Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 19. Januar 2013

Urban Decay The Vice Palette

Hallo ihr Lieben!
Heute präsentiere ich euch eine weitere Palette, die ich ebenfalls von meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe. Es ist die bunte, wunderschöne und leider limitierte The Vice Palette







Die Palette beinhaltet 20 Lidschatten, einen Duo-Pinsel und einen großen Spiegel. Die Palette hat eine schöne und stabile Verpackung, die leicht zu öffnen ist. Das große funkelnde Logo sieht sehr schick aus. Was mir besonders gefällt, ist, dass alle Lidschatten neu sind, man hat die bisher bei Urban Decay noch nicht gehabt.

Tageslicht

Blitzlicht




alle Bilder mit Blitz


DESPERATION - Dunkelgrau mit Braun-Silber mit leichtem Schimmer
MUSE - Braun mit rötlichem Glitzer (etwas bröselig)
JAGGED - eine Mischung aus Braun-Olive und Gold mit Glitzer (sehr bröselig)
BLITZ - dunkles, metallisches, wundervolles Gold
PENNY LANE - metallisches Pfirsich mit goldenem Glitzer


JUNKIE - wunderschönes, dunkles Petrol mit türkisem Schimmer
CHAOS - leuchtendes, mattes Blau mit leichtem Glitzeranteil 
OCCUPY - schimmerndes Blau-Grau mit silbernem Glitzer
UNHINGED - traumhaftes, schimmerndes Türkis mit Schimmer
BLACK MARKET - super pigmentiertes Schwarz-Braun mit Satin-Finish 


PROVOCATEUR - helles Rosé mit silberigem Glitzer (etwas bröselig)
RAPTURE - ein tolles, mittleres Lila mit einen wundervollem Schimmer
VICE - leuchtendes Violet mit Schimmer
NOISE - leuchtendes Pink mit Satin-Finish und einem ultra leichten goldenen Glitzer
ARMOR - wunderbares Taupe mit silberigem Schimmer


NEVERMIND - warmes Braun mit metallischem Schimmer
ECHO BEACH - goldiges, mittleres Champagner mit einem seidigen Finish 
ANONYMOUS - mattes Creme mit Rosaanteil 
FREEBIRD - glitzerndes Rosa mit silberigem Schimmer
LACED - mattes Beige mit seidigem Finish 


Eine ganz tolle und einzigartige Palette. Die Farben sind super und die Qualität hat mich nicht enttäuscht. Ich liebe alle meine Urban Decay Paletten und freue mich, dass ich die bunte The Vice besitze!

Was sagt ihr zu den Farben?
Entsprechen die Farben eurem Beuteschema?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. ich kaufe ja lieber neutrale töne, oder pflaume/silber, blau und pink stehen mir leider gar nicht! also für mich eher eine semi-optimale palette!

    AntwortenLöschen
  2. Boah die Farben gefallen mir richtig richtig gut !!! *.*
    Dieser Schimmer ... hach zum Verlieben <33


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, tolle Farbzusammenstellung! Blitz, Provocateur und Junkie gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen toll aus, eine schone bunte Mischung :). Auch die Palette an sich sieht wirklich sehr hochwertig aus. Viel Spaß beim schminken ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die ist echt super! Die Farben sind richtig klasse; besonders die metallischen.
    Ein tolles Schätzchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Palette! Ich finde super, dass man damit sowohl bunte und kräftige, als auch neutrale AMUs schminken kann. Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Die Nuancen und die Finishes finde ich sehr ansprechend. ♥ Besonders die unterste Reihe und die Erd- und Brauntöne.
    Schönes Wochenende & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja einen tollen Mann so schöne Geschenke :D
    Die Palette ist echt hübsch, bis auf das knallige matte blau hihi :D

    AntwortenLöschen
  9. ich hab die Palette ja bei Frau Shopping gewonnen und finde sie auch wunderschön - ich muss endlich mal ein AMU damit schminken

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  10. die palette ist wunderschön und wenn man alle buten farben in einer palette haben möchte wirklich toll. mit der palette wirst du sicher viel freude haben.

    AntwortenLöschen
  11. hoffentlich kommt die hülle bei uns allen auch an :-D


    LG :-*

    AntwortenLöschen
  12. I was so tempted to get this palette! I think it has great pops of color and nudes, I'd want all the browns, the pink and then the blue shades...its best i dont get this because i wont use everything! Thanks for swatches, so clear and nice!

    AntwortenLöschen
  13. wow die palette ist wunderschön!
    Die farben sind der hammer!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. die Farben sind ja schön *-*
    ein toller Schatz :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow sehr schöne Farmen,gefällt mir echt gut, schöne Review liebe Karo! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Hi my lovely Karo!

    Beautiful palette, your hubby is so sweet!
    The colors are gorgeous, it's a good mix between neutrals and fun shades!
    I love Urban Decay eyeshadows!
    Happy Sunday my Sis! :-)

    Anne.

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhhh die ist ja auch megaschön!! besonders die blautöne gefallen mir sehr <3
    du hast ja echt einen lieben ehemann meine süße, aber du bist ja bestimmt auch eine tolle ehefrau :)
    ich wünsche dir ganz viel spaß mit der tollen palette und freue mich auf amu`s damit!

    gglg und dicker schmatzer <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind echt gut pigmentiert!!!

    AntwortenLöschen
  19. ich bin ganz verliebt in die Farben :) Vor allem sind da auch so viele tolle dabei! richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Palette ;-) Du hat aber einen sehr lieben Mann... Besonders toll finde ich amor ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Palette ;-) Du hast aber einen sehr lieben Mann... Besonders toll finde ich amor ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hi Karo! Ich finde es super, dass alle Farben neu sind, das gehört sich auch so, finde ich! Die Farbzusammenstellung finde ich SEHR gelungen, eine gute Mischung zwischen Neutral und Farbe!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  23. Besonders die Brauntöne haben es mir angetan! Hach, was für eine schöne Palette!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hatte ich schon mal gesagt, dass Du einen richtig tollen Mann hast ;)
    Die Palette ist sehr hübsch, tolle Farben!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  25. Ein wahres Schmuckstück, ich mag sie auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine tolle Palette! Besonders die “Nude-Reihe“ gefällt mir, also nevermind bis laced! Freu mich schon auf ein AMU ;-)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast