Donnerstag, 2. Mai 2013

MAC Temperature Rising Collection 2013 : Feel My Pulse, Caliente, Rhythm, Underdressed

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich bei MAC die Temperature Rising Kollektion entdeckt und gleich ein paar Teile mitgenommen. Ich hatte leider nicht so viel Zeit und habe mich deswegen auf die Lippen-Produkte konzentriert. 



Die Temperature Rising Kollektion hat eine wirklich wunderschöne Verpackung. Es ist ein schönes, dunkles Bronze, das sich sehr angenehm anfüllt. Das Design passt perfekt zu dieser Kollektion und gefällt mir persönlich sehr gut. Allerdings sind die Produkte wieder mal etwas teurer als die regulären. 
Ich habe versucht wirklich viele Bilder zu machen, um euch die einzelnen Produkte genauer vorzustellen. 



Tageslicht

Blitzlicht

Blitzlicht (rechts Rhythm Lipglass)

Tageslicht (rechts Rhythm Lipglass)

Feel My Pulse (limitiert, Cremesheen) wird von MAC als vivid magenta violet beschrieben. 
Es ist ein tolles, intensives Violett ohne Schimmer aber mit einem glossigen Finish. 
Ich habe die Farbe mit ein paar ähnlichen Farben für euch verglichen und konnte leider keinen Dupe finden. Also es lohnt sich den Feel My Pulse zu holen .

Blitzlicht

Tageslicht

Caliente (limitiert, Dazzle) wird von MAC als super dazzle violet beschrieben - ein wundervolles Braun-Violett. Viele von euch werden den Lippenstift bestimmt nicht mögen, da der unglaublich viel Glitzer und Schimmer hat. Aber...man merkt NICHTS auf den Lippen. Der Lippenstift fühlt sich wirklich angenehm an, ansonsten hätte ich den nicht mitgenommen. An sich ist die Farbe so besonders, dass ich nichts ähnliches finden konnte. Ich liebes ihn! Schaut euch mal die Bilder an!


Tageslicht

Blitzlicht

Blitzlicht (rechts Underdressed Lipglass)

Tageslicht (rechts Underdressed Lipglass)

Rhythm Lipglass (Limited Edition) von MAC als vivid magenta violet with pearl beschrieben. 
Eine tolle Farbe, die mit dem Feel My Pulse Lippenstift traumhaft zusammen passt.



Rhythm über dem Feel My Pulse 


Underdressed Lipglass (Limited Edition) von MAC als bronze plum with multidimensional pearls beschrieben. Eine richtig tolle Farbe, die sich über dem Caliente Lippenstift richtig toll macht.



Underdressed über dem Caliente 




So ihr Lieben, die Tragebilder werden auf jeden Fall noch folgen. Wenn ihr Fragen zu einem der Produkte habt, dann schreibt mir einfach in den Kommentaren. 

Liebe Grüße
Eure Karo










Kommentare:

  1. Oh wie toll!!!! Bin schon ganz gespannt auf die Tragebilder. Vor allem Caliente interessiert mich sehr :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Caliente ist wunderschön :)
    Und das Verpackunsgdesign gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße .)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen interessant aus! Bin auf die Tragebilder gespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. Den lilanen Lippenstift habe ich auch schon ins Auge gefasst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da hast Du Dir aber wieder mal wunderbare Farben ausgesucht! Gefallen mir alle super gut! Jetzt muss ich nur stark bleiben damit ich nicht zuschlage!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh der glitzernde Lippenstift ist ja toll auch die Glosse, ich habe mir aber mal wieder nichts gekauft, muss auch ein bisschen sparen, da es im Juli ein neues Auto für mich gibt :D ich finde auch die Verpackung nicht so schön, erinnert mich an Rost :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Design der Kollektion finde ich auch super!! <3
    Feel the Pulse und Rythm gefallen mir farblich sehr sehr gut, Caliente und Underdressed wären mir zu bräunlich. Das steht mir nicht so... ;)
    Guten Start in's Wochenende & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wiederhole mich, aber: Selten SO was glitzeriges gesehen :D HAMMER!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser hammer Glitzer *_* bin sooo auf Tragebilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Einkauf! Ich habe mir auch ein paar Sachen gekauft, besonders die Lippenprodukte sind klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. I like Feel My Pulse :) Lovely shade!

    AntwortenLöschen
  12. was für geniale farben, die gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Underdressed und das Bare my Soul-Quad sind bald meins. Werde heute Abend aber nochmal im Laden nach den anderen Sachen schauen, hoffentlich.

    AntwortenLöschen
  14. Wie gut, dass metallische Finishes nicht mein Ding sind - spart Geld :-D

    AntwortenLöschen
  15. sehen toll aus! hab ich schon bei blushrine gesehn =) musst es unbedingt auf deinen lippen zeigen :** dickes bussi & schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  16. die glitzern ja wie verrückt die sachen. ich freue mich schon auf tragebilder.

    AntwortenLöschen
  17. While these lippies all look gorgeous, they're not the right shade for me. I always go for warm reds and pinks, or corals. These are too dark and purple for me. But still, gorgeous products to look at!

    AntwortenLöschen
  18. Feel my Pulse sieht an dir sicher fabelhaft aus! ich habe mich diesmal zurückgehalten & gar nichts gekauft :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Richtig tolle Farben! Der Rhythm Lipglass gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Für Caliente hab ich mich auch entschieden. Außerdem noch für Ripe for Love und Sun Dipped. Hab die Schätzchen auch gleich abgeknipst ;-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  21. ah da hast du ihn ja schon mit dish it up verglichen! super! sind sich gar nicht ähnlich....
    also caliente muss ich unbedingt auch haben..... :))

    bussi

    AntwortenLöschen
  22. Wuaaaaah. Wegen dir muss ich mir glaube ich noch Rhythm zu meinem Feel My Pulse kaufen!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast