Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 5. Januar 2013

Top 5 im Dezember

Hallo ihr Lieben!
Traditionell zeige ich euch meine Top 5 der Produkte, die ich im Dezember am meisten benutzt habe.




1. Lush Grease Lightning - ein sensationelles, durchsichtiges Gel, das sanft aber effektiv die Hautunreinheiten bekämpft. Thymian, Rosmarin, Aloe Vera, Teebaumöl und Lavendelöl pflegen meine Haut sehr gut. Für meine Mischhaut nehme ich das Gel sogar sehr gerne für das gesamte Gesicht. Das Gel mattiert meine T-Zone und dadurch glänzt mein Gesicht auch nach Stunden überhaupt nicht. Der Grease Lightning wird immer wieder nachgekauft.



2. Macadamia Deep Repair Masque - tolle Pflege für strapaziertes und trockenes Haar. Macht meine Haare wahnsinnig glänzend und spendet Feuchtigkeit. Nach regelmäßigem Färben genau das richtige für meine Haare. Da ich normalerweise schnell fettendes Haar habe, benutze ich die Masque nur 1 mal die Woche. Auf gewaschenes, handtuchtrockenes Haar trage ich es auf, massiere es ein und lasse es 10 Minuten wirken. Danach spüle ich es gründlich aus. Der Duft ist super lecker und sehr angenehm. Ich liebe es.



3. ChapStick Overnight Lip Treatment - das Zeug ist Magie! Macht meine Lippen unglaublich weich und pflegt sie sensationell gut. Die Lippen reißen nicht mehr und bleiben immer schön zart. Ich habe es bei meiner Lieblings-YouTuberin Missglamorazzi gesehen und wollte es selber ausprobieren. Die Lippenpflege habe ich aus Amerika bestellt (gleich im Vorrat) und ich bin wirklich begeistert. Ich trage es auf meine Lippen (vorher peele ich die mit dem Lush Lip Scrub) vor dem Schlafen auf. Der Geschmack ist neutral und die Konsistenz sehr angenehm, nicht klebrig und nicht übertrieben fettig. Einfach perfekt! 



4. Lancóme Rouge In Love 381B - für mich ein toller Lippenstift, den ich fast täglich getragen habe. Die Farbe, Konsistenz und Pflege begeistert mich. Wie ihr wisst, ich stehe auf lila Lippenstifte.




5. Chanel Soleil Tan De Chanel  Bronze Universel - ein Produkt, das euch bestimmt bekannt ist. Ich benutze den zum konturieren und in Kombination mit Blush als Bronzer. Die Textur ist weich und cremig. Bronze Universel ist matt und enthält einen leichten Schimmer. Lässt sich phänomenal verblenden. Dafür nehme ich immer den Sigma F82 Round Kabuki Pinsel. Der ist einfach genial dafür. 


         links : normal aufgetragen                                            rechts : verblendet




Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Super tolle Lieblinge!!
    Also ich hab jetzt schon sehr oft gehört, dass Macadamia Haarprodukte so toll sein sollen. Mich schreckt eigentlich immer nur der Preis ab. Aber früher oder später werde ich die Produkte wohl mal testen!!

    Und auch das ChapStick Overnight Lip Treatment spricht mich sehr an. Wo kann man das denn kaufen und was kostet es ca.?

    Liebste Grüße,
    Danny :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Macadamia Produkte sind wirklich klasse.Ja,etwas teuer aber echt toll und sooooo ergiebig!
      Am besten suchst du den ChapStick bei eBay.
      Liebste grüße
      :*******

      Löschen
  2. Die Maske hab ich auch! Der Hammer! Das Lush Teil hört sich interessant an, das muss ich mir mal anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Ich mag die auch sehr gerne!
      Ja, mach das! Es hilft wirklich
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Die Haarmaske klingt wirklich richtig gut!

    lg,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten karo. Das soleil tan de Chanel möchte ich auch mal ausprobieren; man hört ständig, wie gut es sein soll.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta :)
      Der bronzer ist wirklich top!
      liebste grüße

      Löschen
  5. Das ChapStick Overnight Lip Treatment klingt ja gut, meine Lippen sind in letzer Zeit echt ätzend nicht unbedingt trocken aber es bilden sich immer so Hautfetzen eklig und doof :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je...nicht gut..
      Hast du den Lush lip scrub schon probiert
      ich nehme es immer und deswegen meine lippen sehen so gepflegt aus :)
      Bussi

      Löschen
  6. Die Macadamia-Haarmaske klingt toll, kenne die Marke überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske ist richtig super!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die ersten drei Produkte finde ich sehr interessant. Von Lush habe ich leider noch gar nichts, da ich die Läden einfach nicht betreten kann, ohne dass sich von den ganzen Düften der Magen umdreht :(
    Die Macadamia-Haarpflege will ich schon lange ausprobieren. Wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre.
    Und das Chap Stick Treatment merke ich mir mal für den nächsten USA-Urlaub vor.

    Tolle Sachen

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt??? Ich liebe den Laden soooo sehr!
      Die Macadamia Sachen sind super :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. wie immer tolle lieblinge von dir! die haarmaske hört sich gut an, ich hab im mom auch furchtbar trockene haare durch die heizugsluft, aber aus dieser serie hatte ich auch schon mal das shampoo und spülung und hat mir nicht so gut getan leider

    den bronzer von chanel möchte ich auch unbedingt noch haben, habe mir vor ein paar tagen den losen puder gekauft der ist auch toll <3

    gglg und dicker schmatzer meine liebste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww.danke dir meine liebe Freundin <3 <3 <3
      Ein Shampoo & das öl habe ich noch und mag ich ebenfalls sehr :)
      Ohhhhh der Bronzer ist super toll! den Losen Puder mag ich auch gerne.
      Allerliebste Grüße & 1000 Bussis meine liebe <3

      Löschen
  9. Hey, meine Liebe! Tolle Favoriten! Beim Chanel Bronzer kann ich dir nur zustimmen- ich lieebe ihn! Allerdings enthält er goldenen Schimmer ;) Und wie hast du den Deckel so sauber gekriegt?! Meiner ist immer voller Fingerabdrücke^^ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich nicht gefragt bin; ich putze meine immer mit einem Microfasertuch, danach sehen sie aus wie neu.

      Löschen
    2. Danke! Danke! Stimmt! der schimmert gaaaaanz leicht aber schimmert ;D *lol*
      Ich habe den extra geputzt hihi ;D
      Liebste grüße

      Löschen
  10. Du zeigst immer so tolle Produkte! Die Top 5-Posts schaue ich mir immer gerne an. Der Lippenstift gefällt mir hier besonders ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist wirklich lieb :)
      Liebste Grüße :******

      Löschen
  11. das sind wieder sehr spannende lieblinge, karo. vor allem die haarmaske und das lip-treatment machen mich sehr neugierig und die werde ich mir näher ansehen. danke fürs zeigenn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:) oh ja, die Haarmaske ist genial!
      Liebste grüße & Bussi :****

      Löschen
  12. Sehr schöne Favoriten hast Du wieder! Die Haarmaske klingt sehr interessant. Wo gibt es die denn? Ich kenne die Marke nicht.
    Und der Lippenstift ist wunderhübsch!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebste Fatma :)
      Ich habe die in Frisurladen gekauft.
      Liebste grüße & Bussi :)

      Löschen
  13. Soleil tan de soleil looks so gorgeous! Need to get this one!

    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww thank you! I love this product!
      xoxo

      Löschen
  14. ...ohhhh Lush Grease Lightning sieht klasse aus (memo an mich...das MUSS getestet werden)
    bussi
    i say what what...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja meine Liebe :9 unbedingt!!!
      es ist so toll!
      I say what what what....
      in the....lalalalla
      tititrititi

      Löschen
  15. Du gibst Dir mit Deiner Produktbeschreibung immer so viel Mühe :-)). Der Lippenstift passt perfekt zu Dir.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb! Danke dir :)
      Einen wundervollen Abend
      liebe Grüße

      Löschen
  16. Die Mascara habe ich schon mal besprochen; hier:

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/2012/08/review-max-factor-eye-brightening-tonal.html

    AntwortenLöschen
  17. Love your picks! I'm always using chapstick because my lips never stop peeling! I've been using some macadamia nut products for my hair too and it is amazing! So much healthier after and that purple lipstick is crazy! Love the purple tone in it! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww...Thank you so much :)
      ChapStick is awesome!
      I love purple lips :)
      xoxo

      Löschen
  18. Sowohl Lush Grease Lightning als auch ChapStick Overnight Lip Treatment sprechen mich ja direkt an! Da muss ich mich mal auf die Suche machen!
    Übrigens mal wieder eine tolle Top 5, Süsse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na unbedingt meine Liebe :))))))
      Danke liebes :)
      bussi :*******

      Löschen
  19. Ohhh Hallo, ein weiteres Lush Produkt das auf meine Merkliste kommt! & das alles nur wegen dir ;)
    den Lancome Lippenstift finde ich auch richtig richtig schön, die Farbe ist genau meins <3

    schönen abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa....ich kann dir noch viele tolle LUSH produkte anbieten...hihihi
      cool, ich liebe Lila! freue mich , dass du auch <3
      Liebste Grüße & Bussi :*****

      Löschen
  20. Hui, der Lippenstift ist richtig schön! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  21. Hi Karo!
    That purple lipstick looks divine in your lips :) Hope to see your FOTD with that lipstick.
    I am curious on Chanel bronzer too, I have not tried it and would love to try it in the future L)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi honey!
      Awww..thank you so much my lovely boo <3
      I love this Bronzer! it´s awesome!
      xoxo
      See you on Instagram my lovely boo

      Löschen
  22. der chanel bronzer sieht wirklich genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) finde ich auch und...der ist sooooo toll <3

      Löschen
  23. Ganz tolle Favoriten, liebe Karo! Den Chanel Bronzer liebe ich auch sehr <3!
    Habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst:

    http://desirebeautyblog.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-in-2012.html

    Liebe Grüße, Nathalie :**

    AntwortenLöschen
  24. Oi, ich finde die Farbe vom Lippenstift sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  25. Karo, das Lila von Lancome haut mich um. Den muss ich mir mal im Laden angucken.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast