Sonntag, 12. Mai 2013

STILA Color Balm Lipstick - Elle & Gemma

Hallo meine Lieben!
Als ich die neuen Stila Balm Lipsticks gesehen habe, wollte ich die unbedingt ausprobieren. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als meine liebe Freundin Magda mir die zusammen mit der Urban Decay Theodora Palette und der Naked 2 Palette aus England geschickt hat. Falls ihr Instagram habt, dann könnt ihr Magda dort unter dennyrose69 finden und sich ihre wundervollen Bilder anschauen. 




Die Lippenstifte haben eine sehr schöne, metallische Verpackung, die leicht und nicht klumpig ist. Die farbige "Stila" Schrift, die sich auf der Verpackung befindet, zeigt um welche Farbe es sich handelt. Ebenfalls tut dies der Innenraum der Kappe. So etwas finde ich echt toll. Dazu hat man einen kleinen, runden Spiegel, der sich oberhalb der Kappe befindet. Der ist aber so klein, dass man den nicht wirklich nutzen kann. 
Die Stila Color Balm Lipsticks pflegen die Lippen sehr gut, da die Pfefferminzöl enthalten. Dazu riechen die unglaublich lecker- ja, nach Minze und Süßigkeiten. Und der Geschmack bleibt die ganze Zeit, was wirklich lecker ist! Die Color Balms sind unglaublich gut pigmentiert, haben ein Hochglanz-Finish und sind für mich tausend mal besser als die bekannten Revlon Lip Butter oder sogar die gehypten Maybelline Whispers. Die Haltbarkeit ist sensationell! Die bleiben 5 Stunden unverändert auf den Lippen. Ab der 6. Stunde inkl. Essen und Trinken verblassen die etwas und der Glanz verschwindet. Allerdings kann man die Farbe immer noch gut sehen. Das werde ich euch natürlich noch zeigen.





Gemma ist als Pink-Violet beschrieben und die Beschreibung trifft hier zu 100% zu. Dazu enthält Gemma einen sehr feinen, lilanen und pinken Glitzer, den man aber nicht so extrem auf den Lippen sieht. Die Farbe ist grandios pigmentiert, verläuft nicht, hält lange und schmeckt einfach soooo lecker. 

Gemma im Blitzlicht

Gemma im Tageslicht

Gemma nach 6 Stunden inkl. Essen und Trinken.


Wie immer habe ich Gemma mit anderen Lila-Tönen verglichen:

Tageslicht: 


Blitzlicht






Elle ist als Pink-Coral beschrieben und hier trifft die Beschreibung ebenfalls genau zu. Es ist eine tolle, kräftige und leuchtende Farbe mit einem cremigen Hochglanz-Finish ohne Schimmer oder Glitzerpartikelchen. Der Lippenstift ist ein Traum. Ist top pigmentiert, hält sehr lange und verläuft überhaupt nicht, obwohl die Konsistenz sehr cremig ist.

Elle im Tageslicht

Elle im Blitzlicht

Elle nach 6 Stunden inkl. Essen und Trinken 


Den Color Balm Elle habe ich auch mit anderen Pink-Coral-Tönen verglichen: 

Blitzlicht :

Von links nach rechts: Chanel Rouge Coco Shine Misia, YSL Rouge Volupte #27, MAC Viva Glam Nicki, MAC Watch Me Simmer (LE), Stila Elle, MAC Costa Chic, MAC Flamingo (LE), MAC Reel Sexy (LE), MAC Morange 

Tageslicht




Wie gefallen Euch die Stila Color Balms?
Habt ihr schon von denen gehört?



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Hui, die sind ja hübsch! Ich kannte die noch nicht und werd mal schnell auf asos gucken, ob eine passende Farbe für mich dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja der Hammer! Schade, dass es Stila nicht bei uns gibt! Mir gefallen die Sachen nämlich super gut!

    LG nani

    AntwortenLöschen
  3. oh man, die sehen verdammt gut aus. und auch die verpackung ist ein traum! schenkst du sie mir? :D

    AntwortenLöschen
  4. Elle ist nicht so mein Ding, aber Gemma ist ja wohl der Hammer!!! Wunderschön! *___* Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. Beide Nuancen sind super schön! ♥
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart ☼
    Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  6. Vorallem der lilane gefällt mir sehr gut , obwohl ich sonst eigentlich gar nicht so der Lilafan bin :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen toll aus! Besonders Gemma :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, Stila sieht sehr sehr edel aus, kenne die Kosmetikmarke noch gar nicht.
    Bei der Haltbarkeit will ich sie unbedingt haben!!! Klingt super und beide Farben sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Hui ,was sind die beiden schön! Farben zum Verlieben <3

    Wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche ,Bussi!

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Haltbarkeit ist ja richtig beeindruckend! Und Elle gefällt mir farblich total gut! Danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
  11. Wow gefällt mir echt gut, vorallm wie du das immer präsentierst!

    AntwortenLöschen
  12. Der untere wäre glatt was für mich!

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderschöne Farben hast du dir da ausgesucht! Auch die Optik von den Lippies gefällt mir schon sehr! Wow!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Ganz tolle Farben. Danke fürs Zeigen, die kannte ich noch nicht.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo wunderschön!!! Vielen Dank für`s Vorstellen und die tollen Fotos. Bisher kannte ich die Marke gar nicht - aber nun möchte ich sie unbedingt auch mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  16. Wow, krasse Farben, passen dir aber total gut!! sehr hübsch, Liiieeebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  17. So pigmented, smooth looking and beautiful shades! Haha, I love seeing all your purple lipsticks! I look great on your lips! I would grab elle!

    AntwortenLöschen
  18. oh die sind ja der hammer. Elle gefällt mir sehr *_*

    AntwortenLöschen
  19. Die Verpackung ist der Hammer und gerade "elle" gefällt mir auch von der Farbe her richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Oha, Elle gefällt mir supergut! Ich bin Ende Juni in London, da werde ich die Augen offen halten. Vielen Dank für den Tipp und die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir schon gedacht, dass Elle wie für dich ist :)
      Schau dir die mal an..DIE SIND SO TOLL <3

      Löschen
  21. Uiiii! Was für Schönheiten! Besonders "Elle" hat es mir angetan...den muss ich mal genauer anschauen, falls sie sich irgendwie auch aus Deutschland online bestellen lassen, danke fürs Anfixen meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  22. Toller Verpackung. Gefällt mir sehr gut. Elle gefällt mir sehr, lila ist bei meiner Blushwahl immer doof.

    AntwortenLöschen
  23. Zeige mir doch nicht so tolle Farben! Gemma ist ja mega geil :)

    AntwortenLöschen
  24. I like this post so much: these lipsticks are wonderful!
    Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???
    D&G sunglasses giveaway!!

    AntwortenLöschen
  25. Both colors are gorgeous!
    I love the packaging a lot!
    Your lips are perfect Karo!!!
    Have a nice day, big kiss!
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Gemma is not really my thing, but Ella looks soooooo pretty! :-)

    AntwortenLöschen
  27. uuuaaah, kreisch! man sind die geil! richtig tolle farben und auch noch nach soo langer zeit!

    liebe grüße

    tüffi aka phinaforth

    AntwortenLöschen
  28. Die Verpackung ist richtig toll von den Lippenstiften. Mag aber das glossige Finish nicht so gerne, aber die Farben sind toll.

    Habe dich getaggt, vielleicht magst ja mitmachen :)
    http://kaestis.blogspot.de/2013/05/tag-5-besten-limitierten.html
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  29. die farben sind ja mal wieder perfekt für dich! elle gefällt mir besonders gut <3

    liebe grüsse und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
  30. Hi Karo, die gefallen mir beide ur-gut! Ich hab von Stila nur ein Lipgloss, aber das trag ich ganz gerne!
    Elle schaut ja wirklich fantastisch aus!!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast