Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 26. Juli 2013

Ich bin wieder da - Urlaubsbilder

Hallo ihr Lieben!
Mein Urlaub ist zu Ende und ich bin aus Polen zurück. Ich freue mich wieder aufs bloggen, da ich euch und meinen Blog schon vermisst habe. Die, die mich auf Instagram verfolgen, wussten, dass ich in Warschau war. Hier sind meine Eindrücke: 


Der Kultur-und Wissenschaftspalast ist 237 Meter hoch.

Rondo ONZ - Warschau Zentrum

Natürlich wie jedes mal, konnte ich dieses mal auch wieder viele tolle Sachen kaufen. Ein Besuch im Inglot Store war ein muss für mich. Die Verkäuferinnen haben mich sogar erkannt. Dank mir war der Tagesumsatz immer sehr gut! Hahaha!



Dabei sind auch ein paar Geschenke für meine Freundinnen :) An euch denke ich jedes mal wenn ich in Polen bin.





Meine neue, große Liebe! Bath & Body Works! Einziger Shop in Polen (keiner in West-Europa) Yuppie! Dort habe ich wirklich viel Zeit verbracht. Insgesamt war ich dort 10 mal und habe ordentlich eingekauft. Am Ende mussten wir eine zusätzliche Tasche kaufen, um alle B&BW Produkte einpacken zu können *lol*



Eine große Entdeckung! Eine Revlon Theke in Polen! Allerdings preiswert ist es leider nicht gewesen. Die Lip Butter kosten fast 10€ pro Stück und meine geliebte Colorstay Foundation sogar 17,50€. Das Einzige, was ich von Revlon gekauft habe, waren die Nagellacke. Auf die freue ich mich besonders.



Bei Victoria´s Secret habe ich ein paar Geschenke gekauft und für mich den bekannten Bombshell Duft, der ist einfach so toll....Bin wirklich hin und weg!




Lecker haben wir in Polen auch gegessen. Ich mag dort das Essen und Obst besonders gerne. Alles ist so frisch und schmeckt anders als hier. 

Mein Urlaub ist schön gewesen. Wir haben viel gesehen, meine Familie besucht, gut gegessen und viel gekauft. Allerdings habe ich mein geliebtes Deutschland sehr vermisst. Ich bin so froh, dass ich hier lebe. 

In der nächsten Zeit werde ich euch viele Produkte zeigen! Einige davon benutze ich schon seit ich die in Polen gekauft habe. Einige werden in meinen Top 5 des Monats Juli landen. Ich hoffe, dass die Produkte und Reviews für euch interessant sein werden.




Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder und vor allem tolle Einkäufe!!

    Liebste Grüße, :-*
    Tüffi

    AntwortenLöschen
  2. ich wohne nur 2,5 stunden von stettin entfernt und schaffe es einfach nicht dahin zu fahren und bei Inglot und co ein Vermögen auszugeben... Aber irgendwann! Ich muss einfach mal dahin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir reicht es wenn ich 1 mal im Jahr in Polen bin hihi...ansonsten wäre das zu teuer hahah!
      bussi meine Liebe

      Löschen
  3. Geile Bilder Karo ! Die Sachen, die du gekauft hast, sehen wirklich toll aus und das Essen..mmh lecker !:-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist :)
    Wusste gar nicht, dass es in Polen VS gibt, echt cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur in Warschau :)
      bussi :*****

      Löschen
  5. Oh so schön, dass du wieder im Lande bist :)! Du scheinst ja eine ganz tolle Zeit gehabt zu haben....und deine Einkäufe!! Ich bin sprachlos bei all den Tüten und tollen Sachen :)). Bin schon gespannt was du zu den Sachen schreibst.

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh habe einiges mit gebracht :)
      Reviews und Looks werden folgen :)))
      Buziaki :****

      Löschen
  6. Hallo Suesse!
    Ich liebe Warschau, ich liebe Inglot und ich liebe leckeres plnisches Essen!
    Ich verbringe gerade meinen Urlaub in Suedpolen, ich bin seit 2 Tage da und es erwartet mich auch ein Shoppingtag, aber in Kraków :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warszawa jest super :) unsere polska Essen jest po prostu pycha!
      No to udanego urlopu ci sloneczko zycze :)
      Bylam w Sephora i ogladalam Pat&Rub Produkty ale na nic nie moglam sie zdecydowac...hihihi...tanie te produkty nie sá....
      buziaki :******

      Löschen
    2. Zgadza się Karolinko, Pat&Rub nie są tanie, zwłaszcza w Sephorze... na stronie sklepu internetowego Pat&Rub ceny już są ciekawsze ;)
      A tak poza tym to naprawde genialne fotki wrzuciłaś, zwłaszcza ten Pałac Kultury i Nauki :)
      Szkoda że Warszawka jest tak daleko ode mnie, bo ostatni raz byłam w niej 15 lat temu, jeszcze w średniej szkole :)
      Widzę, że zaszalałaś w Inglocie :) Ja w ich sklepach zupełnie zapominam o zdrowym rozsądku ;)

      Löschen
  7. Wow...da hast du ja wirklich fleissig geshoppt! 10x im Bath & Body Works??? WOW..hahaha...
    achja die Victoria Secret Düfte würd ich auch gern mal probieren, aber ist ja nicht so einfach da ran zu kommen:-/ Ich war noch nie in Warschau, scheint aber wirklich ne schöne Stadt zu sein:-)
    Ich freu mich auf deine Produktvorstellungen :-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...hahaha! Die VS Düfte sind echt genial <3
      Warschau ist richtig klasse!
      Bussi

      Löschen
  8. willkommen zurück! schöne eindrücke und einkäufe; ich bin natürlich sehr auf weitere berichte gespannt.

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)))) die werden folgen :)
      liebste grüße <3

      Löschen
  9. schöne Bilder!!! Du hast bestimmt dort tolle Zeit verbracht^^
    Ich war schon mal in Stettin-Polen und ich war sehr überrascht , dass dort wirklich viele Marke gibt's, die in DE nicht erhältlich sind wie z.B. New Look, River Island, INGLOT ( seeeehr günstig ) , Revlon usw.
    Ich würde gerne auch nächstes mal nach Warschau ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, dort war wirklich toll :)
      Genau, das nervt mich immer...und finde ich sehr schade!
      Bussi & einen schönen Abend

      Löschen
  10. Wow das sieht ja toll aus. Warschau soll so toll sein. Ich möchte gerne auch mal hin! Mich interessieren ja am meisten die Sachen von Inglot. Kannst du vielleicht auch die umgerechneten Preise nennen. Der Unterschied würde mich sehr interessieren!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warschau ist richtig klasse!
      Ja, kann ich machen. Die Sachen sind günstiger als hier....
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. KAAAROOOOO endlich bist du wieder da!!! Dein Urlaub sieht so toll aus, ich wäre gerne dabei gewesen :)
    Ich freue mich, dass du so eine schöne Zeit gehabt hast liebes.
    Dickes Bussi von der kranken Rönn und mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa....lalalal....danke für deinen Kommi <3 <3 <3
      Bussi & drück euch beide ....Gute Besserung für Rönn :)))))

      Löschen
  12. Schön, dass du wieder da bist! Ich bin auf deine neuen Inglot-Schätzchen gespaaaaannt!

    GLG und ein schönes WE :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :))))
      GGLG & einen schönen Abend

      Löschen
  13. Die Süße Karo also im kaufrausch:)

    Es muss wie ein schralaffenland für dich gewesen sein und was man aber bei all den dingen nicht vergessen darf, viel wichtiger ist die gemeisam verbrachte zeit mit deinen Liebsten, Verwandten und Bekannten.
    Ich hoffe für dich, dass du noch nicht allzu schnell arbeiten musst und das urlaubsfeeling und der damit verbundene Rausch noch lange anhält.

    Ich drück dich mal ganz doll meine Süße. Miss you!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....voll plem plem....
      Ich habe schon am Do & Fr gearbeitet...leider...
      Drück dich ganz dolle meine liebste Tati <3
      Bussi & einen wundervollen Abend

      Löschen
  14. Widzę,że pobyt w moim mieście się udał ;)
    Pokaźne zakupy. Gdzie byłaś, w Złotych Tarasach czy Galerii Mokotów?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. W Twoim miescie??? Ohhhh...jak bym wiedziala to bysmy sie na kawe spotkaly :)
      Tak tak w Zlotych bo my zawsze na Prostej mieszkamy wiec do najblizej hihi i w Arkadi tez bylismy :)
      Uwielbiam Warszawe!
      Mezowi tez sie podobalo,byl pierwszy raz :)
      Buziaki

      Löschen
  15. Wow, tolle Bilder, da würde ich auch gleich am liebsten hinfliegen ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Babsi :)
      Warschau ist soooooo wundervoll!
      liebe grüße

      Löschen
  16. Ohhhh wie fein, dass Du wieder da bist!! Hab Dich schon vermisst <3 Freut mich, dass Du einen tollen Urlaub hattest. Und das Du ordentlich geshoppt hast, lassen Deine Fotos ja erahnen ;) Bin schon auf die ganzen Reviews gespannt :** Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass ich sehr nett :)))
      Oh jaaaa.....die Reviews kommen ,versprochen ;D
      Bussi & einen schönen Abend

      Löschen
  17. Warszafka :D
    poszalałaś zakupowo.. same smakołyki *.* BBW uwielbiam te zapachy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tym razem koncentrowalam sie nie tylko na High end kosmetykach hihi
      B&BW uwielbiam
      Buziaki

      Löschen
  18. Wunderbar! Ihr hattet einen schönen Urlaub, dank Instagram durften wir ja etwas dabei sein. Ich finde es toll, dass du schreibst, dass du Deutschland vermisst hast. Neben vielen wahnsinnig spannenden Urlaubszielen, haben wir eine feines 'Zuhause', auf das wir uns wirklich freuen dürfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Deutschland und hier geht es mir sehr gut! Deswegen egal wo ich bin... Freue ich mich immer auf " Zuhause" eben auf Deutschland.
      Urlaub war sehr schön aber etwas anstrengt auch gewesen :-)
      Bussi

      Löschen
  19. Tolle Fotos und eine geniale Shopping-Ausbeute, meine Liebe! Wow! ♥
    Einen fabelhaften Sonntag & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  20. oh mein gott, ichwusstegar nicht das es victoria secret in warschau gibtund bath and body works..... ich glaube i h muss da umbedingt hin ,
    lg liz

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Urlaubsbilder. In Polen gibt es tatsächlich einen Bath & Body Works? Das ist ja toll. Wie sind denn da die Preise so?

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber nur im Warschau.
      Leider sind die Produkte nicht so preiswert. Die mittleren kerzen kosten 10€ pro Stück und die großen 20€.
      Body Mist 13€ aber ich hatte Glück gehabt weil die gerade viele Aktionen hatten und dadurch konnte ich viel kaufen.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  22. Ich möchte auch so gerne mal wieder nach Warschau, ich war 11 als ich das letzte Mal dort war - wird wieder Zeit. Von B&BW hab ich zum ersten Mal bei Dir durch Instagram etwas gehört, ich hoffe, dass Du ganz viele von diesen Produkten vorstellen wirst, sie klingen super.

    AntwortenLöschen
  23. Looks like you had an amazing time!
    I'm happy you enjoyed being there!
    Beautiful purchases! Can't wait to read your reviews!
    Kisses my sweetheart!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. freut mich das du einen so tollen urlaub bei deiner familie verbracht hast liebes!
    und ich habe mich auch sooooo sehr gefreut über deine geschenke!! der eine lippenstift ist so genial! den habe ich die letzten zwei tage getragen, einfach traumhaft und genau meine farbe!
    karo du shopping queen sage ich da nur! :))

    dicker schmatzer <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  25. Toll, ich liebe Polen. Wir fahren bald das zweite Mal dieses Jahr für ein Wochenende nach Polen. In Warschau war ich bisher noch nicht, aber es steht auf meiner Liste ganz oben :) Gibt es B&BW noch in anderen polnischen Städten oder nur in Warschau? Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich :)
      B&BW gibt es leider nur in Warschau , ansonsten hätte ich hier schon kleine Lager gehabt hihi :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast