Mittwoch, 20. Februar 2013

Chanel Poudre Lumiére Nacrée - Shimmer Glow Powder (Asia-Pacific LE)

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr bestimmt wisst, liebe ich Highlighter. Die schönen, besonderen und oftmals limitierten sind in meiner Sammlung selbstverständlich herzlich willkommen. 
Heute möchte ich euch den limitierten Chanel Poudre Lumiére Nacrée zeigen. Es ist ein Highlighter, der leider nur im Asien erhältlich ist. Wenn meine Info falsch ist, dann gebt mir bitte bescheid. Mein Exemplar habe ich von meiner lieben Freundin und Makeup Sis Melissa geschenkt bekommen. Melissa habe ich über Instagram kennengelernt. Alle die, die mich auf Instagram verfolgen, wissen bestimmt von welcher Melissa ich hier erzähle ;) . Melissa kennt meine Leidenschaft für Makeup und sie liebt Makeup genau so sehr wie ich. Mit dem Poudre Lumiére Nacrée wusste sie, dass sie mir große Freude machen wird. Oh ja! Allerdings!



Der Highlighter ist einfach wundervoll. Der befindet sich in einem Samtbeutel. Die Verpackung ist schwarz und schlicht, mit einem Spiegel und einem großen Schwammapplikator. Enthalten sind 3,5 g und der Preis liegt ungefähr bei 68 $. 





Poudre Lumiére Nacrée ist ein traumhafter, leicht peachiger Highlighter. Von Chanel als Beige Rosé beschrieben. Die Textur kann ich als seidig beschreiben. Der hat einen schönen Schimmer, es sind aber keine groben Glitzerpartikelchen und er bröselt überhaupt nicht. Der Highlighter verschmilzt wundervoll mit Haut. Der Auftrag ist problemlos, leicht und gleichmäßig. Ich bin wirklich begeistert.


Tageslicht


Blitzlicht

Ich wollte den für euch mit ein paar anderen Highlighter vergleichen und habe in meiner Sammlung nach ähnlichen Farben gesucht. Ich habe mich für 4 Highlighter entschieden, die farblich in Frage kommen: MAC Chez Chez Lamé, Guerlain Météorites Cruel Gardenia, Estée Lauder Pure Color 01 Modern Mercury und NARS Albatross.




Wie ihr seht, sehen alle verschieden aus. Bei dem Chanel Poudre Lumiére Nacrée kann man den unglaublich peachigen Farbton sehr gut erkennen. Modern Mercury geht mehr ins Kupfer, Albatross hat viel Gold, Chez Chez Lame ist ein Beige und Cruel Gardenia definitiv Rosé. Ich freue mich, dass ich dieses limitierte Unikat in meiner Sammlung habe. So eine Farbe hatte ich bis jetzt noch nicht!



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wooow, der ist mal wirklich Hammer! Ich bin ein klitzekleines Bisschen neidisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* kann ich aber gut verstehen :)
      liebste grüße :*****

      Löschen
  2. uiiii sehr schöööön! *__*
    highlighter ist leider nicht so mein Ding, aber trotzdem sehr hübsch!! <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :)
      und ich liebe es so sehr <3
      bussi & weiterhin einen schönen Urlaub

      Löschen
  3. Wunderschöner Highlighter! Ich mag den peachigen Farbton und den intensiven Glow. <3
    Melissa ist echt eine ganz liebe und Süße. :)
    Einen schönen Donnerstag & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Melissa mag ich wirklich sehr. Wir haben auch persönlichen Kontakt :)
      So was weiß ich immer sehr zu schätzen :)
      liebste grüße & gute nacht meine liebe Conny

      Löschen
  4. Wow, der sieht TOLL aus!!!
    http://lenalamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also von allen Highligtern, die du hier zeigst, find ich den Chanel am schönesten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) freue mich, dass der dir gefällt
      liebe grüße

      Löschen
  6. Wow wundervolles Produkt. Es ein wunderschöner Highlighter Ton. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) der ist wirklich wundervoll <3

      Löschen
  7. Karo, man nenne mich Kermit, so grün bin ich vor Neid. Was für ein Schatz! Hach, die Farbe ist ein Traum. So toll, dass du den Highlighter dein nennen darfst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha! du Kermit du! bussi :******

      Löschen
  8. Unglaublich schöne Swatches! Finde deine Highlighter Sammlung wunderbar :)

    LG 3

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht wirklich schön aus, kann ich verstehen das du Highlighter magst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! Highlighter liebe ich über alles :)
      liebste grüße

      Löschen
  10. AHH! Chanel! <3 Highlighter! <3 Glitzer! <3
    Damit kriegt man mich ja immer .. wunderschön! Schade, dass der hier nicht erhältlich ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! ein Traum :)))
      allerdings...so was finde ich immer doof ;/
      liebe grüße

      Löschen
  11. Der ist ja toll, aber ich hab mir geschworen kein Highlighter mehr....mal schauen wie lange das ich das durchhalte.
    Ich werd jetzt erst mal morgen (hoffentlich) ein paar Lippies kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah! das sage ich auch jedes mal lalalal!
      liebste grüße & bussi

      Löschen
  12. wunderschön! der Highlighter hat wieder eine ganz eigene Farbe, so eine habe ich noch gar nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa...die Farbe ist so einzigartig!
      bussi :****

      Löschen
  13. Hübsche Farbe, toll dass du an so ein besonderes Stück rangekommen bist.
    Ah dein Video zu Father Christmas, das Wasser sieht aber so wunderschön aus, doof dass der Glitzer hängen bleibt, ich werde den auch bald testen und bin gespannt, das Wasser sieht schon mal so toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wasser war echt toll! und der duftet auch sehr lecker! aber diese mengen von den Glitzer...unerträglich! ich musste abduschen,echt! anders ging nicht. mein ganzes bad hat gefunkelt ;D :/
      liebste grüße & bussi

      Löschen
  14. wow da hast du ja wieder ein tolles schätzchen in deiner sammlung! gefällt mir suuuuper gut! <3

    bussi

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast