Und das Lush Big Shampoo klingt sehr interessant. Ich benutze im Moment Squeaky Green von Lush und das ist auch richtig toll! Macht schöne weiche Haare.

    AntwortenLöschen
  24. Die rote Brille ist ja toll. Die steht Dir sooo gut.
    Hab´ eine schöne Adventszeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karo, erst mal sorry, dass ich so lange kein Kommentar bei dir hinterlassen habe! Ich hab es in letzter Zeit einfach nicht geschafft, hab leider so viel um die Ohren und es wird nicht weniger. Zu deinen Favoriten muss ich sagen, dass du wirklich zu einen Lush-Junkie geworden bist ;). Ich muss da auch unbedingt mal wieder hin, benutze von Lush im Moment nichts mehr. Was würdest du mir empfehlen bzw was ist dein größter Liebling von Lush??

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. big mag ich auch sehr ... aber zu oft mögen das meine haare nicht ... die werden trocken! bussi aus wien

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast