Samstag, 2. Februar 2013

Top 5 im Januar

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich traditionell für euch meine Top 5. Der Januar ist vorbei und so sehen meine Lieblinge aus:


1. Urban Decay Smoked Palette : eine grandiose, tragbare und top pigmentierte Palette, die ich euch *hier*  genau vorgestellt habe. Ich habe die den ganzen Januar gerne benutzt. Zwei Looks aus dem Look-Book habe ich euch ebenfalls *hier* und *hier* gezeigt. 


2. MAC Brave Red : ein cremiges, klassisches und mittleres Rot. Hat eine tolle Konsistenz mit einem glänzenden Finish. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich (es liegt am Finish) aber dafür ist der Lippenstift angenehm zu tragen und trocknet meine Lippen nicht aus. Ich habe den von meiner liebsten Yvonne zusammen mit einem anderen MAC Lippenstift, Essie Nagellack und einem wunderbaren Schal zu Weihnachten bekommen. Vielen lieeeeeben Dank noch mal dafür  :)








3. NARS GALAPAGOS  Lidschatten : ein sehr schönes, dunkles Braun mit goldenem Glitzer. Eine Schönheit, der leider sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Echt schade. Ich habe den sehr gerne auf meinem unteren Wimpernkranz den ganzen Januar getragen.




4. Lush Bubblegum Lip Scrub : Yummy! Erstens schmeckt der wie Kaugummi, kennt ihr Hubba Bubba? Denn so schmeckt der! Zweitens macht der meine Lippen wahnsinnig weich. Ich habe schon einen Pott leer gemacht ( Mint Julips). Ich brauche den Lip Scrub jeden Tag. Abends nach dem Abschminken gehört der zu meiner Routine. Also wenn ihr oft trockene Lippen habt, dann kann dieser kleine Mann Wunder wirken.





5. Bobbi Brown Metallic Long-Wear Cream Shadow Moonstone 12: Hach... ein funkelnder Traum... ein wahrer Mondstein für die Augen. Eine tolle, metallische, gold-grüne Farbe mit blauem, rosanem und goldenem Micro-Glitzer. Wowwwww... Wie man so sagt, alte Liebe rostet nicht. Stimmt! Der cremige Lidschatten hat mich wieder/neu begeistert.






Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Echt schöne Produkte, vorallem der Bobbi Brown Eyeshadow sieht umwerfend aus! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe mehrere davon und ich weiß nicht wieso ich die nicht mehr benutze ;D die sehen so toll aus und halten auch gut
      LG :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Produkte, besonders der Lippenstift gefällt mir ausgesprochen gut und die/der Lip Scrub hört sich wirklich lecker an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mareike :)
      Der Lippenstift...hach...ja...ich lieeeeebe solche Farben <3
      Und der Lip Scrub ist einfach GRANDIOS <3
      Liebe grüße

      Löschen
  3. So schöne Sachen Karo! & sag mal, hast du eine neue Kamera? Die Bilder sehen toll aus (v.a. der BB Long Wear Cream e/s :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :)
      Nein, meine alte Canon EOS. Nur heute war so schön HELL und dadurch konnte ich gute Bilder machen :) ohne Blitz!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Wow echt tolle Produkte, wo hast du den Nars Lidschatten gekauft, hätte so gerne diesen Nars Blush Orgasm! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Schau bei HQHair die haben NARS Produkte.
      Oh ja, Orgasm habe ich auch und ich lieeeeebe den einfach sehr :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Super schöne Favoriten, meine Liebe! Gefallen mir farblich alle sehr gut. ♥
    Schönes Wochenende noch & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Constanze :)
      Das wünsche ich dir ebenfalls :)
      Dickes Bussi & liebste grüße

      Löschen
  6. uh, der mac lippie sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag den auch sehr :) Ein schönes Himbeerrot
      LG

      Löschen
  7. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe- du warst bestimmt eine ganz bezaubernde "Lady in red" im Januar ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke dir.
      Der ist echt wunderschön ❤
      Liebste Grüße

      Löschen
  8. Die Smoked Palette ist der hammer! Die sieht so toll aus :) Ich will sie auch!! :D

    AntwortenLöschen
  9. schöne Produkte! Bubble Gum Lip Scrub ist auch mein Lieblings ! ^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Okay, Moonstone sieht unsagbar fantastisch aus! Und bei Galapagos stimme ich dir sowas von zu :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift ist der hammer! Muss mir auch mal die palette anschauen. bin ja immer wieder am überlegen mir mal eine daovn zu holen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette ist einfach ein Traum! Klar, dass sie zu Deinen Lieblingen gehört! *_*

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Sachen!!! Vor allem von dem Bobbi Brown Cream Shadow bin ich hin und weg :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. Good evening my dear!

    Lovely picks! I love your Top 5!
    That UD palette is so pretty! I love the Lush lip scrubs! Bubblegom is my favorite, it smells divine!
    Enjoy your evening! See you on Insta! :-)
    Kisses! ❤

    Anne.

    AntwortenLöschen
  15. Farblich tolle Favoriten! Der rote MAC Lippie sieht klasse aus, außerdem gefällt mir der Nars Lidschatten sehr :).

    AntwortenLöschen
  16. Der MAC Lippi und der NARS Lidschatten haben es mir angetan! Wirkliche Schönheiten!!!
    Beim Lip Scrub bin ich seit Jahren auf Mint Julips eingeschworen und liebe es...aber ganz egal welche Geschmacks- / Duftrichtung man nimmt, die Lipb Scrubs von LUSH sind einfach nur super!

    Tolle Top 5!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint Julips mag ich auch. Alle sind Super ❤
      Jetzt wird Popcorn in Standardsortiment kommen :-)
      Liebste Grüße

      Löschen
  17. I think all the picks are so lovely! I really want that palette from UD and that eyeliner from BB is sooo beautiful! I must get one of their gel liners this year, they seem to have amazing choices! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, Karo,

    der Bobbi Brown Lidschatten sieht super aus, gibt es den noch zu kaufen?

    Liebste Grüße und Bussi
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Val.
      Ja den kann man kaufen. War nicht limitiert.
      Liebe Grüße & bussi

      Löschen
  19. Den Lip Scrub von Lush wollte ich schon immer einmal haben ahh *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt klasse ❤ohne geht es nicht mehr ;-)

      Löschen
  20. Wow ,das sind wirklich Top 5 ,tolle Produkte! Die Swatches sind wunderschön :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  21. der Lip Scrub ist sein geld mehr als wert *-*
    so weiche lippen bekommt man von dem :D

    AntwortenLöschen
  22. tollt top 5, den lippenstift finde ich besonders toll.

    AntwortenLöschen
  23. wow alles echt tolle produkte :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Auswahl!
    Der Cremelidschatten gefällt mir besonders gut. Ich glaub, den muss ich mir mal näher ansehen... :)

    AntwortenLöschen
  25. Den Bobbi Brown Cream Lidschatten kenne ich noch gar nicht, dabei ist die Farbe wirklich wunderschön. Um die Smoked-Palette schleiche ich schon seit Wochen rum, so gelungene Kombi.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Uii der rote MAC Lippenstift hat es mir angetan :) ...

    AntwortenLöschen
  27. Jejuu ale boski ten cień Bobbi Brown. Gdyby nie fakt, że jest kremowy to już bym galopowała do Kaufhofu :) Mam złoty z tej firmy, ale pudrowy i niestety nie jest tak intensywny.
    Ale Twój... booooooski :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ale on die naprawde dobrze trzyma. Jak jeszcze base pod niego dasz to bajka.
      Buziaki i milego dnia Asiu ❤❤❤

      Löschen
  28. Dieser Lippenstift ist doch mal schön :)

    AntwortenLöschen
  29. Warum kenne ich Brave Red nicht? Und der Bobbi Brown-Lidschatten- der ist so was von großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brave Red wäre auch was für dich ❤

      Löschen
  30. ich finde die Palette so so tolll:) will sie auch haben

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Was für geniale Favoriten! An den Bildern kann man sich ja kaum satt sehen! *.*

    AntwortenLöschen
  32. Wow, der Bobbi Brown Lidschatten ist ja mal richtig toll! Sieht sicher auch auf dem Auge sehr hübsch aus.
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  33. gefällt mir alles super gut und kann sehr gut verstehen das das deine lieblinge waren :)
    freut mich das dir die sachen so gut gefallen süße! <3
    die palette ist einfach ein traum!

    bussi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  34. Die UD Palette hatte ich neulich in der Hand, habe mich dann aber doch gegen sie entschieden. Der BB Eyeshadow gefällt mir richtig gut, sehr dezent. Das Lush Peeling nutze ich auch total gerne.
    Schöne Produkte:)

    AntwortenLöschen
  35. wow, das erste foto vom lippenstift ist ja ein halbes kunstwerk!!

    AntwortenLöschen
  36. Super schöne Favoriten <3! Ich schmachte deine Smoked Palette ja immer noch total an... :)! Und der NARS Lidschatten ist auch ein Traum.

    Alles Liebe & ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir, liebe Karo :***

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast