Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Green Poison Lips for Halloween

Booo! Booo! Ihr Lieben!
Passend zu Halloween möchte ich euch meine Green Poison Lippen zeigen. Diese krasse Mischung habe ich mit den zwei AMC Lipglossen von Inglot kreiert. 

Halloween! Wiéc moje dzsiejsze usta perfekcyjnie na ten wieczór pasujá! Green Poison, to moja kreatywna i przerazajáca mieszanka dwóch AMC blyszczyków od Inglota.




Zuerst habe ich den Inglot AMC #544 aufgetragen. Allein sieht der so aus: 

Napierw nalozylam AMC blyszczyk #544 od Inglota, który tak wygláda:




Darauf habe ich den Inglot AMC #541 mit einem Pinsel aufgetragen und habe die beiden miteinander vermischt. Und so ein Effekt ist dadurch entstanden:

Na AMC #544 nalozylam pédzelkiem do ust AMC #541 i je razem wymieszalam. Po zmieszaniu tych dwóch blyszczykó osiágnélam taki efekt:







Wie gefallen euch meine Green Poison Lips?
Die AMC Lipglosse sehen echt toll aus, oder?
Die habe ich euch *hier* vorgestellt.

No i jak sié wam moje Green Poison Lips podobajá?
Inglota AMC blyszczyki sá naprawdé nieziemskie, prawda?
Blizej przedstawilam wam je *tutaj*.

Zur Erinnerung, so sehen alle meine Inglot AMC Lipglosse aus:

Dla przypomnienia, tak prezentujá sié moje AMC blyszczyki:






Happy Halloween!

Eure Karo


Pozdrowionka 

Karo

Kommentare:

  1. Superaśny efekt na ustach! Bardzo mi się podoba:) Miałam kiedyś jeden z tych błyszczyków z Inglota, chyba 543 i też nim tak zmieniałam kolor pomadek, ale niestety był bardzo nietrwały, potem jakoś tak zapominałam go używać, a na końcu okazało się, że się przeterminował i poszedł do śmieci niestety... :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Halloween meine Liebe! ;)
    Deine Lippen und die Glosse schauen echt stark aus!!
    Dickes Bussi & liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. świetny efekt:D ciekawa ta kolekcja Inglota:)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so cool aus!!! ♥ Gefällt mir wahnsinnig gut, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. also die 544 macht mich schon ein wenig an... wobei ich im grunde ja eher die stark deckenden sachen mag :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, that is a fun effect - love it!

    AntwortenLöschen
  7. pięknie! tak nieco Ufoludkowo :) hihi
    buziaki Sisku :*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so einen tollen Effekt auf den Lippen sieht man selten. Echt toll, dieser bunte, grünliche Schimmer.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebniss ist echt krass und sieht wirklich toll aus.
    Ich ärgere mich gerade total, dass ich mir, als ich mal in Polenw ar, nicht noch welche dieser Lipglosse mitgenommen habe.

    AntwortenLöschen
  10. woooooah! was für ein ungewöhnlicher Effekt!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal eine ganz coole Idee, sieht so toll und so ungewöhnlich aus. Ich glaub, ich hab es schon mehrfach erwähnt, dass ich die Glosse auch unbedingt will...
    Hab ein schönes Wochenende liebe Karo!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Lippen sehen richtig genial aus, als würden sie dann auch noch im Dunkeln leuchten ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Od razu po zobaczenia tytułowego zdjęcia postu wiedziałam, że to sprawka błyszczyków Inglot :)
    Super ci wyszło, kochana!
    Całuski!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein toller Effekt! Ich bin begeistert!
    Du hast immer so tolle Ideen, liebe Karo! :*

    AntwortenLöschen
  15. Cudne usta, genialny pomysł, rewelacyjna kompozycja kolorów :)

    AntwortenLöschen
  16. These are soooo amazing! I need inglot in my life!

    AntwortenLöschen
  17. Łał, usta wyglądają prawie jak fluorescencyjne!

    AntwortenLöschen
  18. Woooohooo!!! Sehr sehr cool!! Nach denen muss ich auch mal schauen, wenn ich das nächste Mal bei Inglot bin ;))) Die sind wirklich super besonders!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Liebes :********************************

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee ist ja großartig! Da hab ich direkt ein Schlangenkostüm vor Augen...

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast