Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 8. Januar 2013

Urban Decay Smoked Palette

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine neue Urban Decay Smoked Palette zeigen, die ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe. Die Palette enthält 10 Lidschatten, 4 matte und 6 schimmernde. Dazu gibt es den bekannten Primer Potion in Mini-Version und einen 24/7 Glide-On Eye Pencil in der Farbe Perversion, sowie ein kleines Buch mit tollen Anleitungen für verschiedene Looks.







Die Palette ist perfekt für die, die etwas dunklere Looks mögen. Die Farben kann man super zusammen kombinieren und sogar einen Alltags-Look schminken. Ich bin begeistert! Die Lidschatten krümeln nicht, sind butterweich und dazu sehr gut pigmentiert. Ich freue mich, dass ich die Smoked habe.






KINKY - ein neutrales, mattes Beige
FREESTYLE - ein mattes Braun-Beige, das super zum verblenden ist 
MUSHROOM - ein stark pigmentiertes Taupe-Grau-Braun mit wundervollem Schimmer*love it*
BACKDOOR - ein mattes, sehr dunkles Schokobraun 
BLACKOUT - ein mattes, sehr dunkles, tiefes Schwarz, das sehr stark pigmentiert ist



BARLUST - ein warmes, schimmeriges, kupfriges Braun 
ROCKSTAR - ein dunkles, rauchiges, schimmeriges Violett (einer meiner Lieblinge in dieser Palette)
EVIDENCE - ein wundervolles, schimmeriges Königsblau (ebenfalls mein Liebling)
LOADED - traumhaftes, schimmeriges, dunkles Mossgrün...hach...genau mein Ding
ASPHALT - ein tiefes, dunkles und schimmeriges Stahlgrau *Traum*



Der 24/7 Glide-On Eye Pencil Perversion ist ein sehr tiefes, butterweiches Schwarz, das einfach grandios ist. So einen tollen und leichten Auftrag habe ich noch nie gesehen/erlebt. 


Ich liebe meine Smoked. Es ist eine wirklich tolle, super pigmentierte und hochwertige Palette.


Was sagt ihr?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut, vielleicht lasse ich sie mir aus London mitbringen, wenn meine Schwester bald hinfliegt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt toll!
      Mach das... Es lohnt sich ❤

      Löschen
  2. Schöne Palette, obwohl für mich eher zu dunkel, aber ersten 6 Farben sind so schön besonders Mushroom ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      ich mag dunkel..das weißt du hihi
      Ja, Mushroom ist so toll
      liebste grüße

      Löschen
  3. Soooo schön! Eine wirklich tolle Palette!
    Steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) die ist einfach grandios ❤

      Löschen
  4. wow wirklich ein tolles Schätzchen! Ich habe kürzlich die Vice Palette gewonnen und muss sie unbedingt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie toll! glückwunsch! die habe ich auch noch bekommen...finde die sensationell!

      Löschen
  5. Ich hatte sie neulich in der Hand, aber mich dann gegen sie entschieden. Die Farben sind toll, aber nichts außergewöhnliches. Die Farbabgabe fand ich irre, super zart. Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww..danke ❤
      stimmt, die Farbabgabe ist einfach super

      Löschen
  6. Die Palette gefällt mir sehr, das schimmerige Finish macht einen guten Eindruck! Vielleicht werde ich bei der noch noch schwach. Den Perversion habe ich bereits, den könnte ich ja dann verschenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die brauchst du, glaub mir...die willst du...glaub mir hahahah!
      ❤ ❤ ❤

      Löschen
  7. Tolle Farben! Würde mir auch gefallen!

    Bussi und drück Dich
    Valerie

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Die Palette hättest du mir nicht zeigen dürfen. Sie ist wunderschön!

    Magst du mir verraten, in welchem Shop dein Mann sie gekauft hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke meine Liebe ❤
      Er hat die bei HQHair bestellt :)
      Bussi

      Löschen
  9. Guten morgen meine Süße:)

    Toll solch einen Mann zu haben aber wir wissen ja ja alle, dass Du ihn auch wegen anderer Dinge schätzt und das ist auch gut so:))))

    Die Palette gefällt mir auf anhieb, weil sie auch matte Töne hat.

    Maus ich vermisse Dich. Es ist schon einerseits schade, dass sich meine prioritäten so in Richtung Fotografie verschoben haben, denn so schaue ich hier leider doch eher selten rein. Aber ich komme ja doch immer wieder hier her:))))

    Warum???Weil ich Dich einfach weiterhin mag und zu schätzen weiß.

    Ganz dicken knuddler an meine Süße Maus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh...meine allerliebste Tati!
      danke danke danke...
      es ist so toll, dass es dich gibt ❤
      Bussi & drück dich

      Löschen
  10. Tolle Palette! Die Nuancen und Finishes sind schön, für meine persönliche Schminkroutine wäre sie mir jedoch einen Ticken zu dunkel. ;)
    Einen fabelhaften Mittwoch, meine liebe Karo!
    Dickes Bussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Ich bin ein Makeup Addict und ich wollte die haben...
      hahahah!
      Bussi & einen schönen Abend

      Löschen
  11. Tolles Weihnachtsgeschenk, toller Mann!!! :)

    Mir gefällt die Palette super...besonders Rockstar hat es mir angetan, ich liebe lila Töne für meine AMUs!

    Dann weiss ich ja schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche, nachdem ich ja zu Weihnachten das UD "Book of Shadows" bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaaaaa! von UD gab es noch was hihi
      Aber du hast doch auch was von UD bekommen...lalala
      Ich mag den Rockstar auch!
      Liebste Grüße & Bussi ❤

      Löschen
  12. Die Palette sieht toll aus! Die Farben gefallen mir unglaublich gut! Wenn ich das nächste Mal bei Sephora bin, werde ich mir diese Palette auf jeden Fall genauer ansehen:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mach das :) es lohnt sich

      Löschen
  13. Sieht wirklich toll aus und die Farben sind schön kräftig :) Ein tolles Geschenk hat dein Mann dir da gemacht.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) die ist wirklich toll ❤

      Löschen
  14. das ist eine tolle palette. UD macht finde ich sowieso sehr schöne paletten und stellt die immer gut zusammen. was ist denn deine lieblingsfarbe aus der palette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings UD ist einfach ein mega geiles Label...ich liebe deren Produkte sooooo sehr ❤
      Hmmm...für eine kann ich mich nicht entscheiden hahah
      ich mag die dunklen besonders sehr ❤
      Bussi

      Löschen
  15. Wow, richtig tolle Palette mit wunderschönen Farben!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe :)
      Bussi & GGLG ❤

      Löschen
  16. Получила Smoked в подарок. Счастлива!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Ich mag alle Farben aus der Palette sehr! Bin auf deine AMUs damit gespannt. Besonders mit dem grün. GLG, Alencia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AMU kommt schon am WE :)
      liebste grüße ❤

      Löschen
  18. ich sag dazu: BOMBE! UD hat die besten und tiefsten schwarztöne, die ich jemals ausprobiert habe... ich müsste mal schauen, ob es so einen tiefschwarzen lidschatten von denen auch einzeln zu kaufen gibt!

    klasse palette, karo :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziekuje kochanie ❤
      UD ist einfach GRANDIOS ❤
      ich glaube schon...schau bei ebay
      buziaki ❤

      Löschen
  19. Oh die Farben sind so wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin neidisch. ;-) Nein, ich freu mich für Dich, denn das ist wirklich eine wunderschöne Palette! Viel Spaß damit. Das erste Amu damit zeigst Du uns ja bestimmt bald, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah! danke dir :)
      ja, das erste AMU kommt schon am WE :)
      liebste grüße

      Löschen
  21. Wunderschön :) Liebäugel schon lange mit einer UD Palette, allerdings ist mir der Preis zu krass, aber sobald ich richtig arbeite ( bin Studentin) wird sich das denk ich einmal ändern ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Herzlichen Dank ❤
      Ja, die sind leider etwas teuer...aber die Qualität ist einfach super ❤
      Ich wünsche dir, dass du dir die gaaaanz schnell holst :)
      liebe grüße

      Löschen
  22. Oh woooooooooow, die Palette ist ja suuuuuuuuuuper schön, gefällt mir echt gut :) so tolle Farben!!! Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke , danke! jaaaaaaa! die Farben sind richtig geil

      Löschen
  23. wow! Die Palette ist wunderschön!!! "hello smokey eyes" ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allerdings "hello smokey eyes"
      liebe grüße

      Löschen
  24. Ich liebe meine Smoked, seit sie meine Schwester mitgebracht hat aus USA bin ich ganz verliebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll! ich bin auch...total verliebt ❤

      Löschen
  25. Ui, dann dürfen wir uns auf einige dramatische AMU's freuen. Toll!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa! wird echt dunkel hahahah!
      liebe grüße

      Löschen
  26. Die Farben sind ja sooo toll :) Freu mich schon auf AMUs mit der Smoked Palette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Farbtöne einfach sehr ❤

      Löschen
  27. Noch eine Urban Decay Palette :) die Farben sind sehr hübsch!
    Die Swatches sehen vielversprechend aus, da bin ich schon auf einen Look gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! die ist super pigmentiert und die krümelt auch nicht.top!
      look kommt ;)

      Löschen
  28. Ein wirklich tolles Geschenk von deinem Mann, ich finde die Palette auch sehr schön, die Lidschatten sehen klasse aus! Ich finde nur von den einzelnen Farben könnte mehr Produkt in der Palette sein, Pfännchen sehen so klein aus :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Er weiß immer was ich mag :)
      Das stimmt...die sind nicht so groß aber ob ich die jemals aufbrauchen werde? hihi
      liebe grüße

      Löschen
  29. Wow, die ist wunderschön! Vor allem die reihe unten lässt einen dahinschmelzen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa! die untere reihe ist super toll

      Löschen
  30. Allein das Design ist ja schon toll !!!

    AntwortenLöschen
  31. Haaach, ich finde die Urban Decay Paletten immer so hübsch! Die Farben gefallen mir, aber so richtig außergewöhnlich finde ich sie nicht, aber das Gesamtpaket hat was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) die haben was...und die Farben passen toll zusammen ❤
      liebe grüße

      Löschen
  32. Urban Decay ist der Oberwahnsinn in meinen Augen *-* Ich benutze nichts mehr anderes als die Naked Paletten *-*
    Die Smoked kan ich mir auch gut vorstellen!
    Da hat dein Mann dir wirklich ein tolles Geschenk gemacht! Ich wünschte meiner würde da auch ein Händchen für haben x)

    Dass das Braun in der Palette "Backdoor" heißt ist mir gerade aufgefallen.. omg haha was für eine Anspielung! Kann mir vorstellen dass der/die Namensgeber/in sich bekichert hat!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! UD ist TOP! ❤
      hahahah...stimmt...eine wahre Anspielung hahahah!
      bussi ❤

      Löschen
  33. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh, große Liebe!!! Ganz große....
    Ich glaub, ich muss meinen Mann zu Deinem mal zur Nachhilfe schicken ;-).
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein problem hahahah!
      liebste Grüße & Bussi

      Löschen
  35. This palette I will seriously consider buying, I still cant make up my mind since I dont have much chance to use make up now for everyday! Thanks for the beautiful swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love UD and this palette is so amazing...
      Love this pigmentation so much!
      have a nice day :)

      Löschen
  36. was ich sage?? ich bin sprachlos! :))
    die pigmentierung ist ja der hammer! sogar bei den hellen, matten farben, einfach wahnsinn! fix mich bloß nicht so an ;)
    schade das man an diese marke so schwierig dran kommt, im ausland bestellen mag ich irgendwie nicht....

    gglg und dicker schmatzer
    ps: habe gestern auch ein bisschen bei der serie geweint ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allerdings! die Urban Decay paletten sind einfach wahnsinnig toll! ich liebe ALLE ❤
      stimmt, das ist echt nervig ;/
      liebste grüße & 1000 bussis & drück dich ❤

      Löschen
  37. Na, Dein Mann kennt Deinen Geschmack ja ganz genau :-). Tolle Farben sind dabei. Da bin ich ja schon auf Fotos gespannt.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Er weiß immer was ich will und mag ❤
      Liebste Grüße & einen schönen Abend

      Löschen
  38. Ich stand auch schon mal vor der smoked Palette und habe sie dann doch nicht mitgenommen. Ich finde alleine die obere Reihe der Lidschatten wunderschöne und könnte mir damit schon zahlreiche Looks vorstellen. Vielleicht hole ich sie mir doch noch ;). Schminkst du uns einen super rauchigen Look damit?? Würde gerne diesen Matte Smokey Look aus dem Heftchen an dir sehen :)!

    Liebe Grüße, Nathalie :**

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe deinen Post mit Bild und natürlich Quellenangabe hier: http://roundaboutme.de/2013/01/stippvisite-19-news-aus-0213.html in meiner sonntäglichen Stippvisite verlinkt.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast