Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 30. Januar 2013

LUSH Sympathy For The Skin (Bodylotion)

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die leckere Sympathy For The Skin von Lush zeigen. Es ist eine tolle Bodylotion, die frische Bio-Bananen, cremige Kakaobutter, Vanille und Mandelöl enthält. 
Allerdings riecht die Bodylotion sehr dezent nach Banane, was mir persönlich sehr gefällt. Banane pur wäre für mich wirklich zu viel und das erst recht als Bodylotion. Ne, danke! Die Sympathy For The Skin riecht wirklich angenehm, nicht zu süß und überhaupt nicht künstlich. 




Die Sympathy For The Skin ist sehr ergiebig und man braucht nicht viel Lotion um den Körper komplett einzucremen. Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut, was ich persönlich einfach super finde. 





Meine Haut ist gut und reichhaltig gepflegt. Allerdings wird die Lotion für eine sehr trockene Haut etwas zu "schwach"sein.  Sympathy For The Skin wird immer wieder nachgekauft. Ich liebe die so sehr! 
Und so sehe ich aus wenn ich Lush Produkte geschenkt bekomme :) Die Sachen machen mich einfach glücklich! 



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Hach- du bist einfach zu niedlich meine Liebe..
    Die Bodylotion kenne ich noch gar nicht... Wird aber beim nächsten Lush Besuch begutachtet ;-) Bussi

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht gut aus!!! ich liebeeeeee LUSH so sehr!!! und du siehst einfach hübsch!!

    Liebe Grüße,
    Pam

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie!!! Die riecht so köstlich nach Bananen-Vanille-Pudding!

    AntwortenLöschen
  4. Die klingt super! Leichten Bananegeruch finde ich auch klasse; perfekt für den Winter.

    Herzliche Grüße karo!

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt und sieht so lecker aus! Schade aber, dass die lotion nicht sehr doll pflegt, habe sehr trockene haut :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an aber Bodylotions nutze ich leider viel zu wenig, da habe ich genügend noch rumstehen :D

    Die Lancome Sachen gibts übrigens teilweise noch bei Lancome online 2 Lidschatten und auch die Kajalstifte ;)

    AntwortenLöschen
  7. Good evening my dear!
    Mmmmhhhh... this body lotion sounds fabulous! I love the banana smell!
    Your pictures with the Lush bag are adorable! :-)
    Good evening my lovely friend! Sweet dreams!
    Kisses and a very big hug!

    Anne.

    AntwortenLöschen
  8. I love lush :)
    Muss beim nächsten Mal auch nach der Lotion schauen. :))) ich kenn das wenn man sich so über Lush Sachen freut. So goldig siehst du aus :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiebe diese Creme, die riecht so wahnsinnig toll♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht toll aus karo! :) genug körperlotions kann man ja nie haben ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmhhhh, Banane und Vanille... das klingt wahnsinnig lecker!!! Ich kannte die Body Lotion noch nicht, aber ich werde definitiv mal dran riechen, wenn ich mal wieder bei Lush vorbeikomme.
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht irgendwie aus wie Bananenjoghurt! ;)

    Klingt sehr gut, allerdings würde mich der Bananengeruch, auch wenn er dezent ist, ziemlich stören. Es ist so doof, dass es kein LUSH Ladengeschäft in der Nähe gibt...so muss man online immer auf gut Glück bestellen und gerade in dem Fall würde ich lieber Probeschnuppern!

    AntwortenLöschen
  13. ich muss jetzt auch unbedingt mal zu LUSH, bei uns hats einen in der City..aber ich bin bis jetzt jedes mal dran vorbei gelaufen..jeder postet immer so tolle Dinge davon :)) auch die Bodylotion hört sich toll an!
    Liebe Grüße
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schändlicherweise habe ich gerade feststellen müssen, dass ich dir noch gar nicht folge! o_O Das habe ich direkt mal nachgeholt.
    Die Lotion kenne ich noch gar nicht - ich sollte demnächst mal beim Lush schnuppern gehen - Banane find ich nämlich toll ^^

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  15. uwielbiam zapach bananów! w takim razie na pewno muszę przetestowac ten produkt!:)

    AntwortenLöschen
  16. hört sich fantastisch an! ich mag bananen auch sehr :)
    und die bilder die sind der hammer!!! <3 <3 <3

    bussi und drück dich ganz dolle!

    AntwortenLöschen
  17. die kleine fotostory am ende ist echt herzallerliebst. ich hatte die sympathy for the skin vor ewigkeiten auch mal, mir war sie aber nicht reichhaltig genug.

    AntwortenLöschen
  18. aż się uśmiechnęłam :) kolaż z końcówki posta jest po prostu boski :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast