Mittwoch, 23. Januar 2013

Lush Cinders Badekugel

Hallo ihr Lieben!
Da ich ziemlich erkältet bin, wollte mich etwas entspannen und baden. Ich habe mich für die würzige Cinders von Lush entschieden. Die Badekugel ist zu Weihnachten erschienen und damit auch leider limitiert gewesen. In unserem Lush Store (auch im Online-Shop) ist die immer noch erhältlich, momentan sogar zum halben Preis, wegen Sale :)
Cinders duftet nach Zimt, Orange, Glühwein und Nelken und bietet einen Wow-Effekt. Die kleinen orangefarbigen Kristalle knistern im Badewasser. Es ist so lustig und spritzig.


Die Qual der Wahl :) hihi



Cinders löst sich gut und interessant auf. Die Badekugel dreht sich schnell und oft um die eigene Achse und färbt das Badewasser schön gelb-orange. Man hört die knisternden Kristalle, das ganze ist sehr lustig. 




Wenn ihr Lust und Interesse habt, wie die Cinders sich auflöst und wie das ganze so aussieht, dann schaut euch mein Video an :) 






Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!!!
    Mensch, ich wünschte wir hätten eine Badewanne!

    Liebe Karo, ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung und eine Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....ich kann jetzt ohne Badewanne nicht mehr leben!
      Liebste grüße & Bussi
      Es geht es mir schon besser ;D

      Löschen
  2. Oh da sieht schön aus und klingt gut, habe sie mir auch im Sale gekauft und bin schon gespannt :)
    Aber in meiner rosa Wanne kommt das Wasser sicher nicht so hübsch raus hehe :D
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die auch im Sale gekauft...die duftet so lecker :)
      Liebste grüße

      Löschen
  3. Das hört sich wirklich interessant an. Ich bin von den Lushbadekugeln immer wieder begeistert wie viel Schaum die hinterlassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die auch!
      Die sind sooooooo toll <3 <3 <3

      Löschen
  4. ah ich beneide dich, hätte auch gerne wieder einpaar :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe LUSH-Beiträge! :)
    Tolle Sammlung an Badekugeln hast du da. Meine Cinders kam heute an, ich war auch echt begeistert von dem Duft - bin gespannt, wie es riecht, wenn es dann im Wasser ist.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich liebe über Lush zu schreiben :O
      Stimmt! Die Cinders duftet so lecker! Mag die auch :)
      Liebe grüße

      Löschen
  6. Hui, da hattest du aber wirklich die Qual der Wahl ;)Bis ich mich da entschieden hätte, wäre meine Badewasser schon kalt ;)

    Liebste Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie gern hätte ich ne Badewanne :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab father christmas und snow white :) nach fc glitzert man so arg. ^^
    Hoffe das Bad hat geholfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha! dann werde ich lebendige Disco-Kugeln! hahaha
      Ja, es geht schon wieder etwas besser <3

      Löschen
  9. Menno, angefixt ;o) Gerade meine allererste! Bestellung bei Lush aufgegeben. Bin schon sehr gespannt!!
    Wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder gesund wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch gerade bestellt! die haben tolle Retros bekommen! Die muss ich haben *lol*

      Löschen
  10. Waouw it looks so pretty! Looks like Fanta lemonade!!! :-)
    I love bath bombs, so relaxing!
    I love your voice! :-)
    Good evening my dear!

    xoxo

    Anne.

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja toll aus. Und das Video ist ein wirklicher "Augenschmaus" :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung! Ich war die letzten Tage auch ein wenig angeschlagen.
    Ist das denn ein Cremebad? Ich kann nur Badekugeln benutzen die kein Cremebad sind, da ich eine Whirlpoolwanne habe und diese sonst die Öffnungen verkleben würden.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii du hast ja einen badetempel :-)
      Das ist eine normale Badekugeln , die kein Schaum macht.
      Aber ich mag die eben am liebsten.
      Einen schönen Abend!
      Bussi

      Löschen
  13. wie viele tolle Lush-Badekugeln du hast! Echt Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  14. das erinnert mich an diesen knisterkaugummi von früher :)
    hoffe du konntest dich mit der tollen badekugel schön entspannen und es geht dir bald wieder besser! <3 <3 <3

    gglg und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
  15. Hey there! Lovely pictures. I just discovered you blog& love it! Would you like to follow each other? Kisses!

    the-may-day.blogspot.com

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast