Mittwoch, 27. Februar 2013

Chanel Azuré 657

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen besonderen Chanel Lack zeigen. Es ist der Azuré 657, der erst zusammen mit der Chanel Sommer Kollektion in die Läden kommt.


Jetzt fragt ihr euch bestimmt: hmmm...woher hat Karo den? Nein, nicht von dem Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben. Es ist ganz einfach, aus meiner Heimat, aus Polen. Ich habe euch schon mal *HIER* gezeigt, was für tolle Lacke man in Polen finden kann und ich habe euch auch erzählt, dass viele limitierte Lacke, die man hier in Deutschland nicht hat, man in Polen bekommen kann.
Ich habe aufgehört Chanel Nagellacke zu sammeln. Ich wollte eigentlich nur noch den Fracas 571 haben. Aber da der hier schon überall ausverkauft war, habe ich meine Cousine angerufen und sie gefragt, ob sie den vielleicht bei sich im Laden hat? Ich mache das wirklich selten, da sie nie von mir Geld nehmen will und das Paket nach Deutschland um die 20€ kostet. Sie sagte: Klar, wir haben alle noch da und ich habe etwas ganz besonderes für dich. Lass dich überraschen. Nach ein paar Tagen hat mich das Päckchen aus Polen erreicht.


Meine Cousine hat mir den Accessories 573 und den Azure 657 noch dazu geschenkt. Sie weiß, dass ich im Juli nach Polen komme und sie sagte, dass die alle 4 Lacke von der Cinema Kollektion ( 575 Starlet, 579 Paparazzi, 581 Cinema und 599 Provocation) und die beiden Bel-Argus 667 und Lilis 647 von der Sommer-Kollektion bereits auf mich warten. In Polen bekommt man die Kollektionen viel schneller als in Deutschland. Und ja, meine Cousine arbeitet mit Chanel zusammen. So viel zu der Geschichte des Azuré Lackes.
Ich zeige euch jetzt lieber die Bilder...




Azuré 657 ist ein metallischer, duochrome Nagellack. Es ist eine Mischung aus Grün, Blau und Türkis. Wenn ihr den Peridot kennt, dann wisst ihr wovon ich rede. Die Farbe ist sensationell und ändert sich je nach Lichtverhältniss. Der Lack sieht wie ein Skarabäus aus. 



Hier ein paar Blitzaufnahmen :




Ein Dupe wird man bestimmt finden, schaut euch erst diese Nagellacke an: Models Own Peacock Green, Models Own Aqua Violet und Essie Trophy Wife. 


Wie gefällt euch der Azuré 657 ?



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. So, wegen dir habe ich nun offiziell beschlossen, ihn zu kaufen - zufrieden? :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Farbe, die auf jedem Bild irgendwie anders aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich interessant <3
      LG :)

      Löschen
  3. Du hast aber eine liebe Cousine :)
    Die Farbe ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ganze Familie kennt mein Leidenschaft :D
      hihi
      Liebste grüße :******

      Löschen
  4. Wahnsinnig schöne Farbe! Ich sammle die Lacke, muss mich dann aber wohl gedulden... Blöd das sie woanders einfach so erhältlich sind und wir hier den Lacken hinterherkraxeln müssen *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die gesammelt und habe aufgehört. Eben! Diese ewige hinterher laufen macht mich wahnsinnig...Und hier in DE bekommt man nicht alle LE´s und das finde ich nicht ok!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow das ist ja ein super toller Lack, also von der Farbe her, aber ich finde die Chanel-Lacke von der Haltbarkeit nicht so toll, aber vielleicht gibt es ja Ausnahmen! Aber von den Farben ist Chanel immer top!!! LG Babsi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, die Farbe ist super!
      Aber wie du sagst, der Haltbarkeit oft enttäuschend!
      Ich mag lieber Essie , Dior und YSL <3 <3 <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Das ist ja wirklich eine ausgefallene Farbe. Aber mir gefallen Blautöne auf den Nägeln nicht so sehr...zumindest nicht bei mir.
    Irgendwie erinnert er mich grob an Trophy Wife von Essie...aber ich kann mich auch täuschen,
    Liebe Cousine hast du :-)

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich lieeebe Blaue lacke <3
      genau, Trophy Wife ist sieht wirklich ähnlich aus :)
      meine Familie weiß was ich mag :)
      Liebe grüße

      Löschen
  7. Schöne Mischung aus grün und türkis, erinnert mich irgendwie an Urlaub :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...es ist eine interessante Farbe :)
      Bussi

      Löschen
  8. Die Farbe ist ja echt ein Traum! :) Sie sieht auf deinen Nägeln super aus. Für mich persönlich wäre sie ja nichts, aber schon auf deinem Instagram Bild war ich geflasht und begeistert!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)))
      Schön, dass du vorbei gekommen bist :) Freut mich
      Liebste grüße

      Löschen
  9. Oh mein Gott der ist ja der Hammer!! Total toll :)
    Ich habe mal ne Frage an dich: Was für Produkte von Chanel findest du so am besten? Ich überlege mir demnächst mal was zu gönnen aber ich weiß nicht was für ein Chanel-Produkt es werden soll... vielleicht kannst du mir ja was raten? :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Also..da gibt es ein paar Produkte, die mich wirklich überzeugt haben.
      Vergiss die Quads & Blushes - für den preis sind die richtig schlecht,entschuldige,sogar scheiße Pigmentiert! Da die bei uns in Europa "backed" sind....Die USA Version ist grandios und man hat auch viel viel mehr Produkt!
      Was ich mag sind die Stylo Yeux Kajals -die sind wirklich grandios!
      Dann Inimitable Intense Mascara ist mein HG! einfach "must have" für mich!
      Und Poudre Universelle Libre ist ebenfalls sehr gut :)
      Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :)
      Liebe grüße :)))

      Löschen
    2. ohh vielen dank, dann schau ich mir die Sachen mal genauer an :)

      Löschen
  10. Ich bin neidisch und gleichzeitig sehr in den tollen Nagellack verliebt *-*. Schade das es die Frabe nicht in Deutschland geben wird, wie gemein :D... Viel Spaß beim lackieren der anderen Lacke! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch die Sommer Kollektion wird nach DE kommen.
      Nur wann genau, weiß ich nicht!
      Also du kannst den nagellack kaufen :)
      Liebste grüße <3

      Löschen
    2. Freu, da werde ich wohl einen neuen Chanelli willkommen heißen müssen :D.

      Löschen
  11. Klasse! Brave Cousine!!!

    Ich bin nicht sicher, dass die Farbe was für mich ist, aber ich sammle ja noch und kaufe daher alle neuen Chanelis. Nur jage ich mittlerweile keinen alten Lacken mehr hinterher.

    Liebste Grüße
    Val

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Sie will mir alle am liebsten schicken aber das möchte ich nicht!
      Die kosten drüben genau so viel wie hier....grrrr...
      Ne, ich jage auch nicht mehr! kein bock!
      Und da mich ESSIE, DIOR und YSL mehr überzeugt haben,will ich die Chanel Lacke nicht unbedingt haben. Dazu diese ständige LE´s Theater...nein...danke!
      Liebste grüße & Bussis
      Wie war Eure Reise? Schön oderß

      Löschen
  12. Der Lack ist wirklich wunderschön! Genau mein Beuteschema!
    Aber ich habe sowohl Peacock Green, als auch Trophy Wife. Und China Glaze - Deviantly Daring hab ich auch... Von daher wäre das reine Geldverschwendung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Wenn du die lacke hast, brauchst den nicht haben ;D
      Und wir alle wissen, wie Chanel miserable Haltbarkeit hat *lol*
      Liebste Grüße
      Bussi

      Löschen
  13. Was für eine süße Geschichte hinter den 3 Lacken :P
    Ahhh ich hab mich total in dieses grün schimmernde verliebt :)
    Sieht der Lack denn unter normalen Umständen, also tagsüber eher blau oder eher grün aus??
    Freu mich schon auf die Vorstellung der anderen Lacke ;)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Farbe ist echt abgefahren :) gefällt mir auch :)
      Der wechselt die Farben, das ist genau wie bei Peridot,man kann nicht sagen ob der Gold oder grün ist :)
      Duochrome einfach :)
      Liebste grüße

      Löschen
  14. Man der ist traumhaft schön *__*

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Solche Farben liebe ich :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich finde die Farbe echt interessant :)
      GLG <3

      Löschen
  16. Oh wow, was für ein Traum von einem Lack!!!

    Das ist so süss von Deiner Cousine! Ich find's immer schön, wenn man so liebe Überraschungen von lieben Menschen erhält! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Finde die Farbe auch ganz cool <3
      ja, habe ich mich auch wirklich sehr gefreut :)
      liebste grüße

      Löschen
  17. deine Cousine ist so toll! ich hätte auch gerne mehr Leute in der Verwandtschaft, die Kosmetik mögen :D
    Der Lack sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kennen mich zu gut...hihi
      Liebste Grüße

      Löschen
  18. Oh wie toll ist das denn!!! Nun kann ich es erst recht nicht erwarten, bis die Sommerkollektion in Deutschland erhältlich sein wird. Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sollen ende April Anfang Mai da sein...
      Liebste Grüße

      Löschen
  19. This shape is the most beautiful of all shades! My favorite shade is also a copy of this! I must post photos of it sometime! It's from a taiwanese brand! Love it...so pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so cool! Yes, post some photos please :)

      Löschen
  20. Der lack sieht super aus; perfekt für den sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) für den Sommer ist der ganz gut :)

      Löschen
  21. naprawdę w Polsce limitowane kolekcje sa szybciej dostepne? chyba nie na te produkty, ktore ja kupuje:)

    sliczny kolor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak! Te od Chanel. Do tego prawie wszystkie kolekcje sá do kupienia i nie tak jak tu w Niemczech, tylko te wybrane :D
      Pozdrowionka :)

      Löschen
  22. Hello, where have you bought the Azure Chanel from? ;)

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein! Hätte ich bloß nicht diese Bilder gesehen... will eigentlich kein Make Up mehr kaufen und dann muss Chanel einen wunderschönen Lack in meiner Lieblingsfarbe herausbringen...

    AntwortenLöschen
  24. die farbe ist genau mein ding, einfach wahnsinn! muss ich haben!! :))

    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha...habe mir schon gedacht meine Liebe :)

      Löschen
  25. Absolut mein Beuteschema! Supergeiler Lack - ich bin total verliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch...sieht voll cool aus :)

      Löschen
  26. Definitiv keine Außergewöhnlichkeit, aber ich kann schimmernden Türkistönen einfach nicht widerstehen. Wobei Dior mit einer ziemlich ähnlichen Farbe im Sommer rauskommen wird. Mal sehen, welcher mir besser gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, da bin ich auch sehr gespannt :)
      LG

      Löschen
  27. Antworten
    1. :) meine Familie lebt in danzig! Aber wo in lodz? Was für ein Laden ist das, Vieleicht gibt es was vergleichbares in Danzig :) lg

      Löschen
    2. Echt? Ich habe auch Familie in Danzig :-)
      Meine Cousine arbeitet mit Chanel zusammen, deswegen konnte sie mir den Nagellack früher besorgen. Ich weiß nur dass die Kollektion Mitte / Ende Mai ganz normal erhältlich wird .

      Löschen
  28. Ach wie toll :) hast du es gut, ich muss immer echt alles ergattern iwie... Ist echt nicht einfach, sammel auch die chanel Nagellacke. Kann man bei deiner Cousine auch, wenn man in Polen ist, bestellen?:) bin 2 mal im Jahr dort. Ich liebe Polen so sehr! Die Sprache die Mensch die Landschaft!!!

    Lg Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sammle nicht mehr...habe kein bock mehr...die werde immer teurer... habe genug...
      nein, kann man nicht, da sie der Lieferant ist..also sie beliefert die Stores mit die Ware...ich kann ihr sagen was ich brauche, sie sucht das für mich und liegt es zu Seite ;D
      sorry....
      welche suchst du überhaupt???
      hast schon viele? riva und jade auch???
      liebe grüße

      Löschen
    2. Du hast es echt gut! Beneide dich sehr, habe an die 30 chanel Nagellacke :) aber leider genau die nicht! Aber habe denn Malice !!!
      :) ich mag so gern denn Skyline haben!!

      Wieviel hast du? Lg Sabrina

      Löschen
    3. Malice habe ich auch und ich liebe den sooooo sehr...
      Schau bei eBay, dort kannst du wirklich viele Lacke finden.
      Ich habe über 180......
      aber ich sammle nicht mehr....sagen wir nicht mehr so intensiv...bin froh, dass ich viele "besondere" und seltene Lacke habe ;D

      Löschen
  29. Ps. Suche einige :( bin gespannt auf die eine Kollegion und hoffe das ich alle Kriege :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von die Cinema Kollektion habe schon Paparazzi .....

      Löschen
  30. Habe mir jetzt Gold Finger gekauft;) ja habe auch mehr, noch dior ciate usw..
    Hehe
    Bin auch nach Rouge verrückt ;) aber als Studentin muss man leider bissle aufs Geld achten ^^
    Wo kriegst du nur alle her?:)) beneide dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...ich liebe Dior,YSL,Essie,OPI, China Glaze usw...habe auch andere Marken :)
      Ich habe überall gesucht,schaue oft bei eBay.com und ich habe viele aus Polen.Und meine beste Freundin kann mir oft welche aus Amerika mitbringen.
      Liebe grüße :)

      Löschen
    2. Echt voll toll :) fahre heute wieder rüber nach Holland, wohne direkt an der Grenze. Die Kriegen auch immer alles schneller ;))

      Lg Sabrina

      Löschen
  31. Habe die ganze Starlet Kollegion heute mir gekauft ;) bin gespannt wann hier Azur und Taboo :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast