Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 4. Juli 2013

Essie Sugar Daddy

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meinen "nackten" Liebling zeigen und zwar den Essie Sugar Daddy.
Es ist ein perfekter Nagellack für diejenigen, die natürliche, gepflegte und schlichte Nägel mögen.

Tageslicht

Tageslicht

Blitzlicht

Sugar Daddy wurde im Jahr 2004 kreiert. Das transparente, milchige Rosa passt einfach großartig zu jedem Typ und Teint. Der Nagellack hat keinen Schimmer oder Glitzer dafür aber einen wunderbaren, natürlichen Glanz. Für mich die schönste Nude Nuance im ganzen Nagellack-Land. 

Tageslicht

Blitzlicht

Tageslicht

Ich trage hier zwei Schichten ohne Unterlack und ohne Top Coat. Der Nagellack  lässt sich phänomenal auftragen und ist meiner Meinung nach der Porsche unter den Nude Nagellacken. Der ist überhaupt nicht streifig und dank  Sugar Daddy sehen die Nägel super gepflegt und sehr elegant aus. Das ist mein absoluter Liebling der einfach immer und für alles passt!


Mögt ihr ab und zu auch solche Alltagsfarben?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ich mag solche Nuancen sehr gerne, es muss nicht immer etwas knalliges sein :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ihn u habe ihn mir auch gekauft. so ein toller alltagslack. manchmal trage ich auch zwei oder drei schichten auf, dann wirkt er so schön milchig.
    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Genau so eine Farbe suche ich! werde ich mir auf jeden Fall kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sugar Daddy habe ich auch und er zählt ebenfalls zu meinen favorisierten Nude-Nuancen! ♥
    Schönen Abend & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Karo, da hast du mich jetzt angefixt, jetzt wo ich sehe, wie schön die Nägel damit aussehen, will ich ihn auch haben ;) LG Babsi <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich fantastische Nägel*-*

    AntwortenLöschen
  7. Genau was für mich :) Sehr schön! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man mal keine Lust hat auf Farbe, sondern einen natürlichen Look, ist dieser Essie Nagellack wirklich perfekt :). Steht dir!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Czekalam na twojego posta o tym lakierze :)
    Mam ten sam odcien, bardzo go lubie i chyba zaraz pojde sobie nim pomalowac pazurki :)
    Masz bardzo ladne paznokcie, Karolinko!
    Buziaczki!!

    AntwortenLöschen
  10. ... ich hab den lack auch und als ich ihn erstmalig lackiert habe, war ich total baff, wie toll er aussieht... super natürlich, unaufdringlich und dezent.. ich mag den lack extrem gerne, auch wenn ich eher zur krawumm und bitte schön bunt fraktion gehöre... ab und an mag ich's aber auch gerne dezent und da ist dann der daddy absolut die richtige wahl...

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie fein! Genau so ein Lack hab ich gesucht! Nächsten Monat muss er auf jeden Fall bei mir einziehen ;))) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön gepflegt aus- ich mag solche "nackten" Lacken mittlerweile sehr gerne...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. piekny kolorek i pazurki wyglondaja ekstra, buzka:)

    AntwortenLöschen
  14. das ist eine wunderschöne nude farbe; sieht klasse aus auf deinen nägeln!

    AntwortenLöschen
  15. Der gefällt mir sehr. Sieht sehr gepflegt aus.

    AntwortenLöschen
  16. Bei deinen gepflegten Nägeln sieht sogar Nude so schön aus :) hast du vielleicht Lust auf ein Blogroll Austausch? Ich habe dich schon vor kurzem hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab ihn auch und LIEBE ihn <3

    AntwortenLöschen
  18. Mag den auch sehr. Bei meiner Haut kommt der richtig Rosa raus, find ich schön:)

    AntwortenLöschen
  19. Ich lieeebe den sugar daddy !!! ;-**
    Auf deinen Nägeln sieht er auch wunderschön aus !!! <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast