Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 13. Januar 2013

Urban Decay Smoked Palette : ENIGMA AMU

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch den ersten Look von den Urban Decay Smoked Palette. Ich habe mich für den Enigma Look entschieden. 
Urban Decay über den Enigma Look : Women with bold, individual style love this look : a pairing of unexpected colors and intense application.




Hier könnt ihr Step By Step lesen, wie ich den Look geschminkt habe :








PRODUKTE :


EYES :

UDPP auf den gesamten oberen und unteren Lid verteilt
CATRICE Eye Brow Pencil Date With Ash-ton 020
MAC COPPERPLATE e/s für meine Augenbrauen
URBAN DECAY SMOKED PALETTE :
* Freestyle
*Kinky
*Rockstar
*Loaded 
URBAN DECAY 24/7 Glide-On Eye Pencil PERVERSION
MAYBELLINE GREAT LASH BIG MASCARA

FACE :

CHANEL VITALUMIÉRE AQUA B30
MAYBELLINE FIT ME! Concealer 15
BENEFIT DALLAS zum konturieren
MAC WARM SOUL Blush

LIPS :

MAC LIPGLASS VIVA GLAM GAGA 2


Weitere Looks von der Smoked Palette folgen!


Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Schöner Look! Ich sag nur ... smokey! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Das sieht perfekt aus! Wenn du nicht ganz so weit wegwohnen würdest, würd ich vorbei kommen und du müsstest mich auch so schminken! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus, sehr schöne Farben. Steht Dir wirklich prima!

    AntwortenLöschen
  5. Seehr schönes Amu *-*
    Und toll mit den Nuden Lippen :3
    Hübsch! :3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look sieht super an dir aus, so cool und geheimnisvoll, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht SUPER aus!

    Drücke Dich!
    Deine Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Super hübscher Look, steht dir sehr sehr gut!
    Guten Start in die neue Woche & dickes Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir richtig gut Karo :) die Farben harmonieren super miteinander & du hast es super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Uhhh das sieht super aus <3 Bin ganz angetan !

    AntwortenLöschen
  11. Den Look finde ich total schön - und die Farben stehen Dir sehr gut. Da kommt auch Deine tolle Augenfarbe richtig gut zur Geltung :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. Total schön geschminkt und Du hast sooo schöne Augen! Liebe Grüße,liebe Karo*_*...

    AntwortenLöschen
  13. Woow..das schaut super schön aus!! Richtig mysteriös :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Look steht Dir suuuuper gut und gefällt mir total! Hach, die Palette ist ein Träumchen!
    Wunderbar geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr smoky. Sieht toll aus. Und Dallas steht dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht toll aus. :-) Ich würde mich freuen, wenn Du viel öfter Amus auf Deinem Blog zeigen würdest.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübscher Look! Und Deine Urban Decay Palette sit so toll!
    Liebste Grüße & Bussi, Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Raaaarh...sehr sexy! Der Look passt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Look sieht super aus und passt toll zu Dir. Sehr schön, auch von der Form her.
    Danke für Deinen Kommentar bie mir.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. oh wie cool das aussieht meine liebe! ist dir wirklich extrem gut gelungen und ich freue mich auf weitere looks von dir! <3 <3 <3

    gglg und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
  21. Woow!! Wie schon bei Instagram geschrieben, einfach ein Hammer-Look an dir! Die dunklen Farben stehen dir so gut und dazu dieses intensive Schwarz <333. Bitte mehr Looks mit der Palette, die ist wirklich wie für dich gemacht.

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  22. That's beautiful! Great blending. I love Vitalumiere Aqua x

    AntwortenLöschen
  23. Ahhh... schon wieder sowas von toll....

    AntwortenLöschen
  24. Wow beautiful makeup!!! I love your eyes!!!
    Have a nice day! and my g+ for you...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous dear! I'm so glad you're using the palette! I would've used more green if I did that look because I LOVE green on the eyes and blue because it makes my brown eyes pop! But the darker shades make your eye color so bright! :)

    AntwortenLöschen
  26. Wonderfull makeup, me ha encantado tu blog! Te sigo ;-)
    Espero que te guste el mío http://a-boutik.blogspot.com.es/
    Mi twitter es https://twitter.com/a_Boutik
    1besito

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst so toll aus. Dein AMU ist traumhaft!
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast