Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 21. September 2013

Chanel MAGIC und COSMIC von der Fashion’s Night Out 2013

Hallo meine Lieben!
Pünktlich zum Vogue Fashion´s Night Out Shopping Event hat Chanel wie jedes Jahr neue Nagellacke heraus gebracht: Cosmic - ein tiefes Schwarz mit blauen und silberen Glitzerpartikelchen und Magic - ein tiefes Dunkelblau. Die Chanel Nagellacke waren exklusiv am 5. September 2013 im KaDeWe in Berlin, in der Chanel Boutique Kurfürstendamm 188 und am 6. September 2013 exklusiv in der Chanel Boutique Königsallee 30 in Düsseldorf erhältlich. Beide Lacke sind natürlich limitiert. 




Was für ein Glück, dass meine liebe Freundin Tabbi  vor kurzem nach Berlin gezogen ist. Es ist sehr schade, dass sie nicht mehr hier in Hannover ist und das wir uns nicht mehr so oft sehen können. Aber dank "WhatsApp" bleiben wir ständig in Kontakt :)
Als ich wusste, wann die Lacke in Berlin verkauft werden, habe ich Tabbi bescheid gesagt und gefragt, ob sie mir die holen kann!? Für meine Tabbi war das natürlich kein Problem und am 5. September ist sie mit ihrer Mama extra für mich nach KaDeWe gefahren um mir die Lacke zu besorgen. 

Hier eine kleine Geschichte und ein paar Bilder, die meine Tabbi an dem Abend selber gemacht hat:

Beide haben von 20 Uhr bis 20.30 draußen gestanden, den um 20.30 Uhr haben die Mitarbeiter erst angefangen alle wartenden Menschen in den KaDeWe rein zulassen. Da ging die Schlange allerdings schon ums halbe KaDeWe herum. Diejenigen, die vor Tabbi und ihrer Mama ohne Einladung standen, wurden nicht herein gelassen. 



Tabbi ist sofort zum Chanel-Stand gegangen und hat sich in die lange Schlange für meine Lacke angestellt. Freundliche Verkäuferinnen sind mit Tabletts durch die Schlange gegangen und haben die Lacke und andere Produkte präsentiert.




Die Chanel Verkäuferinnen waren sehr nett und freundlich und haben sich für jeden so viel Zeit wie möglich genommen. An der Kasse wurden die Nagellacke sehr hübsch verpackt und dazu gab es noch Chanel Postkarten. 





Und so konnte ich überhaupt erst die beiden FNO Lacke bekommen. Allerdings durfte pro Person jede Farbe nur einmal verkauft werden. Noch mal Liebes! Einen riesen Dank, dass ich mich immer auf dich verlassen kann und das du meine Leidenschaft verstehst! Bussi :******

So jetzt zeige ich euch endlich die beiden FNO Chanel Nagellacke:






Magic ist ein wundervoller, dunkelblauer Nagellack ohne Schimmer oder Glitzerpartikelchen. Dafür aber mit einem tollen, glänzenden jelligen Finish. Nach zwei Schichten deckt der Magic wunderbar. Der hat auch sehr gut bei mir gehalten, ganze 3 Tage.
Magic sieht dem Chanel Blue Rebel sehr ähnlich, allerdings ist der dunkler und die Textur ist auch anders. Blue Rebel ist cremiger und einen Tick heller. Hier kann man das sehr gut erkennen:





Cosmic ist ein tiefes Schwarz mit einem unglaublichen blauen und silberfarbenen Glitzer. Ein Traum! Den Glitzer kann man auch sehr gut auf den Nägeln sehen.






Der Cosmic deckt wunderbar, in zwei Schichten sah der perfekt aus. Die Trockenzeit ist schnell und der hat sich ebenfalls, wie der Magic, gut auf meinen Nägel gehalten. Nach 3 Tagen hatte ich erst  Tipwear.

Beide Nagellacke sind richtig toll. Cosmic ist sehr besonders für mich und ich freue mich sehr, dass ich den habe. Magic ist auch sehr hübsch, da ich das Jelly Finish wirklich mag. Wenn jemand allerdings den Blue Rebel schon hat, muss man dem Magic nicht hinterher trauern. 
Beide Nuancen sind von einem magisch schimmernden Nachthimmel inspiriert. 



Wie gefallen Euch die beiden FNO Nagellacke?
Habt ihr die auch bekommen oder waren die euch total egal?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. 2 tolle Nuancen, die super für den Herbst und Winter passen. Magic gefällt mir besonders gut.
    Schönen Sonntag & dickes Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. ... kreisch... ja, manchmal ist es schon blöd, so auf dem platten land zu leben... "cosmic" ist ja genau mein ding, ich hab herzklopfen ... ich drück mir mal selber die daumen, dass ich ihn irgendwie irgendwo irgendwann ergattern kann...

    AntwortenLöschen
  3. Magic sieht wunderschön aus! Und super lieb, dass deine Freundin dir die Lacke besorgt hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich interessiere mich generell nicht so für Chanel Lacke, da sie mir einfach persönlich zu teuer sind, für ein Produkt, das ich mittlerweile in Massen besitze (über 200 Lacke).
    Aber ich muss schon sagen, dass Chanel es wirklich toll hinbekommt, neue oder außergewöhnliche Farben auf den Markt zu bringen!
    Deine beiden Lacke gefallen mir wirklich wahnsinnig gut! Obwohl ich gar kein Blauträger bin... :)

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschöne Farbe!! Cosmic gefällt mir am besten!!
    ich arbeite bei Kadewe, sag mir Bescheid wenn du etw kaufen möchtest, liebes! ab und zu gibt's auch Rabatt für Mitarbeiter :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. co mi tu takie rarytaski niedostępne dla szarych człowieków pokazujesz? :P śliczne oba! szczęściara :*

    AntwortenLöschen
  7. Te ciemnoniebieskie są idealne :-)
    Uwielbiam taki kolor!
    Miłej niedzieli :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wahre Freundschaft. Wie schön :-). Hab´noch einen angenehmen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Magic ist wirklich unglaublich schön! Das perfekte Jeans Blau würde ich mal sagen :-) GLG <3

    AntwortenLöschen
  10. Obydwa lakiery piękne, choć mi osobiście Magic bardziej się widzi :)
    pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh! Ohhhhhhhhhhhhhhh! Wie schön ist der Cosmic denn?!
    Der gefällt mir ja super! Ich hoffe ja, dass der in naher Zukunft auch bei mir einziehen wird!

    AntwortenLöschen
  12. Magic ist Hammer :-)aber wirklich ich hätte auch alle beide genommen! LG saskia ;-)

    AntwortenLöschen
  13. sliczne kolory, a szczegolnie cosmic <3

    AntwortenLöschen
  14. Super lacke! Klasse, dass Du sie bekommen hast!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. sehr, sehr schöne farben und nägel!
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  16. Ten ciemnoniebieski jest wspaniały :)

    AntwortenLöschen
  17. Magic ist total mein Ding, bin voll verliebt *-*

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast