Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 27. Januar 2013

Urban Decay Smoked Palette : SMOLDERING AMU

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen weiteren Look von der Urban Decay Smoked Palette für euch.
Ich habe mich für den schnellen und wirklich einfachen Smoldering Look entschieden.





Für den Smoldering Look habe ich folgende Lidschatten genommen : Freestyle, Kinky und Barlust
Es sind ganz einfache Farben, die bestimmt jede von euch in der Kosmetik-Sammlung hat.
Als Kajal Stift habe ich den Urban Decay Perversion genommen. 
Wie ich den Look geschminkt habe, könnt ihr step by step in dem Look Book sehen (Bild unten)





Urban Decay über den Smoldering Look : Great for a sexy look that works at the office and transitions right into after-hours activities.




PRODUKTE :


AUGEN :
UDPP
Catrice Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-ton
MAC Copperplate e/s für meine Augenbrauen
Urban Decay Smoked Palette :
* Freestyle 
* Kinky
* Barlust 
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion 
Benefit Ooh La Lift
Maybelline Volum Express Mascara

FACE :
Chanel Vitalumiére Satin Smoothing Fluid Makeup 20 Clair
Maybelline FitMe! Concealer  15
MAC Margin Blush


Weitere Looks von der Smoked Palette folgen.

Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. Wunderschönes AMu ,die Farben sind toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Sieht richtig schön aus! Klasse AMU ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Очень красивые глаза! Макияж супер!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! I love this makeup my dear! So pretty!
    I really like your eye color!
    I got the Maybelline Fit Me concealer on Friday! I've only tried it once but I liked it!
    Good night my lovely sis! Kisses! <3

    Anne.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes amu :) gefällt mir richtig gut ^^
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein wunderbares Make up von dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Aber Margin sieht auch super aus, der strahlt mich ja richtig an von deinen Wangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...Danke dir :)
      Margin so geil <3

      Löschen
  8. wow macht die Mascara bei dir tolle Wimpern- ich glaube ich hatte die vor Jahren auch mal aber kann mich nicht erinnern dass die bei mir so toll war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist soooo toll! Die muss ich immer haben! Meine Lieblings Mascara :)

      Löschen
  9. Wow, wunderhübsch und schön "rauchig".
    Ich bin soooo traurig, dass UD seit kurzem nicht mehr wirklich tierversuchsfrei ist. Werde mir also leider nichts mehr von der Marke zulegen *schnief*


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo schön aus!!! Und Deine tolle Augenfarbe kommt damit wieder richtig gut zur Geltung :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus! Besonders Barlust finde ich toll! Die Volum Express Mascara habe ich auch immer benutzt. Weiß grad gar nicht, warum ich sie nicht mehr nachgekauft habe...

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na eben??? wieso??? hihi...die ist wirklich toll <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. sehr hübsch!! ich liebe deine Augenfarbe, sehr schööön *_*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Make-Up hast du da gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr sehr hübsch!
    Das sieht unglaublich gut aus und steht Dir so toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Superhübsch! :) Ich will die Palette auch haben :D
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Juchhu, wieder ein Amu! Und dazu noch so ein schönes!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful pictures my dear! your blog is so lovely!:)
    we can follow each other if you want :)
    http://www.borsadimarypoppins.com/
    xoxo Gloria

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Amu :)
    Deine Wimpern sind wahnsinnig toll auf den Bildern!

    AntwortenLöschen
  19. Woah, wie schön deine Augen sind! Und dann noch das wunderschöne Make Up dazu :)
    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. so schön! :) toll nachgeschminkt!

    AntwortenLöschen
  21. Wow sieht toll aus! *__* Ich überlege schon lange mir die Palette zu holen. Hihi dein Video kannte ich auch schon. :) LUSH 4-ever xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww wie ccol!
      Ja, ich bin doch Lush Junkie! <3
      Bussi

      Löschen
  22. Wenn ich deine ganzen tollen Looks mit der Palette sehe, habe ich immer mehr den Drang, sie mir auch zu bestellen ;D

    AntwortenLöschen
  23. der look ist dir mal wieder wunderbar gelungen liebes! die farben passen einfach ganz toll zu deinen hübschen augen <3

    gglg und dicker knuddler, hoffe dir geht es gut!

    bussi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  24. Den Look hab ich auch schon öfters geschminkt, ist einfach meine Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes AMU! Deine AMUS sind aber immer sooo perfekt, ich schau zu und lerne :-).

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin gerade so unendlich neidisch auf deine Smoked Palette.
    Und das AMU was du damit gezaubert hast ist auch einfach nur wundervoll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Augen Make up und das Blush ist ja abgefahren. Das schimmert ja ohne Ende. Wieso nimmst Du so viel von deinen Brauen weg und malst es dann wieder nach? Ich nutze den selben Augenbrauenstift und bin echt zufrieden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Ja! Margin ist so toll. Das war mein erstes MAC Blush gewesen.
      Schade, dass man den nur so selten bei den anderen sieht...
      Ich war 2 mal operiert und die haben meine Linke Braue komplett abrasiert. Da ich nie stark behaarte Brauen hatte, ist die kaum nachgewachsen. Das hat ne Ewigkeit gedauert bis ich überhaupt wieder Brauen hatte. Also die recht Braue habe ich zu die linke angepasst... Leider...
      ich zupfe so gut wie nie...einzelne Haare die unter den Bogen wachsen...
      Es nervt mich auch sehr! Hätte mir dicke und dichte Brauen gewünscht!
      Aber das geht leider nicht...
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das ist wirklich ärgerlich. Kann dich da verstehen, gerade Brauen machen viel aus. Dass du etwas nachmalen musst, fällt aber nur bei den Nahaufnahmen auf- zumindest bei mir. Bin gerade am züchten bin auch schon genervt wie langsam das nur voran geht.

      Liebe Grüße:)

      Löschen
  28. Sehr schön geschminkt Karo! Deine Amus gefallen mir immer total gut, das würde ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschöner Look an dir...und die Palette <3!!

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast