Dienstag, 19. November 2013

Galaxy Nails

Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch heute meine "Galaxy Nails" zeigen. Momentan experimentiere ich mit diversen nail arts und das macht mir sehr große Freude! 

Dzis pokazé wam moje Galaxy Nails. Ostatnio bardzo lubié eksperymentowac z moimi paznokciami i próbujé rozmaite nail arts, które mi ogromná przyjemnosc sprawiajá. Wiéc dzis jeden z tych eksperymentów:




"Galaxy Nails" sind wirklich einfach zu kreieren. Meine Vorlage habe ich mir bei YouTube geholt. Die für mich tollsten und einfachsten Videos verlinke ich weiter unten. 

Galaxy Nails sá bardzo latwe do "stworzenia". Inspirowalam sié dwoma filmikami z YouTube, do których dam wam linka na dole. 


KIKO 266, 436, 435, 282, Essie Blanc

Essie Blanc, KIKO 228, China Glaze Nova, Seche Vite

Makeup Schwämmchen  / Gábeczki do makijazu-najtansze :)





Zuerst habe ich den KIKO 266 auf die gesamten Nägel aufgetragen und habe dann gewartet bis, der getrocknet war. Dann habe ich mit dem Schwamm den KIKO 436 drauf getupft und gut verblendet. Anschließend den KIKO 435, den KIKO 282 und den Essie Blanc überall da auftragen wo man es will, um den sogenannten Galaxy Effekt zu bekommen. Drauf habe ich den KIKO 228 gepinselt, um meiner Galaxy etwas mehr "3D-Effekt"  zu geben. Aus dem Fläschchen des China Glaze Nova habe ich die großen, holografischen Flakes rausgeholt und auf ein paar Stellen gegeben. Zum Schluss habe ich meine Nägel mit den Seche Vite lackiert. Et voilá!

Wszystkie paznokcie pomalowalam lakierem KIKO 266, poczekalam az wyschnie. Gábeczká miejscowo nanioslam KIKO 436 i dobrze wyblendowalam, potem dodalam KIKO 435, KIKO 282 i Essie Blanc, wszédzie tam gdzie mi zalezy na moim Galaxy efekcie. Pamiétajác aby zawsze dobrze wyblendowac dany kolor. Na cale paznokcie polozylam KIKO 228 - to taki delikatny brokatowo-holograficzny toper, zeby dodac trójwymiarowy efekt galakryki. Do tego wybralam duze holograficzne drobinki z China Glaze Nova i umiescilam je w róznych miejscach. Na koniec nalozylam Seche Vite dla gladkiego i blyszczácego efektu. Et voilá! Gotwe!






Schaut euch gerne den Tutorial an :


Obejrzyjcie sobie ten wpanialy tutorial :



Habt ihr auch schon Galaxy Nails kreiert?
Wenn ja, dann hinterlasst mir einfach den Link in euren Kommentaren, 
ich würde mir das gerne anschauen.

Liebe Grüße
Eure Karo


Robilyscie tez taki nail art?
Jezeli tak, to dajcie mi linka w swoim komentarzu.
Chétnie obejrzé wasze dziela.

Pozdrowionka
Karo





Kommentare:

  1. Boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sieht ja so so so cool aus!!! Ich bin total begeistert!!
    Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren ;)))
    Liebste Grüße :******************************

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus! Hab Galaxy Nails selbst noch nie probiert. Dafür aber mal ein Galaxy AMU geschminkt :-).

    AntwortenLöschen
  3. Super gut!!! Irgendwann werde ich mich auch mal an solche Nägel trauen.

    AntwortenLöschen
  4. woah, die sehen toll aus! ich habe es mir schon oft vorgenommen, diese galaxy nails nachzumachen, aber der aufwand ist mir zu groß :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus, ich liebe alles mit Glitzer auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schööööööön!
    Ich wollte schon immer mal Galaxy Nails ausprobieren... Aber irgendwie komm ich nieee dazu...


    Knutschaaaaaa :***

    AntwortenLöschen
  7. Die sind dir ja super gut gelungen! :) Sieht wirklich fantastisch aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Galaxy Nails! Den KIKO 228 und einen Laser Nail Lacquer habe ich auch. ;)
    Liebe Grüße & dickes Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ich selbst habe noch nie Galaxy Nails ausprobiert, finde sie aber immer wieder aufs Neue schön, wenn ich sie auf Blogs entdecke. Auch deine sind wunderschön galaktisch geworden :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. I love galaxy nails, and these are absolutely gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  11. pięknie! jak rozgwieżdżone niebo *.*
    zdolniacha z Ciebie :**

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Galaxy Nails. Soooo so schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Rety, jakie piękne! Napatrzeć się nie mogę!
    Efekt jest niesamowity :-)
    Gdzie kupiłaś te lakiery kiko?
    Buziaczki!

    AntwortenLöschen
  14. Omg, WOW!!! Das sind ja hammer mässig aus!! Unglaublich gut!! <3 Toll gemacht!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  15. Das funkelt aber schön! Irgendwann möchte ich das auch mal ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Nail Design ,gefällt mir ausgesprochen gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. wow, świetny efekt , muszę wypróbować, choć nie mam tak cudnych kolorów to coś obmyślę :)
    Buzia :*

    AntwortenLöschen
  18. Effekt ist so wunderbar! Du bist begabt. Wenn ich was kompliziert mit meinen Nägeln machen will, mache ich eine große Katastrophe um mich herum ;)

    Efekt jest niesamowity :) Gdy ja podejmuję próby tworzenia skomplikowanych rzeczy na paznokciach wokół mnie jest istna katastrofa ;]

    AntwortenLöschen
  19. aaaiii das sieht super aus *_* habe heute mein erstes Kleidungsstück mit Galaxyprint erhalten und darum hätte ich auch mal sehr Lust auf solche Nägel

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht ja mal klasse aus, ganz toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht klasse aus! Ich finde, dass das ja schon fast weihnachtlich aussieht! Toll gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Ich trau mich gar nicht an so eine Kreation, da bin ich wahrscheinlich viel zu unbegabt und auch zu ungeduldig.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wirklich ein überzeugendes Ergebnis. Sieht klasse auf den Nägeln aus.

    AntwortenLöschen
  24. Przepieknie sie to wszystko mieni. Ja nie mam cierpliwosci na jeden lakier a co dopiero na kilka :P

    AntwortenLöschen
  25. Hi Karo, das schaut wirklich aus wie eine Galaxie! Bewundere immer so kreative Nageldesigns! Ich bin leider viel zu faul für sowas :-D
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast